display anzeige superb 2010

Diskutiere display anzeige superb 2010 im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; kann mir jemand sagen was die buchstaben N NW S usw. im display bedeuten.

1. neri

neri

kann mir jemand sagen was die buchstaben N NW S usw. im display bedeuten.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. i2oa4t

i2oa4t

Himmelsrichtungen, Nord, Nordwest, Süd usw. :D

4. neri

neri

;) daaaanke.... hätte eigentlich auch draufkommen sollen...naja alles gut:thumbsup:

5. i2oa4t

i2oa4t

Ist so wie 26 B h d A, wenn man es weiß ist es ganz einfach ;).

6. neri

neri

mach mich nicht fertig... weiss ich auch nicht

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. i2oa4t

i2oa4t

26 Buchstaben hat das Alphabet.
    So verdrehter Kram wurde kürzlich im Fernsehn bei einem Bericht über das Gehirn gezeigt. Nach Berieselung mit Musik konnten die Testpersonen die Rätsel besser lösen. War echt überraschend.
    Jetzt genug OT (off topic) :D

9. BadFP

BadFP

Wenn man das Radio und somit das Navi ausschaltet, wird es nicht mehr angezeigt... ;-)

neri gefällt das.
Thema:

display anzeige superb 2010

Die Seite wird geladen...

display anzeige superb 2010 - Ähnliche Themen

1. Verzögerung Anzeige Verbrauch

Verzögerung Anzeige Verbrauch: Hallo zusammen, gibt es bei euren Rapids auch eine kurze, aber merkbare Verzögerung zwischen Gas geben / Loslassen und Anzeige des...
  2. Fehler Kennzeichenbeleuchtung und Anzeige im Amundsen stimmen nicht überein

Fehler Kennzeichenbeleuchtung und Anzeige im Amundsen stimmen nicht überein: Hallo zusammen, bekam heute die Fehlermeldung, dass meine KZB defekt ist, was auch stimmt. Angezeigt wird im Display jedoch das Abblendlicht...
  3. Privatverkauf Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen

Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen: Also abzugeben wären neue Felgen+Reifen Vega 8x19 Et44, 235/40 Pirelli! Sind auf meinem neuen Sportline drauf, welcher schon im Autohaus steht,...
  4. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  5. Alles zum AID (Aktiv Info Display / digitales Cockpit) hier rein

Alles zum AID (Aktiv Info Display / digitales Cockpit) hier rein: Hallo zusammen, wie Gravedigger erstmals hier im Forum am 19.01.2017 berichtet, soll das AID (vielleicht überlegt sich Skoda ja auch noch einen...