Direkt in Holland kaufen

Diskutiere Direkt in Holland kaufen im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich würde mir gerne direkt in Holland einen Fabia kaufen weil ich mit den ganzen EU Händlern nicht wirklich zufrieden bin (Preiserhöhungen...

1. pauter

pauter Guest

Hallo,
    ich würde mir gerne direkt in Holland einen Fabia kaufen weil ich mit den ganzen EU Händlern nicht wirklich zufrieden bin (Preiserhöhungen für 2004 ohne konkrete
    % oder widersprüchlich und viel zu lange Lieferzeiten).
    Wer hat denn von euch sowas schon gemacht und kann mir sagen wo drauf ich achten muß? Krieg ich in Holland einen Deutschen Brief? Hat der Wagen dann schon deutschen TÜV?
    Freue mich über jede Hilfe.
    Gruß
    Holger :prost:

2. HIM

HIM Guest

high Mauter!
    Falls es nicht schon zu spät ist - hier ein paar Info`s:
    Du kannst alle Details bezüglich Direktkauf unter ZDF WISO Expertenthema haarklein nachlesen.
    In NL gibt es nicht die Preisgarantie wie bei uns,dh.- eine evtl. Preiserhöhung trifft Dich in Holland genauso wie beim Reimporteur!
    Ich habe selbst im Nov.einen Okti - Kombi über Reimporteur (Auto Rüsch) bestellt, und habe nach einer mittelprächtigen Rebellion die nachweisbare Info erhalten daß-Zitat:Die Firma SKODA die Preise in NL zum Jahreswechsel wegen einer PREISANGLEICHUNG vorgenommen hat.
    Das hat in meinem Fall ca 500 Euros ausgemacht - nun ja - der Preisvorteil ist immer noch satt! - und ich habe keinerlei Stress wegen KFZ Brief Garantie usw.! :freuhuepf:

Gruß!
    HIM

Thema: Direkt in Holland kaufen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda in holland

,
  2. lohnt es sich einen skoda in den Niederlanden zu kaufen?

,
  3. skoda holland kaufen

,
  4. Skoda d inHolland,
  5. scoda in Holland kaufen ,
  6. skoda niederlande,
  7. skoda octavia in Holland kaufen
Die Seite wird geladen...

Direkt in Holland kaufen - Ähnliche Themen

1. Surren vom Armaturenbrett direkt nach Start

Surren vom Armaturenbrett direkt nach Start: Hallo zusammen, nachdem mein Wummern-Problem zum Glück behoben ist (siehe anderer Beitrag soeben), kann ich mich endlich auf andere störende...
  2. Tips beim Gebrauchtwagen kaufen

Tips beim Gebrauchtwagen kaufen: Hallo liebe Community, Es ist endlich soweit und meine bessere Hälfte möchte sich gerne ein Fabia Kombi zulegen. Nach etlichen Stunden der...
  3. RS Motorschaden Gebrauchtwagen Kaufen ?

RS Motorschaden Gebrauchtwagen Kaufen ?: Hallo Leute. Ich möchte mir gern einen Fabia 2 RS zulegen. Dabei schrecke ich vor all den "Mängeln" die dessen Motor haben kann nicht zurück....
  4. Citigo gebraucht kaufen Preis gerechtfertigt?

Citigo gebraucht kaufen Preis gerechtfertigt?: Guten Morgen zusammen, Bin neu hier und stehe vor dem Kauf eines 2013 Citigo's. Als erstes werde ich mal ein paar Daten zu dem ausgesuchten KFZ...
  5. Skoda Kauf - Leasing Firma in Markt Indersdorf

Skoda Kauf - Leasing Firma in Markt Indersdorf: Hallo miteinander, habe vor einpaar Tagen meinen neuen Skoda Octavia Combi mit einer Kurzzeitzulassung über einen Online-Vermittler bestellt....