Display Bolero

Diskutiere Display Bolero im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ISeit es so kalt ist stelle ich fest daß das Display meines Bolero die ersten paar Minuten, trotz Fahrlicht an, auf volle Helligkeit steht. Danach...

  1. Oct2/2

    Oct2/2

    Dabei seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    68723 Plankstadt Germany
    Fahrzeug:
    Octavia Konbi L&K 1.8 TSI mit 7Gang DSG
    ISeit es so kalt ist stelle ich fest daß das Display meines Bolero die ersten paar Minuten, trotz Fahrlicht an, auf volle Helligkeit steht. Danach schaltet es sich wieder deutlcih dunkler (Nomalzustand)... :whistling: Kennst ihr das von eurem Bolero auch ???
     
  2. #2 Matze89, 16.01.2010
    Matze89

    Matze89

    Dabei seit:
    22.02.2009
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    F2 Elegance 1.6TDI
    Das dient wohl dazu die Kristalle im Display auf "Betriebstemperatur" zu bringen, dass diese sich flotter bewegen und nicht langsam hinter her hinken ;)
     
  3. #3 nimrodmj, 16.01.2010
    nimrodmj

    nimrodmj

    Dabei seit:
    11.04.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann deine Erfahrungen auch nur bestätigen. Wobei ich Matze´s Erklärung sehr naheliegend finde. Hatte mir auch sowas gedacht.
     
  4. #4 hansi_xyz, 16.01.2010
    hansi_xyz

    hansi_xyz

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia Combi
    Kilometerstand:
    18200
    Ist mir noch gar nicht aufgefallen, was für eine Sinn soll das nochmal haben?
     
  5. SebRS

    SebRS

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MB X117 C220d // Skoda Fabia 1 RS
    Kilometerstand:
    7000 // 230000
    :rolleyes:
     
  6. #6 Blackwatcher, 16.01.2010
    Blackwatcher

    Blackwatcher

    Dabei seit:
    12.09.2009
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II RS - TFSI
    :thumbsup:
     
Thema:

Display Bolero

Die Seite wird geladen...

Display Bolero - Ähnliche Themen

  1. Fabia III SmartLink in Kombination mit Bolero im Sondermodell „Drive“

    SmartLink in Kombination mit Bolero im Sondermodell „Drive“: Moin Moin, Ich habe gestern einen Fabia Combi „DRIVE“ gekauft - der das Bolero (MIB2) verbaut hat. Laut Liste hat der Wagen kein...
  2. Columbus - Fahrtrichtungsanzeige im Display anpassen

    Columbus - Fahrtrichtungsanzeige im Display anpassen: Hallo zusammen, ich habe im Dezember meinen "alten" 1.4er Octavia gegen einen neuen getauscht. Ausstattung ziemlich identisch wie der Alte. In...
  3. Fabia III WLAN deaktivieren (Bolero)

    WLAN deaktivieren (Bolero): Kann ich das WLAN im Fabia 3 (Bolero System, Style+, Bj. 2015, Kombi) deaktivieren? Ich weis dass die Mehrheit lieber ein voll funktionierendes...
  4. Privatverkauf Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio

    Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio: Hallo liebe Leute, seit langer Inaktivität bin ich nun auch mal wieder da und habe ein paar Sachen von dehnen ich mich trennen möchte. Zum...
  5. Octavia II Kenwood DNX516DAB bei vorhandenem Bolero-Soundsystem

    Kenwood DNX516DAB bei vorhandenem Bolero-Soundsystem: Hallöchen zusammen, Ich fahre einen O2 RS FL mit vorhandenem Bolero-Soundsystem aber ohne Navigation und möchte nun ein Kenwood DNX516DAB...