Display Columbus ändern??

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von grabi171, 28.04.2011.

1. #1 grabi171, 28.04.2011
    grabi171

grabi171

Hallo!

Habe heute endlich meinen Superb bekommen. Hatte bisher einen Passat mit RNS510 Navi. Dieses hat jedoch ein komplett anderes Display Erscheinungsbild. Meines Erachtens auch um einiges schöner als das einfärbig grüne vom Skoda. Gibt es eine Möglichkeit das Display bzw dessen Erscheinungsbild zu ändern?

LG Chris

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Faritan, 28.04.2011
    Faritan

Faritan

Fahrzeug:
    O3 Combi Bj.2014 150 PS TDI DSG
    Grün-Weiß!

Thema: Display Columbus ändern??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. display columbus

,
  2. superb Display ändern

Die Seite wird geladen...

Display Columbus ändern?? - Ähnliche Themen

1. RNS Columbus nachgerüstet

RNS Columbus nachgerüstet: Hallo Leute, Meine bessere Hälfte wollte unbedingt ein neues Radio stats ihrem RNS Nexus da der Bildschirm sich wie aufgelöst hat. Nun habe ich...
  2. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  3. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...
  4. Amundsen vs. Columbus

Amundsen vs. Columbus: Hallo allerseits, bei der Konfiguration des Kodiaq ist die Entscheidung, welches der beiden Systeme man nehmen soll, im Vergleich zu den...
  5. Privatverkauf Superb Display 3V0 Columbus 8"

Superb Display 3V0 Columbus 8": Verkaufe hier ein sehr gut erhaltenes Columbus Display für den Superb 3V. Man kann es benutzen um beim Amundsen das Display upzugraden, aber auch...