Dirk - fahren, fahren und nochmals fahren

Diskutiere Dirk - fahren, fahren und nochmals fahren im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; dafür schaffte ich mir meinen Faia an, der jedoch sehr schnell mein kleiner "Liebling" wurde - zum Leidwesen meiner (fast)Frau.:rofl: Einen...

1. Dirk

Dirk Guest

dafür schaffte ich mir meinen Faia an, der jedoch sehr schnell mein kleiner "Liebling" wurde - zum Leidwesen meiner (fast)Frau.:rofl:
    Einen nicht geringen Anteil daran hat dieses Forum hier, daß einem immer wieder Anregungen gibt und auf Ideen bringt!
    An dieser Stelle ein dickes Lob an Manu und das Moderatorenteam!!!

Hier erst mal mein Fabia von hinten.
    Weitere Bilder folgen, wenn ich ne volle Batterie für meine Cam gefunden habe, mein Fabi frisch gewaschen ist und die Winterpneus abgelegt hat.

Durchgeführte und geplante Umbau- und Tuningmaßnahmen werde ich bei Gelegenheit noch ergänzen.

Gruß, Dirk

Thema:

Dirk - fahren, fahren und nochmals fahren

Die Seite wird geladen...

Dirk - fahren, fahren und nochmals fahren - Ähnliche Themen

1. Hochfrequentes Klappern beim Fahren beim Linkslenken

Hochfrequentes Klappern beim Fahren beim Linkslenken: In den vielen Threads zum Thema Klappern, Rasseln oder allgemeinen Störgeräuschen habe ich leider nichts gefunden, was meinem Problem entspricht,...
  2. Wie lange fahren im Notbetrieb wenn "Abgaskontrollsystem" leuchtet?

Wie lange fahren im Notbetrieb wenn "Abgaskontrollsystem" leuchtet?: Bei meinem Superb 2 VFL TDI 125 kW DSG aus 2013, 89.000 km, leuchtet seit gestern die Lampe "Abgaskontrollsystem". (Dieselgate-Softwareupdate...
  3. Kodiaq Navi und Smartlink beim Fahren Fehlermeldung

Navi und Smartlink beim Fahren Fehlermeldung: Hallo habe heute Morgen bei Fahren aufeinmal folgendes Problem das das Navi und der Smart Link den Dienst eingestellt hat. Hattet ihr das auch...
  4. Fahren bei AC-Grundeinstellung alle Klappen? Fehlereintrag danach, wenn eine nicht funktioniert?

Fahren bei AC-Grundeinstellung alle Klappen? Fehlereintrag danach, wenn eine nicht funktioniert?: Hallo zusammen, wenn man die Tasten AC und Lüften zum Kopf gleichzeitig für 5 Sekunden drückt oder in OBDEleven im Steuergerät 08 Air...
  5. Kann man eine skoda superb III Supernova Felge auf einen skoda superb II fahren

Kann man eine skoda superb III Supernova Felge auf einen skoda superb II fahren: möchte mir für meinen skoda superb 2 die Supernova Felgen vom superb III kaufen darf ich die überhaupt drauf machen und wenn ja was muss ich beachten
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden