DIN-Schacht Wechsler an CD Symphony

Diskutiere DIN-Schacht Wechsler an CD Symphony im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich habe mir erst kürzlich einen Octovia I Combi gekauft und würde gerne meinen, erst kürzlich ersteigerten DIN-Schacht CD Wechsler...

  1. Taipan

    Taipan Guest

    Hi,
    ich habe mir erst kürzlich einen Octovia I Combi gekauft und würde gerne
    meinen, erst kürzlich ersteigerten DIN-Schacht CD Wechsler (Teilenummer 1Z0035111A) an das CD Radio Symphony anschließen.
    Ich glaube der Wechsler wird auch in VWs und Audis und im Octavia II eingesetzt. Ich hatte gehofft, dass der Wechsler baugleich ist mit dem Audi-Wechsler (8E0035111D) ist und ich evtl. dieses Kabel verwenden kann.
    Audi und VW tun sich leider etwas schwer auf der Suche nach dem richtigen Verbindungkabel und der Skoda Händler kann mir ein Kabel bestellen, bei dem er leider nicht sagen kann ob es funktioniert.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TorstenW, 26.05.2006
    TorstenW

    TorstenW Guest

    Moin,

    Sollte absolut kein Problem sein!
    Entscheidend ist, dass der Stecker passt.
    Im O² ist ein anderer Stecker (In dem Quadlock drin) verbaut.
    Die Stecker beim O1, Fabia, Golf 4 etc. sind gleich.

    Kurz: Wenn das Kabel den richtigen (passenden) Stecker dran hat, dann funzt es auch!

    Grüße
    Torsten
     
  4. Taipan

    Taipan Guest

    Hi Torsten,

    vielen Dank für den Tipp!

    Viele Grüße
    Sven
     
Thema:

DIN-Schacht Wechsler an CD Symphony

Die Seite wird geladen...

DIN-Schacht Wechsler an CD Symphony - Ähnliche Themen

  1. Octavia III CD Laufwerk

    CD Laufwerk: Vor 4 Wochen hat ein neuer Octavia "Joy" seinen Vorgänger abgelöst. Mit erstaunen habe ich festgestellt, das Skoda kein CD Laufwerk mehr anbietet....
  2. Fabia I Radio symphony im Safe-Modus

    Radio symphony im Safe-Modus: Hallo, Um mal das Problem kurz zu schildern: am Fabia meiner Frau war die Batterie leer, also ne neue rein gebaut. Sie ist dann am nächsten Tag...
  3. Yeti Pioneer FH-X840DAB 2-DIN Radio - Ersatz für Blues

    Pioneer FH-X840DAB 2-DIN Radio - Ersatz für Blues: Kurzer Erfahrungsbericht zum Einbau eines freien Zubehör-Radios mit Freisprecheinrichtung in meinen Yeti. Diesen hatte ich gebraucht gekauft mit...
  4. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

    2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  5. Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

    Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...