Superb II Discovery Media

Diskutiere Discovery Media im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe das RNS510 (Columbus) verbaut. Besteht die Möglichkeit, das RNS510 durch ein Discovery Media zu ersetzen? In der Bucht gibt es ja solche...

1. #1 Knorpel, 11.07.2017
    Knorpel

Knorpel

Fahrzeug:
    SuperB III TDI Combi; SuperB II TSI Combi
    Ich habe das RNS510 (Columbus) verbaut. Besteht die Möglichkeit, das RNS510 durch ein Discovery Media zu ersetzen? In der Bucht gibt es ja solche Geräte die angeblich 1 zu 1 ausgetaucht werden können.

2. #2 CrazyAB, 11.07.2017
    CrazyAB

CrazyAB

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Kombi, 2.0 TDI, 125 kW, DSG
    Wenn man VCDS Workx vertrauen kann, wurden u.a. das PDC-Steuergerät getauscht. Glaube nicht, dass ein 1:1-Tausch möglich ist - sind ja zwei unterschiedliche Generationen - also der S2 und das Discovery.

Thema: Discovery Media
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. discovery radio superb

,
  2. superb 2 discover media

,
  3. discover media kompatibel mit superb 2

,
  4. Skoda Discovery
Die Seite wird geladen...

Discovery Media - Ähnliche Themen

1. Media - Sortierung der Titel

Media - Sortierung der Titel: Hallo, gibt es eine Möglichkeit, im Bolero Entertainment-System die Abspielreihenfolge der Mp3-Dateien zu ändern? Das System ignoriert die...
  2. VAG Discover Media pro Frage

VAG Discover Media pro Frage: Hallo Leute habe mal eine Frage bezüglich des im Titel benannten Radio's. Im MAN TGE mit dem,,mittlerem" Radiosystem bekommt man quasi ein...
  3. Modellübergreifend Media Command / wie streame ich Filme?

Media Command / wie streame ich Filme?: Hallo zusammen, ich habe mir für meinen Skoda Ocatvia III im Amundsen das Media Command freischalten lassen. Allein dafür musste ich schon drei...
  4. Superb III Apple Carplay und Media Connect

Apple Carplay und Media Connect: Hallo, Habe einen fabrikneuen Superb III mit einem Amundsen bekommen und Carplay funktioniert seit der ersten Stunde nicht. Der Verbindungsaufbau...
  5. Radio-Adapter für Discover Media in Fabia 5j

Radio-Adapter für Discover Media in Fabia 5j: Moin, Seid gegrüßt von einem Neubesitzer eines Fabia 5j aus 2007. Habe mich hier neu angemeldet, da ich trotz intensiver Suche nicht wirklich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden