Din-Schacht Navi - Suche

Diskutiere Din-Schacht Navi - Suche im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; nein, das soll kein neuer Navi Thread werden ;) Ich suche nur einen Navihersteller, den ich mal gesehen hatte, aber nicht mehr wiederfinde... Es...

1. #1 lost-in-emotions, 29.10.2011
    lost-in-emotions

lost-in-emotions

Fahrzeug:
    SKODA Octavia 5E RS
    nein, das soll kein neuer Navi Thread werden ;)
    Ich suche nur einen Navihersteller, den ich mal gesehen hatte, aber nicht mehr wiederfinde...

Es geht nicht um das Festeinbaunavi ala Zenec oder Pioneer. Es war ein anderes.
    Optisch könnte es fast ein Werksnavi von VW bzw. Skoda sein. Wars aber nicht.
    Es hatte das gleiche Drehknopfdesign und soweit ich mich erinnere sogar mit vers. Beleuchtungsfarben.
    Also fast quasi wie ein Amundsen oder Columbus ab Werk, aber von irgendeinen anderen Hersteller :)

Hoffe einer weiß welches ich meine ;(

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. verdi

verdi

Fahrzeug:
    Fabia II Sport 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Richter, Meißen
    Kilometerstand:
    78000
    Hallo,

vielleicht meinst Du Telefunken, dann siehe hier http://www.telefunken.com/de_DE/produkte/produkt-liste/?no_cache=1&classifiedcat_id=65

Sonst gibt es eine Menge von Anbieter, die sogenannte China-RNS verkaufen. Die nennen sich z. B. Maisun, Audiosource... Eine große Auswahlt ist bei Ebay zu finden und ein nützliches Forum gibt es unter http://www.china-rns.com/.

Wenn es weitere Fragen gibt, einfach posten...

Viele Grüße

verdi

4. #3 lost-in-emotions, 30.10.2011
    lost-in-emotions

lost-in-emotions

Fahrzeug:
    SKODA Octavia 5E RS
    hey danke. cooler link. aber das wars nicht.

ich korrigiere nun meine aussage das es nicht zu 99% wie serie aussieht,
    sondern evtl eher nur wie 75% wie serie ;)

nicht nur der preis ist ja auch mit über 1.000 EUR fast original teuer,
    das was ich suche ist dann wohl doch nicht sooo perfekt.

also es hatte dann doch ein leicht eigenständiges design,
    nur die wesentlichen merkmale waren vw-typisch.

die preisklasse war so von 500 - 700 EUR?!
    und eher nichts aus china. eher sogar deutsch oder US

Thema: Din-Schacht Navi - Suche
Die Seite wird geladen...

Din-Schacht Navi - Suche - Ähnliche Themen

1. Suche Suche Felgen 18" oder 19"

Suche Felgen 18" oder 19": Hallo zusammen, wie oben beschrieben suche ich für meinen Superb Felgen/Kompletträder. Bevorzugt 18 oder 19 zoll original vag oder auch andere...
  2. Suche Suche Lackiererei

Suche Lackiererei: Ich suche eine Lackiererei, die nach Muster für meinen Skoda 120LS Lack mischen kann und in einer Dose oder Spraydose zuschickt. Als Muster gibt...
  3. PDC und Navi

PDC und Navi: Hallo zusammen, bin seit eben neu hier drin. Ich habe mir vor 6 Monaten einen Octavia ll RS gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden. Leider hat...
  4. Octavia III Navi mit SmartLink ??

Navi mit SmartLink ??: Hallo Leute Hab mir vor kurzen einen Skoda Octavia RS zugelegt & bin top zufrieden . Einziges Problem ist das fehlende Navigationsystem . Letztes...
  5. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?