Display Bolero

Diskutiere Display Bolero im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ISeit es so kalt ist stelle ich fest daß das Display meines Bolero die ersten paar Minuten, trotz Fahrlicht an, auf volle Helligkeit steht. Danach...

1. Oct2/2

Oct2/2

Fahrzeug:
    Octavia Konbi L&K 1.8 TSI mit 7Gang DSG
    ISeit es so kalt ist stelle ich fest daß das Display meines Bolero die ersten paar Minuten, trotz Fahrlicht an, auf volle Helligkeit steht. Danach schaltet es sich wieder deutlcih dunkler (Nomalzustand)... :whistling: Kennst ihr das von eurem Bolero auch ???

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Matze89, 16.01.2010
    Matze89

Matze89

Fahrzeug:
    F2 Elegance 1.6TDI
    Das dient wohl dazu die Kristalle im Display auf "Betriebstemperatur" zu bringen, dass diese sich flotter bewegen und nicht langsam hinter her hinken ;)

4. #3 nimrodmj, 16.01.2010
    nimrodmj

nimrodmj

Ich kann deine Erfahrungen auch nur bestätigen. Wobei ich Matze´s Erklärung sehr naheliegend finde. Hatte mir auch sowas gedacht.

5. #4 hansi_xyz, 16.01.2010
    hansi_xyz

hansi_xyz

Fahrzeug:
    Octavia Combi
    Kilometerstand:
    18200
    Ist mir noch gar nicht aufgefallen, was für eine Sinn soll das nochmal haben?

6. SebRS

SebRS

Fahrzeug:
    MB X117 C220d // Skoda Fabia 1 RS
    Kilometerstand:
    7000 // 230000
    :rolleyes:

7. #6 Blackwatcher, 16.01.2010
    Blackwatcher

Blackwatcher

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II RS - TFSI
    :thumbsup:

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Display Bolero

Die Seite wird geladen...

Display Bolero - Ähnliche Themen

1. Fabia III Akkuanzeige Handy im Bolero

Akkuanzeige Handy im Bolero: Nach einem Handytausch wegen Wasserschaden ist die Akkuanzeige im Bolero verschwunden. Altes und neues Handy ist ein Samsung Galaxy S6. Es muss...
  2. Yeti Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?

Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?: Ahoihoi, meine Frau hatte einen Yeti Bj. 2009 mit serienmäßigem Swing. Das wurde 2010 durch ein Bolero ejnes Bejannten ersetzt, der seinen Yeti...
  3. Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?

Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?: Hallo Skoda- bzw. Rapidfahrer, am besten mit einem Bolero-Radio und Start-Stop-Automatik... Mein Rapid ist ein 1,2 TSI mit 110 PS und...
  4. Privatverkauf Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe

Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe: Hallo, da ich vor einiger Zeit von meinem guten Superb II auf einen VW-Bus umgestiegen bin habe ich einige Teile noch gefunden (Teilweise von...
  5. Fabia III Bolero - Update Senderlogos

Bolero - Update Senderlogos: Hallo, ich habe auf der Seite http://updateportal.skoda-auto.com/de-de bemerkt, dass neue Senderlogos zur Verfügung stehen. Wie kann ich diese...