Display (Fehlersignal) Türe offen

Diskutiere Display (Fehlersignal) Türe offen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bei meinem Fabia zeigt das Display bei allen geschlossenen Türen an, dass eine Türe offen ist und piepst beim anfahren und das Fehlersignal bleibt...

  1. #1 fabia2.0, 25.05.2012
    fabia2.0

    fabia2.0

    Dabei seit:
    10.12.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    Fabia I 2.0
    Bei meinem Fabia zeigt das Display bei allen geschlossenen Türen an, dass eine Türe offen ist und piepst beim anfahren und das Fehlersignal bleibt dann bei der Fahrt an und die rote Fußinnenraumbeleuchtung ebenfalls, allerdings erlischt diese dann nach einigen Minuten im Gegensatz zum Display (Fehlersignal).

    Wie kann ich nun prüfen welcher Türkontakt kaputt ist, oder ist es etwas anderes? Das einzige was ich ausschließen kann ist die Kofferraumklappe, weil diese extra angezeigt wird?

    Danke für eure Hilfe.
     
  2. TheCan

    TheCan

    Dabei seit:
    06.07.2009
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ba-Wü
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 6Y5 2.0 MPI LPG
    Kilometerstand:
    190000
    Hi, hast du auch mal die hinteren Türen gescheckt?
     
  3. #3 fabia2.0, 30.05.2012
    fabia2.0

    fabia2.0

    Dabei seit:
    10.12.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    Fabia I 2.0
    Wie kann man dies checken?
     
Thema: Display (Fehlersignal) Türe offen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda beifahrertür angezeigt www.skodacommunity.de

Die Seite wird geladen...

Display (Fehlersignal) Türe offen - Ähnliche Themen

  1. Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen

    Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen: Mein Skoda Octavia Baujahr 2004, 1U, 1,9 l TDI, 66 kW Motortyp ALH lässt beim Öffnen über ZV die hintere rechte Tür aus. Kein Hören des Öffnen...
  2. Tür Hinten

    Tür Hinten: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage erkläre aber vor der Frage um was es geht. Nachdem es geregnet hat und ich nach dem Regen die Tür öffne (in...
  3. Telefon Kontakte im Tacho Display

    Telefon Kontakte im Tacho Display: Hallo zusammen, ich fahre meinen Fabia nun seit 2 Wochen und wollte letztens telefonieren. Da ich nicht das Telefon menü im Amundsen aufrufen...
  4. Wasser Fußleisten/Tür Fahrerseite

    Wasser Fußleisten/Tür Fahrerseite: Hallo, ich bin seit kurzem Besitzer eines superb Bj 2004. Über Wassereinbruch ließt man ja öfter, bei mir ist aber nicht der Teppich nass sondern...
  5. Knarzen der Türen und andere Kleinigkeiten

    Knarzen der Türen und andere Kleinigkeiten: Bin jetzt seit fast 4 Wochen Kodiaq Fahrer. Hatte bei der Übergabe moniert das alle Türgriffe knarzen und quietschen wenn man die Türen zu zieht...