Diskussionsthread zur Fabia III - Linksammlung von Tests, Vergleichen und Fahrberichten

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia III Forum" wurde erstellt von JuppiDupp, 05.06.2016.

  1. #1 JuppiDupp, 05.06.2016
    JuppiDupp

    JuppiDupp

    Dabei seit:
    06.02.2016
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    156
    Ort:
    Linz / Rhein
    Fahrzeug:
    Fabia Combi III 1,2 TSI / 66 kW STYLE / Fabia Limo III 1,2 TSI / 66 kW STYLE
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Servicepartner
    Kilometerstand:
    mit Ansteigender Tendenz
    Hallo Maxpower76,

    stimme Dir in der Beurteilung des Artikels absolut zu. Ich finde die Farben Zusammenstellung auch nicht so gelungen (wäre für mich ein NoGo);( aber jeder wie er will und möchte.

    Seine Anmerkung über die Langstreckentauglichkeit wiederspricht meinen Erfahrungen mit dem Fabia Kombi II u. jetzt mit unserem Neuen Dreier Kombi.

    Über sein Meckern bezüglich der Preise sage ich nur, jeder hat es selbst in der Hand seinen Kaufpreis zu erstreiten, von den Preisen eines EU Einkaufs will ich erst gar nicht reden. :thumbsup:
     
    Maxpower76 gefällt das.
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hundehuette, 05.06.2016
    Hundehuette

    Hundehuette

    Dabei seit:
    07.02.2015
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeug:
    Fabia III Style Combi 110 PS Metall-Grau Metallic Sportfahrwerk
    Es ist die Frage, wie man "Langstrecke" definiert.

    Für mich sind 500 km durchaus "Langstrecke" und ich kann mich über meinen Combi III nicht beschweren.
     
  4. #3 Maxpower76, 05.06.2016
    Maxpower76

    Maxpower76

    Dabei seit:
    04.10.2015
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    137
    @JuppiDupp
    Hatte ich den Eindruck, dass man halt ein paar negative Punkte krampfhaft versucht hat mit einzubauen. Dabei gibt es durchaus Sachen, wie z.B. die schleichende Entfeinerung in einigen Bereichen, die man durchaus kritisch erwähnen kann, allen voran -aus meiner Sicht zumindest- die in Teilen nicht existente Komfortfunktion der Fensterheber! Bei meiner Auswahl gibt es das ja wenigstens noch für die Fahrerseite, aber gerade bei diesem Wetter jetzt mache ich auch gerne wenigstens noch das Beifahrerfenster runter zum Belüften wenn man losfährt und der Wagen länger rumgestanden hat.

    @JuppiDupp, @Hundehuette
    Es wird ganz gewiss noch einen Unterschied zu den größeren Modellen geben, das stelle ich auch gar nicht in Frage, aber selbst zu der Polo-Generation vor 10 Jahren ist der Unterschied bezüglich Fahrkomfort gewaltig, von den Kisten (Passat I und II), mit denen wir als Kinder vor 30 Jahren in den Urlaub fahren "durften", möchte ich überhaupt nicht sprechen, da liegen Welten dazwischen und man fragt sich, wie man damit überhaupt nach Jugoslavien etc. hingekommen ist, von den "Genüssen" der älteren Geschwister via Käfer zu viert mit Hund über den Brenner ganz zu schweigen! Wir leben mittlerweile auf einer Insel der Glückseligkeit und trotzdem sind so viele unzufrieden.

    @saVoy
    Vielen Dank!
     
    DiGiTaL gefällt das.
Thema:

Diskussionsthread zur Fabia III - Linksammlung von Tests, Vergleichen und Fahrberichten

Die Seite wird geladen...

Diskussionsthread zur Fabia III - Linksammlung von Tests, Vergleichen und Fahrberichten - Ähnliche Themen

  1. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

    Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  2. skoda fabia 2 türverkleidun

    skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  3. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

    Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  4. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

    KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  5. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...