din auf cinch

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Azzido, 02.02.2004.

  1. Azzido

    Azzido

    Dabei seit:
    21.07.2003
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg 39112
    Fahrzeug:
    Audi A6 4F 2.0TFSI
    Werkstatt/Händler:
    KFZ Melle Möser
    Kilometerstand:
    42000
    hallo freunde also hab ma ne frage und zwar hab ich im conrad katalog einen stecker gesehen der den boxen din ausgang am radio zu 2 mal cinch macht was haltete ihr davon mein radio hat nur ein ausgang aber ich jabe drei endstufen
    JETZ KOMM NICH MIT NEUES RADIO DAS WAR SCHON TEUER GENUG NUR ICH HAB EIN ETWAS ÄLTERES
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nachbae, 02.02.2004
    Nachbae

    Nachbae Guest

    Hallo!

    Ähm also der Stecker ist doch schon mal eine günstige Lösung. Das Problem was Du dann hast ist ja das Dir die Cinchausgänge nicht reichen. Ich gehe mal davon aus das Du je eine Endstufe für das Front- und Hecksystem und eine für den/die Subwoofer hast. Auch dafür gibt es Kabel, sogenannte Y-Kabel für Cinch. Dann kannst Du ohne Probleme Deine 3. Endstufe anschliessen.

    Oder habe ich Dich jetzt hier falsch verstanden?

    Gruß

    Markus
     
  4. Atom

    Atom

    Dabei seit:
    16.12.2003
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.8 TSI / LR Discovery IV SDV6 / Roomster Scout
    Entweder mit y Kabel oder bessere Lösung: Aktivweiche.

    Du nutzt die Endstufen ja sicherlich getrennt für verschiedene Frequenzbänder. Also eine für den Sub, eine für das Frontsystem ... .

    Kauf dir eine aktive Weiche (Ebay?).

    Mfg Micha
     
  5. Azzido

    Azzido

    Dabei seit:
    21.07.2003
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg 39112
    Fahrzeug:
    Audi A6 4F 2.0TFSI
    Werkstatt/Händler:
    KFZ Melle Möser
    Kilometerstand:
    42000
    aktive weiche wollte ich nicht investieren also ich hab alpine mrvt303 für bass alpine mrvt301 für heck und alpine mrv t300 für front alles schon an einem chinch mit y stecker und son mist aber die y stecker sind ja für den klang nicht grad vorteilhaft darukm wollte ich von din auf chinch für front und heck und den originalen für den bass
    hoffe die erklärung reicht so für euch
    radio ist ein alpine tdm mit wechsler bass ist ein axton cab 305 front system axton compo 13er und heck voll beschissene blaupunkt 20er versteckt unter akustick stoff weil zu peinlich aber kein geld mehr
     
  6. Atom

    Atom

    Dabei seit:
    16.12.2003
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.8 TSI / LR Discovery IV SDV6 / Roomster Scout
    Mit diesem High In Adapter sollte es auch gehen.
    Zur not musst du mit dem Fader ein wenig rumspielen.

    Auf der sichersten Seite bist du, wenn du so einen Adapter in einem Auto Hifi Shop kaufst und erstmal ausprobierst, da kannst du ihn notfalls auch zurückgeben.

    Ich gehe davon aus, dass du keine Ls an den Radioausgängen angeschlossen hast.

    Mfg Micha
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Azzido

    Azzido

    Dabei seit:
    21.07.2003
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg 39112
    Fahrzeug:
    Audi A6 4F 2.0TFSI
    Werkstatt/Händler:
    KFZ Melle Möser
    Kilometerstand:
    42000
    nein sind keine boxen dran vier im auto reichen doch und die sind an den verstärkern
    das gute an dem stecker fand ich ja das man vorne und hinten wieder am radio einstellen kann geht ja jetz nich und das ist schei......
     
  9. Azzido

    Azzido

    Dabei seit:
    21.07.2003
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg 39112
    Fahrzeug:
    Audi A6 4F 2.0TFSI
    Werkstatt/Händler:
    KFZ Melle Möser
    Kilometerstand:
    42000
    hab heute den stecker bestellt teile euch meine erfahrung dann mit schönen dank erstma für eure hilfe dann hab ich in zukunft mal wieder was zu tun neues chinkabel mach ich am wochende so bis dann
     
Thema:

din auf cinch

Die Seite wird geladen...

din auf cinch - Ähnliche Themen

  1. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

    2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  2. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

    Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  3. Autoradio mit cinch erweitern

    Autoradio mit cinch erweitern: Hallo ich habe mir vor kurzem ein Skoda superb gekauft und hab einen subwoofer + Endstufe im Kofferraum verbaut nun hab ich alles angeschlossen...
  4. Einbau Doppel Din AppRadio SPH-DA120 was brauche ich?

    Einbau Doppel Din AppRadio SPH-DA120 was brauche ich?: Hallo, ich habe bisher noch nie mein Radio umgebaut und bekomme jetzt das SPH-DA120 von Pioneer. Da ich mir sehr unsicher bin wollte ich hier...
  5. 2 Din Navigation für Fabia 5j VFL mit voller MAXI-DOT und MFL Unterstützung

    2 Din Navigation für Fabia 5j VFL mit voller MAXI-DOT und MFL Unterstützung: Hallo zusammen, viel gelesen und viel gesucht, aber was ich benötige ist eine einfache Einkaufsliste oder eine Person oder eine Werkstatt im...