Display defekt

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von Rooomster, 16.06.2008.

  1. #1 Rooomster, 16.06.2008
    Rooomster

    Rooomster

    Dabei seit:
    19.11.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Roigheim
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1,8TFSI Family
    Kilometerstand:
    1200
    Moin,

    als ich Gestern unterwegs war, is mir aufgefallen, dass in meinem Disply eine seltsam schwarzer Strich zu sehen ist (Bild ist zwar nicht das beste, aber man kanns erkennen).
    Kennt den defekt einer von Euch schon? In der Suche hab ich nichts gefunden.
    So ein :evil: nun muss ich wieder den Kontakt zum Freundlichen suchen. Garantie hab ich ja noch. Aber lang (1,5Jahre) hats nicht gehalten.


    Hoff mer mal, dass das nichts größeres wird.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.308
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

    Sollte das nicht auch ein durchgehender Strich sein.... und Drüber RADIO anzeigen....
    Hast es im Untermenü vieleicht ausgeschaltet.... ?
    Ansonnsten zum Freundlichen.. .

    mfG
     
  4. #3 16Comfort, 16.06.2008
    16Comfort

    16Comfort

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiberg 09599 Sachsen
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Franke und Moritz GmbH
    Kilometerstand:
    49000
  5. Mexxin

    Mexxin

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    2.456
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    Wien-Umgebung
    Fahrzeug:
    Roomster Scout 1.9 TDI-DPF
    Kilometerstand:
    76767
    ich würde sagen - du hast 1,5 Jahre nicht genau hingesehen :-). Den Strich hab ich auch (meine roomy ist 6 Wochen alt). Ich hab noch ein paar fotos gemacht heut morgen, mit radio, ohne radio, mit Türanzeige.... Ist immer nur ein trennstrich, der den oberen vom unteren Displaybereich trennt.
    also - alles in Ordnung ! :thumbsup:

    DSC00061.JPG DSC00062.JPG DSC00063.JPG
     
  6. #5 roomster06, 17.06.2008
    roomster06

    roomster06

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Touran 1.6 TDI Life
    Kilometerstand:
    29000
    Der Grund für den Strich ist es handelt sich oben ist ein mehrfarbiges Display Weiß für Radio, Gelb für Tanken usw., Rot für Öldruck. Unten hingegen wird dazu nur passender Text oder BC in Weiß dargestellt
     
  7. #6 Rooomster, 17.06.2008
    Rooomster

    Rooomster

    Dabei seit:
    19.11.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Roigheim
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1,8TFSI Family
    Kilometerstand:
    1200
    Tach

    Jungs Ihr seid eine Wucht. Danke, dass Ihr mich noch mal aufs richtige Pferd gesetzt habt und mir den Peinlichen Moment beim Freundlichen ersparen konntet.
    Is halt doch ein qualitativ hochwertiger Skoda ^^ :love: :D und so schnell geht nichts hinüber...

    Danke Euch
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Display defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. roomster display defekt

Die Seite wird geladen...

Display defekt - Ähnliche Themen

  1. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  2. Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?

    Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?: Der Tief-Mitteltöner in der Beifahrertür hat sich heute endgültig verabschiedet. Angefangen hat es mit Geräuschen, die geklungen haben, als würde...
  3. Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?

    Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?: Hoi zusammen, meine Frau hat nun 140tkm auf dem F2 1.6TDI aus dem BJ2011, Handschalter 5Gang. Seit ca.10tkm verstärkt sich ein surrendes...
  4. Meldung im MaxiDot Display

    Meldung im MaxiDot Display: Wer kennt diese Meldung im MaxiDot Beim Öffnen der Fahrer- oder Beifahrertür, bei laufendem Motor) wird die entsprechende Tür angezeigt....
  5. Datenbus Komfort defekt

    Datenbus Komfort defekt: Hallöchen, da wir seit zwei Wochen stolze Besitzer eines Fabia 3 Monte Carlo in Stahlgrau sind. Wollte ich mich hier auch gleich mal mit einem...