Display „Durchschnittlicher Verbrauch“

Diskutiere Display „Durchschnittlicher Verbrauch“ im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Vielleicht bin ich zu doof, um die Betriebsanleitung für meinen Skoda Yeti zu lesen. Seit einigen Wochen steht die Anzeige für den...

1. #1 DowJones1959, 21.10.2020
    DowJones1959

DowJones1959

Vielleicht bin ich zu doof, um die Betriebsanleitung für meinen Skoda Yeti zu lesen. Seit einigen Wochen steht die Anzeige für den durchschnittlichen Verbrauch bei 6,1 (mit einer kleinen 2). Wie kann ich diese Anzeige löschen? Wo muß ich „lange drücken“?
    Vielen Dank!

2. #2 reddriver, 22.10.2020
    reddriver

reddriver

Fahrzeug:
    noch ein Yeti, bald ein Karoq
    am rechten Lenkstockhebel unten drunter ist eine längliche Taste, die dauerhaft drücken bis deine Anzeige wieder den anderen Wert anzeigt und dieser wird dadurch nicht gelöscht, du kannst mit genannter Taste nur zwischen den Werten hin und her springen.

..und ein paar Angaben mehr in deinem Profil sind sehr wünschenswert.:D

3. #3 Firechief, 22.10.2020
    Zuletzt bearbeitet: 22.10.2020
    Firechief

Firechief

Fahrzeug:
    Yeti 2.0 Tdi 140 PS
    Kilometerstand:
    130 000
    Hallo, wenn du am Lenkrad rechts auf das Scrollrad drückst wechselt der Wert auf die kleine 1 auf den Moment-Verbrauch. dann kannst du auf die anderen Werte scrollen.

4. #4 reddriver, 22.10.2020
    reddriver

reddriver

Fahrzeug:
    noch ein Yeti, bald ein Karoq
    vorausgesetzt er hat das Multifunktionsenkrad.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Display „Durchschnittlicher Verbrauch“ - Ähnliche Themen

1. Problem gelöst. Warnblinken und flackern im Display Kofferraum verschließen

Problem gelöst. Warnblinken und flackern im Display Kofferraum verschließen: Hallo zusammen, nachdem ich das Fahrzeug schließe insbesondere den Kofferraum und dann verriegelte, find der Wagen nach ein paar Sekunden an,...
  2. Bis zu 8 Fehlermeldungen gleichzeitig im Display bei Octavia First Edition 2,0 TDI DSG

Bis zu 8 Fehlermeldungen gleichzeitig im Display bei Octavia First Edition 2,0 TDI DSG: Hallo, am 7.10. habe ich meinen neuen Skoda Octavia First Edition 2,0 TDI DSG übernommen. Gleich in den ersten Tagen traten immer wieder...
  3. Hinweise im Display

Hinweise im Display: Hallo, weiß jemand wir man die Hinweise "Fuß vom Gaspedal!" abschalten kann? Mich nervt diese Bevormundung extrem und das plötzliche Erscheinen...
  4. Digi Display 'flackert'

Digi Display 'flackert': Hallo, bei meinem habe ich gestern, nach ca 20 min Fahrt, ein Flackern der Digital-Displays (Tacho, DZM etc) bemerkt, mehrmals in der minute...
  5. Display Columbus - Fingerabdrücke

Display Columbus - Fingerabdrücke: Hallo ihr lieben... In den ganzen Videos die es im Netz gibt, fällt ja schon auf, wie sehr das Display Fingerabdrücke anzieht... Wie ist der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden