Display für Octavia Radio Swing !!

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Memphiz, 02.06.2012.

1. #1 Memphiz, 02.06.2012
    Memphiz

Memphiz

Hallo,

wollte mal fragen ob es nur das Radiodisplay für das Radio Swing Octavia Bj. 2011 gibt. Habe zwei kratzer drin und die stören mich ungemein.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Duke

Duke

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
    Ich kann dir mein Display verkaufen :D

4. #3 Robert78, 02.06.2012
    Robert78

Robert78

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    4200
    Würde es erstmal mit sowas probieren....
    http://www.amazon.de/Displex-Entfer...FX10/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1338645056&sr=8-2

Dabei den Rand des Displays mit leicht ablösbaren Klebeband abkleben (paar Millimeter vom Display mit abkleben). Sonst setzen sich Reste von dem Mittel unter dem Displayrand ab was dann doof aussieht.

Bringt das nichts kannst du immer noch tauschen (versuchen).

5. #4 Memphiz, 02.06.2012
    Memphiz

Memphiz

Robert habe aber öfters gelesen das es durch Displex eher schlechter wie besser wird. :S

Möchte mir halt deswegen kein neues Radio kaufen. Kann man das Display überhaupt austauschen???

Und duke2906, hast du das ironisch gemeint oder willst du das Display wircklich verkaufen und wenn ja für wieviel??

Radio geht geht ja , sind halt nur die Kratzer die mich stören :cursing: !!!

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Display für Octavia Radio Swing !!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radio swing oktavia display probleme

Die Seite wird geladen...

Display für Octavia Radio Swing !! - Ähnliche Themen

1. Rahmen Radio Bolero

Rahmen Radio Bolero: [ATTACH] Hallo, ich habe vor kurzen meinen ersten Superb Combi 2.0 TDI erworben und somit neu hier im Forum (vorher immer VW gefahren) nun hab...
  2. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  3. Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung

Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo auf der Motorshow Essen wurde mir am Skodastand gesagt, das man die 2016er Radios updaten kann, so das man auch bei den "alten" Modellen...
  4. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  5. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...