Din 1 Radio beim Fabia

Diskutiere Din 1 Radio beim Fabia im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Muss ich bei meinen Fabia 1 nen Wechselrahmen dazukaufen auf DIN 1 oder passt das schon? Will alles zusammen kaufen desshalb brauch ich die info...
  • Din 1 Radio beim Fabia Beitrag #1

der Joker

Muss ich bei meinen Fabia 1 nen Wechselrahmen dazukaufen auf DIN 1 oder passt das schon?
Will alles zusammen kaufen desshalb brauch ich die info vorab.

#
schau mal hier: Din 1 Radio beim Fabia. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Din 1 Radio beim Fabia Beitrag #2
ArJoLaWe

ArJoLaWe

Fahrzeug
Roomster 1.6i mit Eibach ProKit
Kilometerstand
55000
Richtig! Der Schacht ist etwas größer als 1-DIN.
Eine - wenn auch nicht gerade die günstigste - Variante ist der Kauf eines original Adapterrahmen beim :)
Ansonsten hilft nachmessen und online bestellen oder beim Auto-Hifi-Laden vorbeischauen.

Gruß,
Arnd

Thema:

Din 1 Radio beim Fabia

Din 1 Radio beim Fabia - Ähnliche Themen

Radio tauschen, bitte um Hilfe: Hallo in die Runde, ich möchte gern das Radio ( siehe Foto ) austauschen in ein Pioneer , siehe Foto. Habe auch schon eine Blende bestellt, die...
Doppel Din Radio von Fabia 2 zu Fabia 3 oder Fabia 4 mitnehmen möglich?: Hallo zusammen Ich habe aktuell einen Skoda Fabia 2 (5J) Baujahr 2013. Dort habe ich einen Adapter für mein Doppel Din Autoradio von JVC. Ich bin...
Radioumbau: Hallo. Ich habe einen Fabia Kombi aus BJ 2003 (Vorfacelift) und ich habe dort heute das alte Radio ausgebaut und wollte ein neues 1 Din Radio...
Drehmoment Bremse hinten Fabia 1 - PR 1KK: Hallo zusammen, Kann mir bitte jemand die Drehmomente am Fabia 1 für die Bremse 1KK hinten bestätigen? Bremssattelträger 30Nm + 30° oder...
(VW) Skoda Fabia 1 Combi 6Y5 Entlüftungsventil: (VW) Skoda Fabia 1 Combi 6Y5 Entlüftungsventil Ich besitze oben genanntes Fahrzeug mit folgendem Motor: 1.4 16V 59 kW/80 PS (DIN) Wo sitzt bei...
Oben