Dirk - fahren, fahren und nochmals fahren

Diskutiere Dirk - fahren, fahren und nochmals fahren im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; dafür schaffte ich mir meinen Faia an, der jedoch sehr schnell mein kleiner "Liebling" wurde - zum Leidwesen meiner (fast)Frau.:rofl: Einen...

  1. Dirk

    Dirk Guest

    dafür schaffte ich mir meinen Faia an, der jedoch sehr schnell mein kleiner "Liebling" wurde - zum Leidwesen meiner (fast)Frau.:rofl:
    Einen nicht geringen Anteil daran hat dieses Forum hier, daß einem immer wieder Anregungen gibt und auf Ideen bringt!
    An dieser Stelle ein dickes Lob an Manu und das Moderatorenteam!!!

    Hier erst mal mein Fabia von hinten.
    Weitere Bilder folgen, wenn ich ne volle Batterie für meine Cam gefunden habe, mein Fabi frisch gewaschen ist und die Winterpneus abgelegt hat.
    [​IMG]

    Durchgeführte und geplante Umbau- und Tuningmaßnahmen werde ich bei Gelegenheit noch ergänzen.

    Gruß, Dirk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dirk - fahren, fahren und nochmals fahren

Die Seite wird geladen...

Dirk - fahren, fahren und nochmals fahren - Ähnliche Themen

  1. ehemaliger und (hoffentlich) zukünftiger RS-Fahrer stellt sich vor

    ehemaliger und (hoffentlich) zukünftiger RS-Fahrer stellt sich vor: Hallo Zusammen, nach dem ich schon ein paar Fragen gestellt habe und auch schon nette Kontakte hier im Forum hatte möchte ich mich vorstellen....
  2. Teilautonomes/ Vollautonomes Fahren

    Teilautonomes/ Vollautonomes Fahren: Ich fände ja mal folgende Frage spannend: Wie denkt denn die "Vielfahrergemeinde" über das teilautonome oder vollautonome Fahren? Ich für...
  3. Neuer Skoda Fahrer :-)

    Neuer Skoda Fahrer :-): Hallo Leute, ich wollte mich hier auchmal vorstellen.Ich bin der Hendrik von der schönen Mittelmosel. Über einen Golf 3Tdi(super Auto), einen...
  4. FL Greenline Fahrer gesucht

    FL Greenline Fahrer gesucht: Hi, ich bin mal ganz unbürokratisch auf der Suche nach jemandem mit einem 1Z Facelift Greenline. Zwei Fragen dazu: 1) Thema "Anlassen": ist es...