Direkt zum letzten Beitrag springen

Diskutiere Direkt zum letzten Beitrag springen im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Hi, gibts eine Möglichkeit für mich eine Einstellung zu machen, dass ich automatisch beim letzten Beitrag des Themas lande anstatt...

  1. Hans_G

    Hans_G

    Dabei seit:
    04.11.2009
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yeti 1.2
    Kilometerstand:
    12000
    Hi, gibts eine Möglichkeit für mich eine Einstellung zu machen, dass ich automatisch beim
    letzten Beitrag des Themas lande anstatt durchzublättern?

    Dank & Gruß

    Hans
     
  2. #2 Bernd64, 09.01.2010
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.031
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Hallo Hans

    Klicke auf den kleinen grünen Pfeil vor dem Usernamen !
    Dann landest du beim letzten Beitrag.

    Gruß Bernd
     
  3. Hans_G

    Hans_G

    Dabei seit:
    04.11.2009
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yeti 1.2
    Kilometerstand:
    12000
    Daaaanke

    so leicht, ts, ts

    Gurß Hans
     
Thema:

Direkt zum letzten Beitrag springen

Die Seite wird geladen...

Direkt zum letzten Beitrag springen - Ähnliche Themen

  1. Hoher Ölverbrauch im Hause VAG. SWR TV Beitrag

    Hoher Ölverbrauch im Hause VAG. SWR TV Beitrag: Hallo, da man ja oft von hohen Ölverbräuchen bei den TSI bzw TFSI Motoren hört, fand ich den Beitrag recht interessant. Vielleicht ist es für den...
  2. Modellübergreifend Android Auto "Letzte Orte"

    Android Auto "Letzte Orte": Hallo, kann mir mal einer sagen wie man die Einträge bei "Letzte Orte" wieder rauslöscht. Ich habe da ein bissl rumgespielt und nun sind da lauter...
  3. Felicia Sport, einer der Letzten?

    Felicia Sport, einer der Letzten?: Ich habe seit zwei Stunden einen Felicia Sport. Erstzulassung 31.08.2000. Ein paar Kleinigkeiten sind daran zu machen. Etwas Rost und der normale...
  4. Beiträge bearbeiten

    Beiträge bearbeiten: Hallo, wie oben geschrieben, kann mir jemand sagen wie ich im nachhinein noch meine Beiträge bearbeiten/erweitern kann? Finde einfach keinen...
  5. Eigenen Beitrag bearbeiten

    Eigenen Beitrag bearbeiten: Moin, moin! Verstehe ich es richtig, dass ich meinen eigenen Beitrag nicht mehr bearbeiten kann, wenn schon jemand darauf geantwortet hat?...