Display Verkratzt
Diskutiere Display Verkratzt im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo mein Tachodisplay/Scheibe hat durch das sauber machen kratzer bekommen. Weiß jemand wie man diese wegmacht. Hab hier ein Video gefunden...
Thema: Display Verkratzt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
skoda octavia 3 tacho zerkratzt
Die Seite wird geladen...
-
Display Verkratzt - Ähnliche Themen
-
Problem mit Start-Stop und Assistenz-Menu in Kombi-Instrument-Display
Problem mit Start-Stop und Assistenz-Menu in Kombi-Instrument-Display: Hallo, Ich besitze eine Skoda Superb III Kombi und ich habe eine kleine Störung. Seit dem Kauf (Gebrauchtwagen) hatte ich ein Problem mit Lenkrad... -
Rückfahrkamera nachrüsten bei Bolera 8" Display
Rückfahrkamera nachrüsten bei Bolera 8" Display: Hallo zusammen, ist es möglich hier die Rückfahrkamera nachzurüsten bei den obigen Radio? Es gibt ja hier diese Bausätze:... -
Display im Kombi-Instrument Bedienung?
Display im Kombi-Instrument Bedienung?: Hallo , beim Fabia BJ2016 ist ein Display im Kombi Instrument vorhanden , allerdings gibt es keine Tasten am Bedienungshebel (Scheibenwischer) um... -
Head-up-Display
Head-up-Display: Ist das Head-up-Display beim Columbus serienmäßig mit an Board? -
Problem gelöst. Warnblinken und flackern im Display Kofferraum verschließen
Problem gelöst. Warnblinken und flackern im Display Kofferraum verschließen: Hallo zusammen, nachdem ich das Fahrzeug schließe insbesondere den Kofferraum und dann verriegelte, find der Wagen nach ein paar Sekunden an,...