Display für 1 Din Schacht

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von s51driver, 11.06.2009.

1. #1 s51driver, 11.06.2009
    s51driver

s51driver

Fahrzeug:
    99er Skoda Felicia 1.6
    Kilometerstand:
    55000
    Hallo,
    bei google bin ich nicht wirklich fündig geworden.

Weiß jemand ob es displays für einen Din Schacht gibt (also kein Doppel-Din).
    Es sollte auch kein Radio sein und nix ausfahrbares.

Es muss einfach nur nen kleines Display sein mit nem AV Anschluss. Gibts sowas?
    Irgendwie find ich überall nur doppel dins oder ausfahrbare Displays. Beides für mich ungeeignet.

Schonmal im Vorraus vielen Dank
    Renè

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ichbinsnur, 26.06.2009
    ichbinsnur

ichbinsnur

Fahrzeug:
    Octavia TDI mit Chip und ne Vespa PX177 Polini
    Werkstatt/Händler:
    Bayer FFB
    Kilometerstand:
    299999
    meines wissens gibts da nichts, wozu auch ... das format von 1DIN passt ja auch zu nix. Du kannst höchstens im Elektronik-Bereich einen Kleinen 2,8-3 Zoll Monitor oder auch einen für die Sonnenblende nehmen und diesen in ein Gehäuse setzten welches du in den DIN-Schacht verbaust ...
    Was zum Geier hast du vor???

4. #3 Dodger77, 27.06.2009
    Dodger77

Dodger77

Fahrzeug:
    Fabia² Combi Style Edition
    Werkstatt/Händler:
    Rindt und Gaida
    Wenn Du mit nicht ausfahrbar meinst, dass der Monitor nicht automatisch rausfährt, dann gibt es da einige, z.B. bei eBay, fangen irgendwo so bei 100 EUR an. Was anderes gibt es für 1 DIN nicht und würde auch keinen Sinn machen.

Thema:

Display für 1 Din Schacht

Die Seite wird geladen...

Display für 1 Din Schacht - Ähnliche Themen

1. Meldung im MaxiDot Display

Meldung im MaxiDot Display: Wer kennt diese Meldung im MaxiDot Beim Öffnen der Fahrer- oder Beifahrertür, bei laufendem Motor) wird die entsprechende Tür angezeigt....
  2. Privatverkauf Automatischer Heckklappenöffner Fabia 3 - Ebay - Startpreis 1,- Euro

Automatischer Heckklappenöffner Fabia 3 - Ebay - Startpreis 1,- Euro: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe! Automatischen Heckklappenöffner für Fabia 3 von GB-Tuning Neuwertig - war nur kurz verbaut! Meine Frau möchte...
  3. Octavia III Skoda Octavia III 5E Columbus Display

Skoda Octavia III 5E Columbus Display: Hi ich habe mal eine Frage ich habe ein Skoda 11/2015 da ist ein Bolero verbaut. Jetzt würde ich gerne das Display tauschen und habe mich mal...
  4. Privatverkauf 1 Satz Winterkompletträder auf Alu 205/55R16 94H XL Continental

1 Satz Winterkompletträder auf Alu 205/55R16 94H XL Continental: Ich verkaufe für meinen Arbeitskollegen einen Satz Winterkomplettreifen auf Alu Felge. Der Satz war auf einen Skoda Octavia drauf, der aber...
  5. Privatverkauf 1 Satz 16 Zoll Winterkompletträder

1 Satz 16 Zoll Winterkompletträder: Letztes Preisupdate!!! Im Angebot habe ich vier 16 Zoll Winterräder kompl. montiert auf Stahlfelge 7,0 x16 ET45, Reifen: Matador Sibir Snow...