disignblenden feli

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von daniel21, 17.01.2002.

1. #1 daniel21, 17.01.2002
    daniel21

daniel21 Guest

hallo woher bekommt man günstig die disignblenden
    würd die gern bei meim feli verbauen.aber ich war sehr erstaunt über die versandkosten. ca 10€ inkl. nachname. ist das normal so ( teuer) könnte man soetwas auch beim skodahändler beziehen? eventuell mit weniger kosten als nötig??? ?(

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marccom, 18.01.2002
    Marccom

Marccom Guest

Also ich hab mein ganzes Zeug (von MIlOTEC) für meinen Fabia vom Händler bestellen lassen und der hat mir keine Versand- und Einbaukosten berechnet.

MILOTEC hat auch ein Programm für den Feli inkl Designblenden.

Gruß

Marc

4. #3 KleineKampfsau, 18.01.2002
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    @daniel 21

Mehr infos zu Milotec findest Du hier . Dort kannst Du auch einen Katalog anfordern, der binnen 2 -3 Tagen bei Dir ist.

Bitte beachten, dass Milotec gegen Vorkasse ausliefert. Dafür gibt es 2 % Nachlass 8) .

Andreas

5. ?

? Guest

Die aktuelle Milotec-Preisliste kannst du auch in der Database im Fabiaclub-Portal downloaden (Microsoft-Excel Tabelle). Falls du nicht über Microsoft-Excel verfügst, findest du im Net Excel Viewer mit denen du die Tabellen betrachten kannst.

Gruß
    Mic

6. Daniel

Daniel Guest

Du kannst auch mal zu nem Skodahändler gehen... viele haben die Miloteile im Sortiment - zu den Original Katalogpreisen.

Thema:

disignblenden feli

Die Seite wird geladen...

disignblenden feli - Ähnliche Themen

1. Diverse Feli Teile zum Verkauf z.b Bordcomputer!!!

Diverse Feli Teile zum Verkauf z.b Bordcomputer!!!: Wie schon bereits zu sehen habe ich mein Feli Verkauft habe noch diverse Teile im Angebot! BC :TC6p komplett 3 Glx Radkappen 4 lx Radkappen...
  2. Feli macht mucken nach mehrmahligen starten

Feli macht mucken nach mehrmahligen starten: Hallo Leute, hoffe ihr könnt mir helfen, habe seit einiger Zeit das Problem das mein 1,6 Feli nach mehrmahligen starten stottert und ruckelt,...
  3. Feli II, 6U5: Schlauch für Kurbelgehäuseentlüftung gesucht

Feli II, 6U5: Schlauch für Kurbelgehäuseentlüftung gesucht: Hallo liebe community, ich suche für einen Skoda Felicia II Kombi, 6U5, BJ 1998 (8004, 314) den Schlauch für die Kurbelgehäuseentlüftung. Bitte...
  4. Feli mit großem Problem? oder doch nur simple Sache? Dringend Hilfe gesucht!!!

Feli mit großem Problem? oder doch nur simple Sache? Dringend Hilfe gesucht!!!: Hallo Ihr Lieben. Mein Feli steht nun schon seid 2 Wochen und läuft nicht richtig/gar nicht :( Ich Fang mal so an folgendes Problem lag vor! Mein...
  5. Feli WOMO entdeckt

Feli WOMO entdeckt: Das kann ich euch nicht vorenthalten. anschauen und freuen !!!...