DISPLAY im Analoges Kombi-Instrument

Diskutiere DISPLAY im Analoges Kombi-Instrument im Skoda Kamiq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus miteinander ... kann man im Display des Analogen Kombi-Instruments die Anzeige ändern ? Im Moment werden nur die möglichen Restkilometer...

  1. #1 Gast129459, 23.05.2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.05.2020
    Gast129459

    Gast129459 Guest

    Servus miteinander ...
    kann man im Display des Analogen Kombi-Instruments die Anzeige ändern ?
    Im Moment werden nur die möglichen Restkilometer bezüglich des Kraftstoffvorrates angezeigt !
    (1.6 TDI, Ambition, ohne weitere Extras)
     

    Anhänge:

  2. #2 SuperBee_LE, 23.05.2020
    SuperBee_LE

    SuperBee_LE

    Dabei seit:
    06.02.2016
    Beiträge:
    10.175
    Zustimmungen:
    2.166
    Ort:
    LEipzig
    Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    Bestimmt. Anleitung lesen?
     
  3. #3 Gast54203, 23.05.2020
    Gast54203

    Gast54203 Guest

    Dann ziemlich sicher über die Tasten welche dafür am Lenkstockhebel des Wischers dafür vorgesehen sind.

    Wie auch bereits genannt wurde, die Anleitung mal lesen.

    Sollte ein MFL verbaut sein, dann über dieses, was aber auch in der Anleitung beschrieben ist.
     
  4. #4 Rabbit-HH, 23.05.2020
    Rabbit-HH

    Rabbit-HH

    Dabei seit:
    28.09.2019
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    558
    Ort:
    Geesthacht (bei Hamburg)
    Fahrzeug:
    O3 RS Combi 2.0 TSI (2015)
    Werkstatt/Händler:
    Plaschka Lüneburg
    Kilometerstand:
    105.000
    Multifunktionslenkrad vorhanden?
    Dann sollte es etwa so gehen:
    • Auf das rechte Rollrädchen drücken (Menü wird eingeblendet).
    • Mit dem Rollrädchen auswählen welche Info angezeigt werden soll.
    • Erneut auf das Rollrädchen drücken blendet die gewünschte Info dann ein.

    So funktioniert es im Octavia 3, sollte aber wohl bei allen anderen Skodas (mit Multifunktiondlenkrad) gleich oder zumindest ähnlich funktionieren.
    Wie es ohne geht weiß ich nicht, da hat @Cairus vermutlich den richtigen Hinweis gegeben ...

    Gruß und viel Erfolg :thumbup:
     
  5. #5 Gast129459, 23.05.2020
    Gast129459

    Gast129459 Guest

  6. #6 AndreasK, 23.05.2020
    AndreasK

    AndreasK

    Dabei seit:
    21.03.2016
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    278
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Superb III Combi L&K 2.0 TDI 150 PS 7-Gang DSG
    Kilometerstand:
    12.500
    Maxi Dot ist das Display.
    Wie man die Anzeige ändert sollte im Benutzerhandbuch stehen.
     
  7. #7 Gast129459, 23.05.2020
    Gast129459

    Gast129459 Guest

  8. #8 tschack, 23.05.2020
    tschack

    tschack Moderator
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    13.053
    Zustimmungen:
    1.951
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
  9. #9 Gast129459, 23.05.2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.05.2020
    Gast129459

    Gast129459 Guest

    Ein herzliches vergelts Gott....
    Ich hatte meine Finger bereits an den Tasten des Scheibenwischerhebels....
    Es funktioniert natürlich bestens.
    Sorry für das versehentliche zumüllen durch mich.
    Kann geschlossen werden.
    *** GELÖST ***
     
    SuperBee_LE gefällt das.
  10. #10 Gast54203, 23.05.2020
    Gast54203

    Gast54203 Guest

    Gibt schlimmeres.

    Aber dafür gibt es ja ein Forum...
     
Thema: DISPLAY im Analoges Kombi-Instrument
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neuer octavia combi instrument

Die Seite wird geladen...

DISPLAY im Analoges Kombi-Instrument - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Start-Stop und Assistenz-Menu in Kombi-Instrument-Display

    Problem mit Start-Stop und Assistenz-Menu in Kombi-Instrument-Display: Hallo, Ich besitze eine Skoda Superb III Kombi und ich habe eine kleine Störung. Seit dem Kauf (Gebrauchtwagen) hatte ich ein Problem mit Lenkrad...
  2. Rückfahrkamera nachrüsten bei Bolera 8" Display

    Rückfahrkamera nachrüsten bei Bolera 8" Display: Hallo zusammen, ist es möglich hier die Rückfahrkamera nachzurüsten bei den obigen Radio? Es gibt ja hier diese Bausätze:...
  3. Display im Kombi-Instrument Bedienung?

    Display im Kombi-Instrument Bedienung?: Hallo , beim Fabia BJ2016 ist ein Display im Kombi Instrument vorhanden , allerdings gibt es keine Tasten am Bedienungshebel (Scheibenwischer) um...
  4. Head-up-Display

    Head-up-Display: Ist das Head-up-Display beim Columbus serienmäßig mit an Board?
  5. Problem gelöst. Warnblinken und flackern im Display Kofferraum verschließen

    Problem gelöst. Warnblinken und flackern im Display Kofferraum verschließen: Hallo zusammen, nachdem ich das Fahrzeug schließe insbesondere den Kofferraum und dann verriegelte, find der Wagen nach ein paar Sekunden an,...