Direkter Anschluss iPod an Columbus

Diskutiere Direkter Anschluss iPod an Columbus im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hat jemand schon eine Lösung bzw. ein Teil gefunden für den direkten Anschluss eines iPod an das Navi Columbus? Bei VW soll es für das...

1. #1 Hartmann_Bjoern, 15.08.2008
    Hartmann_Bjoern

Hartmann_Bjoern

Fahrzeug:
    Octavia II Combi RS TDI CR
    Kilometerstand:
    3500
    Hallo,

hat jemand schon eine Lösung bzw. ein Teil gefunden für den direkten Anschluss eines iPod an das Navi Columbus?

Bei VW soll es für das RNS510 (ist ja baugleich) einen Adapter auf den iPod. Bislang habe ich aber darüber nichts gefunden ob es wirklich funktioniert. Hat jemand damit Erfahrung.

Den Anschluss über iceLink wollte ich mir eigentlich ersparen, da er ja doch nicht voll komfortabel ist (zwar besser als der Originale Line-in, aber nicht die Königslösung).

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Direkter Anschluss iPod an Columbus

Die Seite wird geladen...

Direkter Anschluss iPod an Columbus - Ähnliche Themen

1. Superb II Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  2. Wie bringe ich meine POIs auf meinen Columbus

Wie bringe ich meine POIs auf meinen Columbus: Hallo, ich hab seit April meinen Superb mit einen Columbus Radio. Nun meine Frage, wie bekomme ich meine eigenen POIs im Format .ov2 in mein...
  3. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?
  4. Fabia II Multimedia Anschluss

Multimedia Anschluss: Hallo! Mein Multimedia Anschluss bringt mich zum verzweifeln :( Ich hab ihm beim neukaufen mitbestellen und nie hat er richtig funktioniert, ich...
  5. Octavia III Columbus 2 Bildschirmanzeige fehlerhaft

Columbus 2 Bildschirmanzeige fehlerhaft: hallo hattet ihr schon ein problem mit der bildschirmanzeige ? - siehe foto