DIN Anschlüsse

Diskutiere DIN Anschlüsse im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallöchen! Habe mir ein Radio mit DIN Anschluss gekauft und möchte es in mein Fabia einbauen. Brauche ich da noch einen Adapter oder stimmen...

  1. #1 adamdeluxe, 23.12.2004
    adamdeluxe

    adamdeluxe Guest

    Hallöchen!

    Habe mir ein Radio mit DIN Anschluss gekauft und möchte es in mein Fabia einbauen.

    Brauche ich da noch einen Adapter oder stimmen alle Kabel überein?
    (Zündschloss, Speicher, Erde, Stom Antenne, Boxen)

    In manchen Fahrzeugen ist ja Dauerplus und Schaltplus vertauscht!

    :hammer:

    Thanxx
     
  2. #2 SkodFather, 23.12.2004
    SkodFather

    SkodFather Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    58000
  3. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Der Fabia ist ein Škoda und gehört zum VAG-Konzern.

    Also wie bei alen VW: Dauerplus und Zündungsplus getauscht.

    Dazu weitere Probleme:

    - Phantomspeisung
    - Diagnoseleitung

    Aber zu dem Thema gibt es unendlich viele Threads.

    Aber vielleicht hilft Dir das weiter: <<klickmich>>

    Michael
     
  4. #4 adamdeluxe, 23.12.2004
    adamdeluxe

    adamdeluxe Guest

    Habe mir gerade ein DIN Adapter (möchte net an den Kabeln herumschneiden) und eine Phantomeinspeisung bei E-Bay ersteigert!

    Vielen Dank für eure schnelle Hilfe!

    :anbeten:
     
Thema: DIN Anschlüsse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia radio din anschluss

Die Seite wird geladen...

DIN Anschlüsse - Ähnliche Themen

  1. Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio

    Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio: Ich möchte gerne ein 2-DIN Radio im Skoda Fabia Kombi Baujahr 2009 einbauen. Es ist nur ein 1-DIN Schacht vorhanden. Ich habe gehört es gibt dafür...
  2. Sicherungskasten Octavia (Sicherung 27 nutzen) Anschluss Subwoofer / Musikverstärker

    Sicherungskasten Octavia (Sicherung 27 nutzen) Anschluss Subwoofer / Musikverstärker: Hallo zusammen, für meinen Octavia habe ich einen kleinen Aktiven Subwoofer, denn ich gerne im Kofferraum verbauen möchte. Zuvor hatte ich einen...
  3. Doppel-DIN Radio - passend?

    Doppel-DIN Radio - passend?: Hallo Leute, ich habe seit kurzem einen Skoda Fabia aus dem Jahr 2005 und würde nun gerne das Radio wechseln. Leider habe ich von Autos und...
  4. Multimedia Touchscreen Doppel Din Skoda Fabia y6 suche

    Multimedia Touchscreen Doppel Din Skoda Fabia y6 suche: Hallihallo, liebe Skoda Freunde Ich bin nun einer von Euch :D Vor ein paar Wochen habe ich mir einen Gebrauchten Skoda fabia y6 1.4 12V BJ 2006...
  5. Anschluss Radio Kabel Oktavia z1

    Anschluss Radio Kabel Oktavia z1: Hallo Leute , seit 2 Tagen suche ich vergebens . Vielleicht kann mir hier jemand helfen ..... Zu meinem Problem ich hab einen Oktavia Combi Z1 ,...