DIN Radio für Octavia 2

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von nr10, 02.07.2005.

1. nr10

nr10 Guest

Hallo
    Ich weiss es ist schon oft angesprochen worden, aber ich kann nach all der Recherche noch nicht alle meine Fragen beantworten.
    Ich hab mir gestern meinen O2 abgeholt. mit Radio Vorbereitung.
    Naiv wie ich bin, hatte ich nun erwartet mein Alpine reinzustecken und fertig ist. So hab ich das bei meinem alten Wagen gemacht. Der Spaß dauerte 10 min.
    Ich hab mir jetzt den Blaupunkt Kabelsatz gekauft. Das sieht ganz gut aus nur: Wo bekomme ich die Einschalt Plus her -> rotes Kabel???
    Den Montagesatz bring ich wieder zurück oder hau ihn in die Tonne. Die Farbe passt nicht und das "Ablagefach" ist eine Rappelkiste.
    Meine Frage daher der angesprochene Orginalsatz AZO600003 ist der nun erhältlich oder doch nicht. Oder was gibt es sonst für Möglichkeiten?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TorstenW, 03.07.2005
    TorstenW

TorstenW Guest

Moin,

Guckst Du im Octavia-Forum, wo Du die gleiche Frage gestellt hast, dort habe ich Dir (hoffentlich ausführlich genug?!) geantwortet. Wenn nicht, melde Dich einfach nochmal, gerne auch pn.

Grüße
    Torsten

Thema:

DIN Radio für Octavia 2

Die Seite wird geladen...

DIN Radio für Octavia 2 - Ähnliche Themen

1. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  2. Rahmen Radio Bolero

Rahmen Radio Bolero: [ATTACH] Hallo, ich habe vor kurzen meinen ersten Superb Combi 2.0 TDI erworben und somit neu hier im Forum (vorher immer VW gefahren) nun hab...
  3. Privatverkauf 4x Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W

4x Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W: Hallo, Biete hier einen Satz Sommerreifen von Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W Reifen sind vom Neuwagen abgezogen, sind nur zwischen Händler...
  4. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  5. Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung

Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo auf der Motorshow Essen wurde mir am Skodastand gesagt, das man die 2016er Radios updaten kann, so das man auch bei den "alten" Modellen...