Display (Fehlersignal) Türe offen

Diskutiere Display (Fehlersignal) Türe offen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bei meinem Fabia zeigt das Display bei allen geschlossenen Türen an, dass eine Türe offen ist und piepst beim anfahren und das Fehlersignal bleibt...

  1. #1 fabia2.0, 25.05.2012
    fabia2.0

    fabia2.0

    Dabei seit:
    10.12.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    Fabia I 2.0
    Bei meinem Fabia zeigt das Display bei allen geschlossenen Türen an, dass eine Türe offen ist und piepst beim anfahren und das Fehlersignal bleibt dann bei der Fahrt an und die rote Fußinnenraumbeleuchtung ebenfalls, allerdings erlischt diese dann nach einigen Minuten im Gegensatz zum Display (Fehlersignal).

    Wie kann ich nun prüfen welcher Türkontakt kaputt ist, oder ist es etwas anderes? Das einzige was ich ausschließen kann ist die Kofferraumklappe, weil diese extra angezeigt wird?

    Danke für eure Hilfe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TheCan

    TheCan

    Dabei seit:
    06.07.2009
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ba-Wü
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 6Y5 2.0 MPI LPG
    Kilometerstand:
    190000
    Hi, hast du auch mal die hinteren Türen gescheckt?
     
  4. #3 fabia2.0, 30.05.2012
    fabia2.0

    fabia2.0

    Dabei seit:
    10.12.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    Fabia I 2.0
    Wie kann man dies checken?
     
Thema: Display (Fehlersignal) Türe offen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda beifahrertür angezeigt www.skodacommunity.de

Die Seite wird geladen...

Display (Fehlersignal) Türe offen - Ähnliche Themen

  1. Vorsicht beim schliessen der Türen

    Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  2. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  3. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

    Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...
  4. Fensterheber Bedienung hintere Türen

    Fensterheber Bedienung hintere Türen: Servus. Und zwar möchte ich es so machen, dass meine hinteren Passagiere die Fensterheber nicht bedienen können. Im Bordcomputer gibt es zwar das...
  5. Rost an den vorderen Türen

    Rost an den vorderen Türen: Hallo, ich habe meinen 2 Jahre und 8 Monate alten Rapid Neukauf jetzt nach der Winterzeit mal gewaschen und festgestellt, dass ich (ich weiß...