DIN-Schacht Wechsler an CD Symphony

Diskutiere DIN-Schacht Wechsler an CD Symphony im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich habe mir erst kürzlich einen Octovia I Combi gekauft und würde gerne meinen, erst kürzlich ersteigerten DIN-Schacht CD Wechsler...

  1. Taipan

    Taipan Guest

    Hi,
    ich habe mir erst kürzlich einen Octovia I Combi gekauft und würde gerne
    meinen, erst kürzlich ersteigerten DIN-Schacht CD Wechsler (Teilenummer 1Z0035111A) an das CD Radio Symphony anschließen.
    Ich glaube der Wechsler wird auch in VWs und Audis und im Octavia II eingesetzt. Ich hatte gehofft, dass der Wechsler baugleich ist mit dem Audi-Wechsler (8E0035111D) ist und ich evtl. dieses Kabel verwenden kann.
    Audi und VW tun sich leider etwas schwer auf der Suche nach dem richtigen Verbindungkabel und der Skoda Händler kann mir ein Kabel bestellen, bei dem er leider nicht sagen kann ob es funktioniert.
     
  2. #2 TorstenW, 26.05.2006
    TorstenW

    TorstenW Guest

    Moin,

    Sollte absolut kein Problem sein!
    Entscheidend ist, dass der Stecker passt.
    Im O² ist ein anderer Stecker (In dem Quadlock drin) verbaut.
    Die Stecker beim O1, Fabia, Golf 4 etc. sind gleich.

    Kurz: Wenn das Kabel den richtigen (passenden) Stecker dran hat, dann funzt es auch!

    Grüße
    Torsten
     
  3. Taipan

    Taipan Guest

    Hi Torsten,

    vielen Dank für den Tipp!

    Viele Grüße
    Sven
     
Thema:

DIN-Schacht Wechsler an CD Symphony

Die Seite wird geladen...

DIN-Schacht Wechsler an CD Symphony - Ähnliche Themen

  1. Octavia III CD- Spieler nicht bestellt. Größe Handschuhfach

    CD- Spieler nicht bestellt. Größe Handschuhfach: Hi @ all, ich habe bewusst auf das CD- Laufwerk verzichtet, da ich keines brauche und der Meinung war, dass dann Handschuhfach größer ist. Jetzt...
  2. Modellübergreifend Columbus - erkennt keine Medien, CD-Laufwerk tot

    Columbus - erkennt keine Medien, CD-Laufwerk tot: Hallo zusammen, ich haben vor einiger Zeit ein Skoda Columbus via eBay ersteigert (Quelle erschien mir durchaus vertrauenswürdig, soviel dazu)...
  3. Amundsen RNS310: womit wurde das ausgeliefert (SD o. CD)?

    Amundsen RNS310: womit wurde das ausgeliefert (SD o. CD)?: Hallo, seit gestern besitze ich, Carsten, einen Skoda Yeti TSI 1.2 Bj. 2011 in Candy-Weiß. Der Wagen ist insgesamt top gepflegt. Ich habe ihn aus...
  4. Privatverkauf Symphony mp3 für Octavia 1U Rechnung, Code

    Symphony mp3 für Octavia 1U Rechnung, Code: für alle deren Original-Skodaradio kaputt gegangen ist, oder die, die eines ohne mp3-Funktion haben gibt es hier ein fast neues Symphony mp3. Ich...
  5. Octavia III USB Anschlüsse CD-Player Bolero

    USB Anschlüsse CD-Player Bolero: Hallo liebe Skoda Community! Ich war schon fleißig am lesen, allerdings konnte ich zu meinem "Problem" noch keine Lösung finden. Ich habe mir ein...