Din-Schacht Navi - Suche

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von lost-in-emotions, 29.10.2011.

  1. #1 lost-in-emotions, 29.10.2011
    lost-in-emotions

    lost-in-emotions

    Dabei seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    2.308
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeug:
    SKODA Octavia 5E RS
    nein, das soll kein neuer Navi Thread werden ;)
    Ich suche nur einen Navihersteller, den ich mal gesehen hatte, aber nicht mehr wiederfinde...

    Es geht nicht um das Festeinbaunavi ala Zenec oder Pioneer. Es war ein anderes.
    Optisch könnte es fast ein Werksnavi von VW bzw. Skoda sein. Wars aber nicht.
    Es hatte das gleiche Drehknopfdesign und soweit ich mich erinnere sogar mit vers. Beleuchtungsfarben.
    Also fast quasi wie ein Amundsen oder Columbus ab Werk, aber von irgendeinen anderen Hersteller :)

    Hoffe einer weiß welches ich meine ;(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. verdi

    verdi

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    28832 Achim Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia II Sport 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Richter, Meißen
    Kilometerstand:
    78000
    Hallo,

    vielleicht meinst Du Telefunken, dann siehe hier http://www.telefunken.com/de_DE/produkte/produkt-liste/?no_cache=1&classifiedcat_id=65




    Sonst gibt es eine Menge von Anbieter, die sogenannte China-RNS verkaufen. Die nennen sich z. B. Maisun, Audiosource... Eine große Auswahlt ist bei Ebay zu finden und ein nützliches Forum gibt es unter http://www.china-rns.com/.

    Wenn es weitere Fragen gibt, einfach posten...

    Viele Grüße

    verdi
     
  4. #3 lost-in-emotions, 30.10.2011
    lost-in-emotions

    lost-in-emotions

    Dabei seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    2.308
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeug:
    SKODA Octavia 5E RS
    hey danke. cooler link. aber das wars nicht.

    ich korrigiere nun meine aussage das es nicht zu 99% wie serie aussieht,
    sondern evtl eher nur wie 75% wie serie ;)

    nicht nur der preis ist ja auch mit über 1.000 EUR fast original teuer,
    das was ich suche ist dann wohl doch nicht sooo perfekt.

    also es hatte dann doch ein leicht eigenständiges design,
    nur die wesentlichen merkmale waren vw-typisch.

    die preisklasse war so von 500 - 700 EUR?!
    und eher nichts aus china. eher sogar deutsch oder US
     
Thema: Din-Schacht Navi - Suche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blaupunkt navihalterung für din schacht

Die Seite wird geladen...

Din-Schacht Navi - Suche - Ähnliche Themen

  1. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  2. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

    Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  3. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

    Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?
  4. Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?

    Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?: Hallo zusammen, blöde Frage. Habe meinen (gebrauchten) Octavia erst seit ein paar Wochen und möchte Navi-Update einspielen. Dateien habe ich...
  5. Navi Update

    Navi Update: Hallo zusammen, Trotz mehrfachen Versuchen ist es mir bisher nicht gelungen meine Navi Karten zu aktualisieren. Kann mir jemand sagen ob MIB1...