Din-Schacht vom Audi A4 in Octavia 1??

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von djgreenfire, 27.11.2012.

1. #1 djgreenfire, 27.11.2012
    djgreenfire

djgreenfire

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Oktavius_86, 27.11.2012
    Oktavius_86

Oktavius_86

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u RS Limo, Skoda Fabia Sedan Classic 1.4l 8V
    Werkstatt/Händler:
    selber schrauben
    Kilometerstand:
    191000
    Bei mir geht der Link nicht.

4. #3 Rumgebastel, 27.11.2012
    Rumgebastel

Rumgebastel

Fahrzeug:
    Octavia 3, 1.2 TSI, Combi
    Kilometerstand:
    40000
    @Oktavius: Bei mir ging er auch nicht anzuklicken aber über copy/paste gings.

So auf den ersten Blick sieht das Klimabedienteil nen bisschen zu hoch aus. Selbst wenn es doch passt, wäre noch die Frage, ob die gleichen Stecker wie im Octavia verwendet wurden denn sonst fängst du dann noch an, den Kabelbaum zu wechseln oder Adapter zu basteln.

5. st_rs

st_rs

Fahrzeug:
    Audi S6 Avant 4.2 quattro
    nun geht es
    [ebay]121023385730[/ebay]

6. #5 djgreenfire, 27.11.2012
    djgreenfire

djgreenfire

hab den link bearbeitet jetzt geht er!
    und was ist mit dem kompletten Schacht?kann man da was machen? ich finde das vom audi halt schöner als das was auch hier drin ist.das standard klimatronic

ich habe noch eine zweite frage ich hab in der suche nicht wirklich was dazu gefunden. gibt es einen getränke halter für den octavia zum Beispiel für den Din-schacht unterm Radio?

habe voll lust auf basteln,morgen kommen die leseleuchten vom Passat mit gepäcknetz Halterung die will ich morgen gleich einbauen

greatz

7. #6 djgreenfire, 28.11.2012
    djgreenfire

djgreenfire

kann mir sonst keiner weiter eine auskunft geben?auch nicht zu frage nr. zwei?

Habe hier bilder gefunden
    VW Klimatronic hinten

Audi Klimatronic Hinten

kan damit jemand was anfangen oder sehen ob das von den kabeln her passen würde sieht eigentlich nicht viel anders aus oder?

8. Tasia

Tasia

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Limousine
    Hey,

der Getränkehalter des Lupos müsste genau in den DIN-Schacht passen wenn man das Ablagefach raus nimmt...Allerdings muss dafür dann das Radio runter gesetzt werden denn sonst passt es nicht mit Getränk in der Halterung und schalten...

hier findest du eine diskussion zu dem thema: [eure erfahrung] getränkehalter für octavia

9. #8 djgreenfire, 01.12.2012
    djgreenfire

djgreenfire

Danke für den tipp hab jetzt einen im internet gefunden der die dinger verkauft, allerdings aus dem Ausland. die letzten beiden tage habe ich an meinem oc. rumgebastelt hier die bilder. ihr könnt ja mal eure meinung abgeben. [GALLERY=media,

][/GALLERY]
    was mir dabei aufgefallen ist, ist das man den din-schacht beim skoda garnicht rausnehmen kann so wie beim audi :-( aber ich habe gesehen das die anschlüsse meiner klimatronic die selben sind wie die beim audi.

Anhänge:

10. Tasia

Tasia

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Limousine
    ok mich interessiert jetzt natürlich wo man den Orginal Getränkehalter bestellen kann. Wo hast du das denn ggefunden?

11. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Oktavius_86, 06.12.2012
    Oktavius_86

Oktavius_86

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u RS Limo, Skoda Fabia Sedan Classic 1.4l 8V
    Werkstatt/Händler:
    selber schrauben
    Kilometerstand:
    191000
    Die Fußraumleuchten sehen geil aus, was hat du für welche verbaut und vor allem wo?
    Im Beifahrerfußraum ist dich nur diese billige Styropor-Matte dran, da kann man ja nix fest machen.

13. 1U_TDI

1U_TDI

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2 Combi 170 PS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbstschrauber :)
    Das Audibedienteil geht definitiv nicht. Das ist eine Zweizonen-Climatronic mit jeder Menge mehr Sensoren als bei der Einzonen-Climatronic im Skoda.... Selbst wenn du das Zeug mechanisch irgendwie reinbekommst, wird nachher nichts so funktionieren, wie es soll.

Thema:

Din-Schacht vom Audi A4 in Octavia 1??

Die Seite wird geladen...

Din-Schacht vom Audi A4 in Octavia 1?? - Ähnliche Themen

1. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  2. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  3. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  4. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  5. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...