Dirk - fahren, fahren und nochmals fahren

Diskutiere Dirk - fahren, fahren und nochmals fahren im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; dafür schaffte ich mir meinen Faia an, der jedoch sehr schnell mein kleiner "Liebling" wurde - zum Leidwesen meiner (fast)Frau.:rofl: Einen...

  1. Dirk

    Dirk Guest

    dafür schaffte ich mir meinen Faia an, der jedoch sehr schnell mein kleiner "Liebling" wurde - zum Leidwesen meiner (fast)Frau.:rofl:
    Einen nicht geringen Anteil daran hat dieses Forum hier, daß einem immer wieder Anregungen gibt und auf Ideen bringt!
    An dieser Stelle ein dickes Lob an Manu und das Moderatorenteam!!!

    Hier erst mal mein Fabia von hinten.
    Weitere Bilder folgen, wenn ich ne volle Batterie für meine Cam gefunden habe, mein Fabi frisch gewaschen ist und die Winterpneus abgelegt hat.
    [​IMG]

    Durchgeführte und geplante Umbau- und Tuningmaßnahmen werde ich bei Gelegenheit noch ergänzen.

    Gruß, Dirk
     
Thema:

Dirk - fahren, fahren und nochmals fahren

Die Seite wird geladen...

Dirk - fahren, fahren und nochmals fahren - Ähnliche Themen

  1. Neue Yeti Fahrer und schon ein Problem

    Neue Yeti Fahrer und schon ein Problem: Guten Tag l, iebe Yeti Fahrer, gestern haben wir unseren gebrauchten Yeti aus 2011 beim Händler abgeholt. Eigentlich sollte er unseren 28 Jahre...
  2. Beim Aufschließen fahren immer die Scheiben mit

    Beim Aufschließen fahren immer die Scheiben mit: Wenn ich mein Auto aufmache fahren immer wieder die Scheiben mit runter. Obwohl ich den Schlüssel nicht fest halte. Gibt es da eine Sicherung das...
  3. Welche Winterreifen kann ich Fahren

    Welche Winterreifen kann ich Fahren: Hallo Skoda Community :))) Ich wollte mir Winterreifen auf Stahfelgen kaufen. Welche Winterreifen kann ich auf meinem Skoda FabiaFahren,bin...
  4. Ein neuer Skoda Fahrer

    Ein neuer Skoda Fahrer: Hallo an alle, mein Name ist Benjamin und komme aus Weismain (Oberfranken) und ich bin seit letzter Woche Besitzer eines Skoda Superb II 2.0 TDI...
  5. Jetzt auch Yeti-Fahrer

    Jetzt auch Yeti-Fahrer: Hallo, vorstellen muß ich mich ja jetzt nicht mehr, bin ja schon ne Weile dabei. Allerdings habe ich letzte Woche meinen Roomi gegen den Yeti...