Din-1 mit USB-Ipod Steuerung, Buetooth Freisprecheinrichtung und DAB+!?

Diskutiere Din-1 mit USB-Ipod Steuerung, Buetooth Freisprecheinrichtung und DAB+!? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, und zwar bin ich im Augenblick auf der suche nach einem neuen Radio für meinen Skoda Fabia (hat der eine oder andere evtl. schon im...

  1. #1 Frostball, 26.07.2011
    Frostball

    Frostball

    Dabei seit:
    30.03.2011
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Abensberg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 16V combi 55kw
    Kilometerstand:
    131000
    Hi,

    und zwar bin ich im Augenblick auf der suche nach einem neuen Radio für meinen Skoda Fabia (hat der eine oder andere evtl. schon im Skoda-Freunde Facebookgruppen Chat gelesen^^)

    Auf jedenfall suche ich ein Radio, an das ich meinen iPod anstecken kann, über das ich den iPod aber auch steuern kann!
    Ausserdem bräuchte ich eine Bluetooth Freisprecheinrichtung.

    Hab da auch das "perfekte" Radio gefunden:
    kenwood KDC BT51U.

    Jetzt hat mir gestern aber ein Freund empfohlen doch gleich zu einem Radio mit DAB+ zu greifen, um auch Digitalradio empfangen zu können.
    Hat er auch generell ned so ganz unrecht. Sender wie Rockantenne würde ich auch gern im Auto hören können.


    Habe aber bisher kein Radio gefunden das auch DAB+ kann.
    Die, die es können, haben leider alle keine Freisprecheinrichtung, bzw diese lässt sich dann nur mit einem zusätzlichen Modul um 100€ einbauen, was mir definitiv zu teuer ist!

    Da greife ich dann doch lieber zu einem ohne DAB aber dafür mit Freisprecheinrichtung.

    Gibt es evlt. doch eine Lösung für all meine wünsche?


    Bin gerade noch auf ein Blaupunkt navi gestoßen, das sogar noch etwas mehr kann als das Kenwood: http://www.blaupunkt.de/index.php?id=915&tx_ddfproducts2_pi1[view]=1517&no_cache=1&L=0

    Kartenleser und Navi können noch mit angeschlossen werden :)

    Sollte das mit dem DAB+ nichts werden, würde ich dann wohl lieber zu dem Blaupunkt greifen, zumal das auch ein gutes Stück günstiger ist. Hat jemand Erfahrungen mit den Blaupunkt Radios? Habe bisher schon mehrmals gehört dass die recht gut sein sollen.

    Hoffe ihr könnt mir helfen (wenn mir denn noch zu helfen ist :thumbsup: )

    Gruß
    Christian
     
Thema:

Din-1 mit USB-Ipod Steuerung, Buetooth Freisprecheinrichtung und DAB+!?

Die Seite wird geladen...

Din-1 mit USB-Ipod Steuerung, Buetooth Freisprecheinrichtung und DAB+!? - Ähnliche Themen

  1. Columbus und Iphone 8 mit iOS 11.2.2 Probleme mit dem USB Anschluss

    Columbus und Iphone 8 mit iOS 11.2.2 Probleme mit dem USB Anschluss: Hallo Forum, seit einigen Tagen habe ich ein Iphone 8 mit dem neuesten Betriebssystem und ich möchte, wie mit meinem alten sechser Modell, dass...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...

    Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...: Hallo zusammen, da mein Skoda wg. Neuwagenbestellung abgewrackt wird, kann man bei mir im Tausch gegen Eure Altteile einige Sachen "käuflich"...
  3. 1 Jahr Skoda; Montagsauto oder Zufall?

    1 Jahr Skoda; Montagsauto oder Zufall?: Hallo Zusammen, Nun bin ich seit 1 Jahr Besitzer eines Rapid SB. Grund das Auto mir zuzulegen war vor allem die aufgeräumte optik, das DSG, der...
  4. Kabelfarben der Lambdasonde 1 Bank 1

    Kabelfarben der Lambdasonde 1 Bank 1: Guten Abend, Laut Abgasdiagnoseleuchte und dem danach erfolgten Auslesen per VCDS ist bei meinem 1.8er die Lambdasondenheizung der Sonde 1 Bank...
  5. Rapid Pinbelegung Swing mit BT und DAB ???

    Pinbelegung Swing mit BT und DAB ???: [ATTACH] Hi. Habe in meinem Rapid (Bj. 08/2016) das Radio Swing gegen die gleiche Variante mit Bluetooth und DAB getauscht (siehe Foto). Da das...