Display (Bordcomputer) nur noch gelb,keine Schrift mehr!

Diskutiere Display (Bordcomputer) nur noch gelb,keine Schrift mehr! im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hab leider schon wieder ein Problem mit meinem Fabia Combi! Mein Display leuchtet nur noch Gelb, Schrift auf einmal verschwunden!Was kann...

1. Anderl

Anderl

Fahrzeug:
    Fabia Combi2 1,4 16V
    Hallo,
    hab leider schon wieder ein Problem mit meinem Fabia Combi!

Mein Display leuchtet nur noch Gelb, Schrift auf einmal verschwunden!Was kann das sein und was kann ich tun,war heute schon in der Werkstatt und der hat gemeint tauschen!Hat allerdings nichts ausgelesen oder sonstiges!Helft mir bitte hab eig.keine Lust ca 400€ für den Spaß auszugeben!
    Auto wird gerade mal 3 Jahre alt und musste auch schon die Schlösser tauschen und die auch selber zaheln!

Bitte um Tipps!
    Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 10.02.2012
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    115000
    Eins vorweg-warum keine Anschlussgarantie? Die währe doch schon längst wieder drin!?

Klemm mal die Batterie ab-wirkt meistens wahre Wunder...

4. Anderl

Anderl

Fahrzeug:
    Fabia Combi2 1,4 16V
    Werde ich morgen mal Probieren,wäre ja klasse wenn das schon alles Wäre!Hab das Auto abgestellt da ging es noch als ich weiter fuhr war es aus!
    Danke schon mal!
    Gruß
    :rolleyes:

5. #4 KleineKampfsau, 10.02.2012
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    Wenn du den Wagen hast anständig warten lassen --> Kulanzanfrage bei SAD

Anonsten bekommst du bei 3-2-1 immer mal ein Schnäppchen ...

6. Anderl

Anderl

Fahrzeug:
    Fabia Combi2 1,4 16V
    Vielen Dank dathobi für den Batterie - Tipp,war echt Goldwert!
    Kurz Batterie abgeklemmt und schon läuft das Ding wieder! :thumbsup:

Super Danke :!:
    Schönen Gruß

Thema:

Display (Bordcomputer) nur noch gelb,keine Schrift mehr!

Die Seite wird geladen...

Display (Bordcomputer) nur noch gelb,keine Schrift mehr! - Ähnliche Themen

1. Abbiegelicht / Bordcomputer

Abbiegelicht / Bordcomputer: Moin zusammen, kurze Frage, wenn das Abbiegelicht nachcodiert wird, ist es dann möglich die Funktion im Bordcomputer / Amudsen abzustellen? Oder...
  2. Skoda (Diesel) springt sporadisch nicht mehr an.

Skoda (Diesel) springt sporadisch nicht mehr an.: Hallo, kann mir einer helfen? Ich bin KFZ-Mechatroniker und finde den Fehler nicht. Skoda Fabia Kombi 3 Bj. 2015 1.4 l Turbodiesel (3 Zylinder)...
  3. Octavia III Nach jeder Fahrt durch die Waschstrasse: USB Stick wird nicht mehr erkannt

Nach jeder Fahrt durch die Waschstrasse: USB Stick wird nicht mehr erkannt: Ich habe einen sehr seltsamen Effekt mit meinem O3 der aber reproduzierbar auftritt. In meinem O3 mit Columbus habe ich die Musik für meine Frau...
  4. Meine Innenraumheizung geht nicht mehr

Meine Innenraumheizung geht nicht mehr: Hallo Leute, folgende Frage: meine Inneraumheizung geht nicht mehr. Ich kann zwar alles einstellen und man siehtr auch die Einstellungen, aber...
  5. Kofferraumtür bleibt nicht mehr "oben"

Kofferraumtür bleibt nicht mehr "oben": hallo zusammen, aktuell fahre ich noch den F1 Kombi aus 2005. Bis vor kurzem blieb dir Tür immer auf, wenn man Sie ganz öffnete. Seit neustem...