Din 1 Radio beim Fabia

Diskutiere Din 1 Radio beim Fabia im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Muss ich bei meinen Fabia 1 nen Wechselrahmen dazukaufen auf DIN 1 oder passt das schon? Will alles zusammen kaufen desshalb brauch ich die info...

1. #1 der Joker, 26.02.2011
    der Joker

der Joker

Muss ich bei meinen Fabia 1 nen Wechselrahmen dazukaufen auf DIN 1 oder passt das schon?
    Will alles zusammen kaufen desshalb brauch ich die info vorab.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ArJoLaWe, 26.02.2011
    ArJoLaWe

ArJoLaWe

Fahrzeug:
    Roomster 1.6i mit Eibach ProKit
    Kilometerstand:
    55000
    Richtig! Der Schacht ist etwas größer als 1-DIN.
    Eine - wenn auch nicht gerade die günstigste - Variante ist der Kauf eines original Adapterrahmen beim :)
    Ansonsten hilft nachmessen und online bestellen oder beim Auto-Hifi-Laden vorbeischauen.

Gruß,
    Arnd

Thema:

Din 1 Radio beim Fabia

Die Seite wird geladen...

Din 1 Radio beim Fabia - Ähnliche Themen

1. Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt

Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt: Hallo. Ich hab gerade einen Superb von Europcar geholt. Also ich noch schnell das Telefon nachdem Parken einrichten wollte wurde das Display...
  2. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  3. LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?

LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?: Hallo, ich komme mit dem Scheinwerfern nicht ganz klar. Ich möchte mir evtl. einen Octavia Style erwerben. Die LED Scheinwerfer mit AFS kann man...
  4. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  5. Privatverkauf 1 Satz Seat Leon FR Ibera 18 Zoll 7,5Jx18 H2 ET51 1P0601025

1 Satz Seat Leon FR Ibera 18 Zoll 7,5Jx18 H2 ET51 1P0601025: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/1-satz-seat-leon-fr-ibera-18-zoll-7-5jx18-h2-et51-1p0601025/585920106-223-2234