Display (Fehlersignal) Türe offen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von fabia2.0, 25.05.2012.

  1. #1 fabia2.0, 25.05.2012
    fabia2.0

    fabia2.0

    Dabei seit:
    10.12.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    Fabia I 2.0
    Bei meinem Fabia zeigt das Display bei allen geschlossenen Türen an, dass eine Türe offen ist und piepst beim anfahren und das Fehlersignal bleibt dann bei der Fahrt an und die rote Fußinnenraumbeleuchtung ebenfalls, allerdings erlischt diese dann nach einigen Minuten im Gegensatz zum Display (Fehlersignal).

    Wie kann ich nun prüfen welcher Türkontakt kaputt ist, oder ist es etwas anderes? Das einzige was ich ausschließen kann ist die Kofferraumklappe, weil diese extra angezeigt wird?

    Danke für eure Hilfe.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TheCan

    TheCan

    Dabei seit:
    06.07.2009
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ba-Wü
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 6Y5 2.0 MPI LPG
    Kilometerstand:
    190000
    Hi, hast du auch mal die hinteren Türen gescheckt?
     
  4. #3 fabia2.0, 30.05.2012
    fabia2.0

    fabia2.0

    Dabei seit:
    10.12.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    Fabia I 2.0
    Wie kann man dies checken?
     
Thema:

Display (Fehlersignal) Türe offen

Die Seite wird geladen...

Display (Fehlersignal) Türe offen - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Superb Display 3V0 Columbus 8"

    Superb Display 3V0 Columbus 8": Verkaufe hier ein sehr gut erhaltenes Columbus Display für den Superb 3V. Man kann es benutzen um beim Amundsen das Display upzugraden, aber auch...
  2. Tür-Innen Leuchten

    Tür-Innen Leuchten: Hallo, seit einer Woche habe ich meinen neuen Skoda Octi III Style und bin sehr zufrieden. Bei meinem alten Octi I von 2002 sind an den Innentüren...
  3. Meldung im MaxiDot Display

    Meldung im MaxiDot Display: Wer kennt diese Meldung im MaxiDot Beim Öffnen der Fahrer- oder Beifahrertür, bei laufendem Motor) wird die entsprechende Tür angezeigt....
  4. Octavia III Skoda Octavia III 5E Columbus Display

    Skoda Octavia III 5E Columbus Display: Hi ich habe mal eine Frage ich habe ein Skoda 11/2015 da ist ein Bolero verbaut. Jetzt würde ich gerne das Display tauschen und habe mich mal...
  5. Klackern Türe Hinten

    Klackern Türe Hinten: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen fabrikneuen Rapid Spaceback und mir ist folgendes aufgefallen. Die Türen hinten muss man mit etwas...