DIN-Schacht Wechsler an CD Symphony

Diskutiere DIN-Schacht Wechsler an CD Symphony im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich habe mir erst kürzlich einen Octovia I Combi gekauft und würde gerne meinen, erst kürzlich ersteigerten DIN-Schacht CD Wechsler...

  1. Taipan

    Taipan Guest

    Hi,
    ich habe mir erst kürzlich einen Octovia I Combi gekauft und würde gerne
    meinen, erst kürzlich ersteigerten DIN-Schacht CD Wechsler (Teilenummer 1Z0035111A) an das CD Radio Symphony anschließen.
    Ich glaube der Wechsler wird auch in VWs und Audis und im Octavia II eingesetzt. Ich hatte gehofft, dass der Wechsler baugleich ist mit dem Audi-Wechsler (8E0035111D) ist und ich evtl. dieses Kabel verwenden kann.
    Audi und VW tun sich leider etwas schwer auf der Suche nach dem richtigen Verbindungkabel und der Skoda Händler kann mir ein Kabel bestellen, bei dem er leider nicht sagen kann ob es funktioniert.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TorstenW, 26.05.2006
    TorstenW

    TorstenW Guest

    Moin,

    Sollte absolut kein Problem sein!
    Entscheidend ist, dass der Stecker passt.
    Im O² ist ein anderer Stecker (In dem Quadlock drin) verbaut.
    Die Stecker beim O1, Fabia, Golf 4 etc. sind gleich.

    Kurz: Wenn das Kabel den richtigen (passenden) Stecker dran hat, dann funzt es auch!

    Grüße
    Torsten
     
  4. Taipan

    Taipan Guest

    Hi Torsten,

    vielen Dank für den Tipp!

    Viele Grüße
    Sven
     
Thema:

DIN-Schacht Wechsler an CD Symphony

Die Seite wird geladen...

DIN-Schacht Wechsler an CD Symphony - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Einspiel-CD für neue Lautsprecher

    Einspiel-CD für neue Lautsprecher: Hallo zusammen, wer ein neues Auto kauft, hat auch neue Lautsprecher verbaut. Diese bestehen ja bekanntlich aus einer Membran die über eine Sicke...
  2. Fabia II Skoda Fabia II BJ 2010 Facelift - 2 Din Autoradio mit NAVI

    Skoda Fabia II BJ 2010 Facelift - 2 Din Autoradio mit NAVI: Hallo zusammen, ich würde gerne mein Swing Autoradio gegen ein anderes mit Navi austauschen, dabei sollte das PDC immer noch sichtbar über das...
  3. Fabia III Beliebiges Doppel-Din Radio nachrüsten?

    Beliebiges Doppel-Din Radio nachrüsten?: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia 3 zuzulegen, jedoch genügt keines der verfügbaren Radiosysteme meinen Ansprüchen....
  4. Octavia II Aux Buchse an Wechsler angeschlossen

    Aux Buchse an Wechsler angeschlossen: Hallo zusammen, Ich habe mir von einem Elektriker ein Kabel basteln lassen, dass vom Wechsler Anschluss zu einer aux -Buchse geht. Da ich die aux...
  5. Fabia II Doppel Din Radio ersetzen

    Doppel Din Radio ersetzen: Hallo zusammen, nachdem mein Corsa D nun die Grätsche gemacht hat hab ich mir nen gebrauchten Fabia 2 Combi 1,2 TDI zugelegt. Bj 7/2014. Hoffe...