Display (Fehlersignal) Türe offen

Diskutiere Display (Fehlersignal) Türe offen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bei meinem Fabia zeigt das Display bei allen geschlossenen Türen an, dass eine Türe offen ist und piepst beim anfahren und das Fehlersignal bleibt...

1. #1 fabia2.0, 25.05.2012
    fabia2.0

fabia2.0

Fahrzeug:
    Fabia I 2.0
    Bei meinem Fabia zeigt das Display bei allen geschlossenen Türen an, dass eine Türe offen ist und piepst beim anfahren und das Fehlersignal bleibt dann bei der Fahrt an und die rote Fußinnenraumbeleuchtung ebenfalls, allerdings erlischt diese dann nach einigen Minuten im Gegensatz zum Display (Fehlersignal).

Wie kann ich nun prüfen welcher Türkontakt kaputt ist, oder ist es etwas anderes? Das einzige was ich ausschließen kann ist die Kofferraumklappe, weil diese extra angezeigt wird?

Danke für eure Hilfe.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TheCan

TheCan

Fahrzeug:
    Fabia Combi 6Y5 2.0 MPI LPG
    Kilometerstand:
    190000
    Hi, hast du auch mal die hinteren Türen gescheckt?

4. #3 fabia2.0, 30.05.2012
    fabia2.0

fabia2.0

Fahrzeug:
    Fabia I 2.0
    Wie kann man dies checken?

Thema: Display (Fehlersignal) Türe offen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda beifahrertür angezeigt www.skodacommunity.de

Die Seite wird geladen...

Display (Fehlersignal) Türe offen - Ähnliche Themen

1. Hinweis "offene Heckklappe" während der Fahrt

Hinweis "offene Heckklappe" während der Fahrt: Hallo zusammen, Ich fahre einen Fabia 3 Combi ambition 81 kw. Heute bin ich eine etwas längere Strecke gefahren und plötzlich würde das...
  2. Türen Dämmen

Türen Dämmen: Hallo miteinander ich möchte meine Türen dämmen was habt ihr für Dämmmaterial benutzt und war es schwierig die tür abdeckung zu entfernen? Danke...
  3. Octavia 1u Tür hinten

Octavia 1u Tür hinten: Hallo Community, Ich habe da ein kleines Problem, und zwar ist meine Tür hinten rechts auf einmal komplett ohne Strom, weder Fensterheber (inkl....
  4. Lautsprecher Tür Verkleidung hinten

Lautsprecher Tür Verkleidung hinten: Hallo. Ich wollte in unserem Fabia in den hinterenommierten Türen Lautsprecher nachrüsten. Es ist ein Monte Carlo, Reimport. 2016er, mit swing...
  5. Tür-Schloss ausgehakt ??!

Tür-Schloss ausgehakt ??!: Beim 94er. Das Schloss war eingfroren und hat sich beim Versuch aufzuschließen ausgehakt. Es ist jetzt also zugeschlossen und bekomme die Tür...