DIN Anschlüsse

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von adamdeluxe, 23.12.2004.

  1. #1 adamdeluxe, 23.12.2004
    adamdeluxe

    adamdeluxe Guest

    Hallöchen!

    Habe mir ein Radio mit DIN Anschluss gekauft und möchte es in mein Fabia einbauen.

    Brauche ich da noch einen Adapter oder stimmen alle Kabel überein?
    (Zündschloss, Speicher, Erde, Stom Antenne, Boxen)

    In manchen Fahrzeugen ist ja Dauerplus und Schaltplus vertauscht!

    :hammer:

    Thanxx
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M.Herrmann, 23.12.2004
    M.Herrmann

    M.Herrmann Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Winnenden
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
  4. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Der Fabia ist ein Škoda und gehört zum VAG-Konzern.

    Also wie bei alen VW: Dauerplus und Zündungsplus getauscht.

    Dazu weitere Probleme:

    - Phantomspeisung
    - Diagnoseleitung

    Aber zu dem Thema gibt es unendlich viele Threads.

    Aber vielleicht hilft Dir das weiter: <<klickmich>>

    Michael
     
  5. #4 adamdeluxe, 23.12.2004
    adamdeluxe

    adamdeluxe Guest

    Habe mir gerade ein DIN Adapter (möchte net an den Kabeln herumschneiden) und eine Phantomeinspeisung bei E-Bay ersteigert!

    Vielen Dank für eure schnelle Hilfe!

    :anbeten:
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: DIN Anschlüsse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia radio din anschluss

Die Seite wird geladen...

DIN Anschlüsse - Ähnliche Themen

  1. Skoda Superb 2006bj - aux anschluss !?

    Skoda Superb 2006bj - aux anschluss !?: Hallo! Ich besitze einen skoda superb 3u 140ps 2.0tdi Im auto ist ein dx navi vorhanden sowie ein vd wechsler im kofferraum. die frage ist ob ich...
  2. Einbau Doppel Din AppRadio SPH-DA120 was brauche ich?

    Einbau Doppel Din AppRadio SPH-DA120 was brauche ich?: Hallo, ich habe bisher noch nie mein Radio umgebaut und bekomme jetzt das SPH-DA120 von Pioneer. Da ich mir sehr unsicher bin wollte ich hier...
  3. Modellübergreifend Anschluß Dension DAB+U an vorhandene Antenne

    Anschluß Dension DAB+U an vorhandene Antenne: Mein Import-Octavia hat (leider) kein DAB+ - das gibts bei den Spaniern anscheinend nur als Extra dazu. :cursing: Da ich aber gerne (und...
  4. 2 Din Navigation für Fabia 5j VFL mit voller MAXI-DOT und MFL Unterstützung

    2 Din Navigation für Fabia 5j VFL mit voller MAXI-DOT und MFL Unterstützung: Hallo zusammen, viel gelesen und viel gesucht, aber was ich benötige ist eine einfache Einkaufsliste oder eine Person oder eine Werkstatt im...
  5. Multimedia Anschluss nachrüsten Swing Radio 2012

    Multimedia Anschluss nachrüsten Swing Radio 2012: Hallo liebe Skoda-Driver ;) ich bin seit einem Monat stolzer Besitzer eines Skoda Octavia Family 2.0 tdi Kombi. Family weil sich in wenigen...