Din-1 mit USB-Ipod Steuerung, Buetooth Freisprecheinrichtung und DAB+!?

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Frostball, 26.07.2011.

1. #1 Frostball, 26.07.2011
    Frostball

Frostball

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 16V combi 55kw
    Kilometerstand:
    131000
    Hi,

und zwar bin ich im Augenblick auf der suche nach einem neuen Radio für meinen Skoda Fabia (hat der eine oder andere evtl. schon im Skoda-Freunde Facebookgruppen Chat gelesen^^)

Auf jedenfall suche ich ein Radio, an das ich meinen iPod anstecken kann, über das ich den iPod aber auch steuern kann!
    Ausserdem bräuchte ich eine Bluetooth Freisprecheinrichtung.

Hab da auch das "perfekte" Radio gefunden:
    kenwood KDC BT51U.

Jetzt hat mir gestern aber ein Freund empfohlen doch gleich zu einem Radio mit DAB+ zu greifen, um auch Digitalradio empfangen zu können.
    Hat er auch generell ned so ganz unrecht. Sender wie Rockantenne würde ich auch gern im Auto hören können.

Habe aber bisher kein Radio gefunden das auch DAB+ kann.
    Die, die es können, haben leider alle keine Freisprecheinrichtung, bzw diese lässt sich dann nur mit einem zusätzlichen Modul um 100€ einbauen, was mir definitiv zu teuer ist!

Da greife ich dann doch lieber zu einem ohne DAB aber dafür mit Freisprecheinrichtung.

Gibt es evlt. doch eine Lösung für all meine wünsche?

Bin gerade noch auf ein Blaupunkt navi gestoßen, das sogar noch etwas mehr kann als das Kenwood: http://www.blaupunkt.de/index.php?id=915&tx_ddfproducts2_pi1[view]=1517&no_cache=1&L=0

Kartenleser und Navi können noch mit angeschlossen werden :)

Sollte das mit dem DAB+ nichts werden, würde ich dann wohl lieber zu dem Blaupunkt greifen, zumal das auch ein gutes Stück günstiger ist. Hat jemand Erfahrungen mit den Blaupunkt Radios? Habe bisher schon mehrmals gehört dass die recht gut sein sollen.

Hoffe ihr könnt mir helfen (wenn mir denn noch zu helfen ist :thumbsup: )

Gruß
    Christian

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Din-1 mit USB-Ipod Steuerung, Buetooth Freisprecheinrichtung und DAB+!?

Die Seite wird geladen...

Din-1 mit USB-Ipod Steuerung, Buetooth Freisprecheinrichtung und DAB+!? - Ähnliche Themen

1. Suche Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510

Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510: Hallo suche für meinen Superb 2011 eine Freisprecheinrichtung
  2. Rapid DAB+ oder nicht

DAB+ oder nicht: Hallo zusammen, Folgende Frage die sich mir aktuell stellt: Fahre meinen Rapid mit Radio nun 2 oder 3 Wochen und werde aus dem Radio nicht so...
  3. Privatverkauf Automatischer Heckklappenöffner Fabia 3 - Ebay - Startpreis 1,- Euro

Automatischer Heckklappenöffner Fabia 3 - Ebay - Startpreis 1,- Euro: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe! Automatischen Heckklappenöffner für Fabia 3 von GB-Tuning Neuwertig - war nur kurz verbaut! Meine Frau möchte...
  4. Allgemein DAB Radio Sender muss mehrfach manuell neu eingestellt werden

DAB Radio Sender muss mehrfach manuell neu eingestellt werden: Fahre Superb 3 mit Columbus und Canton Sound. Ergebnis durch die vielen Lautsprecher klingt DAB deutlich besser als der gleiche Sender mit FM....
  5. Privatverkauf 1 Satz Winterkompletträder auf Alu 205/55R16 94H XL Continental

1 Satz Winterkompletträder auf Alu 205/55R16 94H XL Continental: Ich verkaufe für meinen Arbeitskollegen einen Satz Winterkomplettreifen auf Alu Felge. Der Satz war auf einen Skoda Octavia drauf, der aber...