Dirk - fahren, fahren und nochmals fahren

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Dirk, 18.03.2002.

  1. Dirk

    Dirk Guest

    dafür schaffte ich mir meinen Faia an, der jedoch sehr schnell mein kleiner "Liebling" wurde - zum Leidwesen meiner (fast)Frau.:rofl:
    Einen nicht geringen Anteil daran hat dieses Forum hier, daß einem immer wieder Anregungen gibt und auf Ideen bringt!
    An dieser Stelle ein dickes Lob an Manu und das Moderatorenteam!!!

    Hier erst mal mein Fabia von hinten.
    Weitere Bilder folgen, wenn ich ne volle Batterie für meine Cam gefunden habe, mein Fabi frisch gewaschen ist und die Winterpneus abgelegt hat.
    [​IMG]

    Durchgeführte und geplante Umbau- und Tuningmaßnahmen werde ich bei Gelegenheit noch ergänzen.

    Gruß, Dirk
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dirk - fahren, fahren und nochmals fahren

Die Seite wird geladen...

Dirk - fahren, fahren und nochmals fahren - Ähnliche Themen

  1. FL Greenline Fahrer gesucht

    FL Greenline Fahrer gesucht: Hi, ich bin mal ganz unbürokratisch auf der Suche nach jemandem mit einem 1Z Facelift Greenline. Zwei Fragen dazu: 1) Thema "Anlassen": ist es...
  2. Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?

    Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?: Ich bin stolzer Besitzer eines 2.0 TSI DSG Kombi und bin total zufrieden damit. Schönes Understatement gegenüber den ganzen RS, mehr Platz, Mega...
  3. Suche Fensterheber vorne links Fahrer 3t 2008

    Fensterheber vorne links Fahrer 3t 2008: Suche einen fensterheber, also da wo die seine drin sind das Teil. Vll kann ja jemand nettes aus dem Form helfen. FAHRZEUG ist eine skoda superb...
  4. Steuerkette ist fällig – wie weit kann ich noch fahren?

    Steuerkette ist fällig – wie weit kann ich noch fahren?: Moin moin, ich denke mal, es ist kein Roomster-spezifisches Problem, deshalb in diesem Unterforum: Bei unserem Roomster (BJ2009, 1.2, 51kW)...
  5. Frage an die DSG Fahrer

    Frage an die DSG Fahrer: Hallo ich habe mal eine Frage . Wenn ich im D Modus an der Ampel stehe Dreht er ca 800 U Wenn ich auf M Modus schalte geht er auf ca 1200 hoch !...