Display (Bordcomputer) nur noch gelb,keine Schrift mehr!

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Anderl, 10.02.2012.

  1. Anderl

    Anderl

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Combi2 1,4 16V
    Hallo,
    hab leider schon wieder ein Problem mit meinem Fabia Combi!

    Mein Display leuchtet nur noch Gelb, Schrift auf einmal verschwunden!Was kann das sein und was kann ich tun,war heute schon in der Werkstatt und der hat gemeint tauschen!Hat allerdings nichts ausgelesen oder sonstiges!Helft mir bitte hab eig.keine Lust ca 400€ für den Spaß auszugeben!
    Auto wird gerade mal 3 Jahre alt und musste auch schon die Schlösser tauschen und die auch selber zaheln!

    Bitte um Tipps!
    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 10.02.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.201
    Zustimmungen:
    714
    Kilometerstand:
    114500
    Eins vorweg-warum keine Anschlussgarantie? Die währe doch schon längst wieder drin!?

    Klemm mal die Batterie ab-wirkt meistens wahre Wunder...
     
  4. Anderl

    Anderl

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Combi2 1,4 16V
    Werde ich morgen mal Probieren,wäre ja klasse wenn das schon alles Wäre!Hab das Auto abgestellt da ging es noch als ich weiter fuhr war es aus!
    Danke schon mal!
    Gruß
    :rolleyes:
     
  5. #4 KleineKampfsau, 10.02.2012
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.993
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Wenn du den Wagen hast anständig warten lassen --> Kulanzanfrage bei SAD

    Anonsten bekommst du bei 3-2-1 immer mal ein Schnäppchen ...
     
  6. Anderl

    Anderl

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Combi2 1,4 16V
    Vielen Dank dathobi für den Batterie - Tipp,war echt Goldwert!
    Kurz Batterie abgeklemmt und schon läuft das Ding wieder! :thumbsup:

    Super Danke :!:
    Schönen Gruß
     
Thema:

Display (Bordcomputer) nur noch gelb,keine Schrift mehr!

Die Seite wird geladen...

Display (Bordcomputer) nur noch gelb,keine Schrift mehr! - Ähnliche Themen

  1. Meldung im MaxiDot Display

    Meldung im MaxiDot Display: Wer kennt diese Meldung im MaxiDot Beim Öffnen der Fahrer- oder Beifahrertür, bei laufendem Motor) wird die entsprechende Tür angezeigt....
  2. Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein

    Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein: Hallo liebe Gemeinde. :thumbsup: Ich habe die Suche schon einmal bemüht, allerdings nix passendes gefunden. Und zwar funktionierte bis vor einer...
  3. Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr

    Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr: Hi Zusammen, ich möchte den Lichtschalter ausbauen – wie es funktioniert mit dem Reindrücken – Drehen – Rausziehen weiß ich schon. Leider hat es...
  4. Octavia III Skoda Octavia III 5E Columbus Display

    Skoda Octavia III 5E Columbus Display: Hi ich habe mal eine Frage ich habe ein Skoda 11/2015 da ist ein Bolero verbaut. Jetzt würde ich gerne das Display tauschen und habe mich mal...
  5. alle eFH gehen nicht mehr

    alle eFH gehen nicht mehr: Hallo, ich habe einen Octi TDI (8004+329) Bj12/98 mit 81kW und 4x eFH. Seit heute gehen die FH nicht mehr über die Tasten, alle an allen Türen....