Display spinnt

Diskutiere Display spinnt im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich habe seit kurzem das problem das meine Innenanzeige mir immer "Bitte Telefon einlegen" anzeigt und es nicht mehr weggeht...also da wo...

  1. #1 Kornflake, 13.09.2012
    Kornflake

    Kornflake

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia II 1.2 HTP Elegance 70PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Ufer Brachstedt
    Kilometerstand:
    68000
    Hallo!
    Ich habe seit kurzem das problem das meine Innenanzeige mir immer "Bitte Telefon einlegen" anzeigt und es nicht mehr weggeht...also da wo sonst Spritverbrauch etc. steht.
    Ich habe eine telefonhalterung in meinen Fabia welche ich zum Fahrzeug dazubekommen habe und welche ich auch nicht abmontieren kann.
    Das hat mich auch bis heute nicht gestört, aber jetzt macht mir das Ding Ärger ^^
    Außerdem habe ich neben dem Lenkrad diese Multfunktionswippe, wo ich den Sound lauter/leiser, skip, und die Innenanzeige wechseln kann.
    Leider funktioniert durch den Anzeigefehler das skippen mit dem Teil nicht mehr...und immer wenn ich auf die Verbrauchsanzeige umschalten will kommt diese Telefonanzeige , siehe oben!
    Hat das jemand schonmal gehabt oder weiß Rat?
    Oder sollte ich das bei der nächsten inspektion machen lassen? (wegen Kosten)

    Grüße Jens
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Duke

    Duke

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    2.816
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bad Wildungen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
    Klemm mal die Batterie ab und warte so ne Minute bis du die wieder anklemmst.
     
  4. #3 Kornflake, 13.09.2012
    Kornflake

    Kornflake

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia II 1.2 HTP Elegance 70PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Ufer Brachstedt
    Kilometerstand:
    68000
    Hi, danke für die schnelle Antwort ;-)
    Versuch ich morgen mal...
     
  5. #4 thomas64, 14.09.2012
    thomas64

    thomas64

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Franken, BY
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y 2,0i
    Kilometerstand:
    235000
    erstmal: hast du noch garantie?

    kannst du nicht umschalten von telefon auf MFA?



    grüsse
     
  6. #5 Kornflake, 14.09.2012
    Kornflake

    Kornflake

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia II 1.2 HTP Elegance 70PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Ufer Brachstedt
    Kilometerstand:
    68000
    Hi nein Garantie habe ich nicht mehr...

    aber hat sich schon erledigt...Kabel war gerissen an der Batterie, und nun funktioniert wieder alles einwandfrei :-)
    Danke nochmals :)
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Duke

    Duke

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    2.816
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bad Wildungen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
    Kabel an der Batterie gerissen und dann gibt's nur den einen Fehler ?!

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  9. #7 Commifreak, 15.09.2012
    Commifreak

    Commifreak

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 542 284 - 1.6 TDI 77kW
    Kilometerstand:
    100000
    Würd mich auch interessieren.
    Was genau war gerissen??

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
Thema: Display spinnt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Kabelmontage Brachstedt

Die Seite wird geladen...

Display spinnt - Ähnliche Themen

  1. Reifenprüfanzeige blickt, Prakpilot nicht verfügbar und Temperaturanzeige spinnt

    Reifenprüfanzeige blickt, Prakpilot nicht verfügbar und Temperaturanzeige spinnt: Hallo Zusammen, habe meinen Skoda Octavia III - 2015 (2.0 TDI) eine Nacht draußen stehen lassen. Als ich am nächsten Morgen los fahren wollte,...
  2. Maxi-Dot Display

    Maxi-Dot Display: Muss ich die Einstellungen im Maxi - Dot Display nach Veränderungen der Einstellungen noch einmal abspeicher? Ich habe einige Veränderungen...
  3. Rückwärtsgang steht im display an beim vorwärtsfahren

    Rückwärtsgang steht im display an beim vorwärtsfahren: Guten morgen,Ich habe folgendes Problem an meinem Roomster BJ 2013. Ich kann ganz normal fahren und auch rückwärtsfahren, aber wenn ich rückwärts...
  4. Automatik spinnt?

    Automatik spinnt?: Hallo zusammen, hab da mal eine Frage. Bei dem Auto meiner Frau, Roomster, hat sie jetzt schon 2x gehabt das sie bei 40 km/h Vollgas gegeben hat...
  5. Kurzzeitige unbekannte Fehlermeldung (?) im Maxi Dot Display

    Kurzzeitige unbekannte Fehlermeldung (?) im Maxi Dot Display: Heute leuchtete während der Fahrt im Maxi Dot Display kurz ein mir unbekanntes Symbol auf: In der Mitte das Auto und an allen Seiten (auch oben)...