Display Bolero

Diskutiere Display Bolero im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ISeit es so kalt ist stelle ich fest daß das Display meines Bolero die ersten paar Minuten, trotz Fahrlicht an, auf volle Helligkeit steht. Danach...

  1. Oct2/2

    Oct2/2

    Dabei seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    68723 Plankstadt Germany
    Fahrzeug:
    Octavia Konbi L&K 1.8 TSI mit 7Gang DSG
    ISeit es so kalt ist stelle ich fest daß das Display meines Bolero die ersten paar Minuten, trotz Fahrlicht an, auf volle Helligkeit steht. Danach schaltet es sich wieder deutlcih dunkler (Nomalzustand)... :whistling: Kennst ihr das von eurem Bolero auch ???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Matze89, 16.01.2010
    Matze89

    Matze89

    Dabei seit:
    22.02.2009
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    F2 Elegance 1.6TDI
    Das dient wohl dazu die Kristalle im Display auf "Betriebstemperatur" zu bringen, dass diese sich flotter bewegen und nicht langsam hinter her hinken ;)
     
  4. #3 nimrodmj, 16.01.2010
    nimrodmj

    nimrodmj

    Dabei seit:
    11.04.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann deine Erfahrungen auch nur bestätigen. Wobei ich Matze´s Erklärung sehr naheliegend finde. Hatte mir auch sowas gedacht.
     
  5. #4 hansi_xyz, 16.01.2010
    hansi_xyz

    hansi_xyz

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia Combi
    Kilometerstand:
    18200
    Ist mir noch gar nicht aufgefallen, was für eine Sinn soll das nochmal haben?
     
  6. SebRS

    SebRS

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MB X117 C220d // Skoda Fabia 1 RS
    Kilometerstand:
    7000 // 230000
    :rolleyes:
     
  7. #6 Blackwatcher, 16.01.2010
    Blackwatcher

    Blackwatcher

    Dabei seit:
    12.09.2009
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II RS - TFSI
    :thumbsup:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Display Bolero

Die Seite wird geladen...

Display Bolero - Ähnliche Themen

  1. Fabia 3 Combi - Swing gegen Bolero tauschen

    Fabia 3 Combi - Swing gegen Bolero tauschen: Mich würde interessieren ob es möglich wäre das Radio Swing gegen das Bolero zu tauschen, und was es kosten würde. Ebenso würde es mich...
  2. Keine Kontaktbilder beim Bolero

    Keine Kontaktbilder beim Bolero: Moin. Habe folgendes Problem. Seit einer Woche habe ich ein Oneplus 3T Smartphone (Android 6.0.1 über OxygenOS 3.5.3) und es funktioniert...
  3. Privatverkauf Superb Display 3V0 Columbus 8"

    Superb Display 3V0 Columbus 8": Verkaufe hier ein sehr gut erhaltenes Columbus Display für den Superb 3V. Man kann es benutzen um beim Amundsen das Display upzugraden, aber auch...
  4. Rahmen Radio Bolero

    Rahmen Radio Bolero: [ATTACH] Hallo, ich habe vor kurzen meinen ersten Superb Combi 2.0 TDI erworben und somit neu hier im Forum (vorher immer VW gefahren) nun hab...
  5. Verkauft Skoda Bolero Verkauft

    Skoda Bolero Verkauft: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Skoda Bolero Radio mit 6 fach CD Wechsler und SD stammt aus einen Superb 2 Bj 2013 incl. Bedienungsanleitung und...