Din-1 mit USB-Ipod Steuerung, Buetooth Freisprecheinrichtung und DAB+!?

Diskutiere Din-1 mit USB-Ipod Steuerung, Buetooth Freisprecheinrichtung und DAB+!? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, und zwar bin ich im Augenblick auf der suche nach einem neuen Radio für meinen Skoda Fabia (hat der eine oder andere evtl. schon im...

  1. #1 Frostball, 26.07.2011
    Frostball

    Frostball

    Dabei seit:
    30.03.2011
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Abensberg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 16V combi 55kw
    Kilometerstand:
    131000
    Hi,

    und zwar bin ich im Augenblick auf der suche nach einem neuen Radio für meinen Skoda Fabia (hat der eine oder andere evtl. schon im Skoda-Freunde Facebookgruppen Chat gelesen^^)

    Auf jedenfall suche ich ein Radio, an das ich meinen iPod anstecken kann, über das ich den iPod aber auch steuern kann!
    Ausserdem bräuchte ich eine Bluetooth Freisprecheinrichtung.

    Hab da auch das "perfekte" Radio gefunden:
    kenwood KDC BT51U.

    Jetzt hat mir gestern aber ein Freund empfohlen doch gleich zu einem Radio mit DAB+ zu greifen, um auch Digitalradio empfangen zu können.
    Hat er auch generell ned so ganz unrecht. Sender wie Rockantenne würde ich auch gern im Auto hören können.


    Habe aber bisher kein Radio gefunden das auch DAB+ kann.
    Die, die es können, haben leider alle keine Freisprecheinrichtung, bzw diese lässt sich dann nur mit einem zusätzlichen Modul um 100€ einbauen, was mir definitiv zu teuer ist!

    Da greife ich dann doch lieber zu einem ohne DAB aber dafür mit Freisprecheinrichtung.

    Gibt es evlt. doch eine Lösung für all meine wünsche?


    Bin gerade noch auf ein Blaupunkt navi gestoßen, das sogar noch etwas mehr kann als das Kenwood: http://www.blaupunkt.de/index.php?id=915&tx_ddfproducts2_pi1[view]=1517&no_cache=1&L=0

    Kartenleser und Navi können noch mit angeschlossen werden :)

    Sollte das mit dem DAB+ nichts werden, würde ich dann wohl lieber zu dem Blaupunkt greifen, zumal das auch ein gutes Stück günstiger ist. Hat jemand Erfahrungen mit den Blaupunkt Radios? Habe bisher schon mehrmals gehört dass die recht gut sein sollen.

    Hoffe ihr könnt mir helfen (wenn mir denn noch zu helfen ist :thumbsup: )

    Gruß
    Christian
     
Thema:

Din-1 mit USB-Ipod Steuerung, Buetooth Freisprecheinrichtung und DAB+!?

Die Seite wird geladen...

Din-1 mit USB-Ipod Steuerung, Buetooth Freisprecheinrichtung und DAB+!? - Ähnliche Themen

  1. Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio

    Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio: Ich möchte gerne ein 2-DIN Radio im Skoda Fabia Kombi Baujahr 2009 einbauen. Es ist nur ein 1-DIN Schacht vorhanden. Ich habe gehört es gibt dafür...
  2. Fabia III Spotify USB Android ohne Smartlink/Bluetooth

    Spotify USB Android ohne Smartlink/Bluetooth: Hallo zusammen, ich besitze einen Skoda Fabia III in der Version vom 05.2016. Als Autoradio ist ein Swing eingebaut, ohne Bluetooth Funktion (und...
  3. Octavia 3 facelift Amundsen ohne DAB!

    Octavia 3 facelift Amundsen ohne DAB!: Guten Tag. Ich besitze seit kurzem einen Octavia Combi 3 facelift mit Amundsen Navi. Der Wagen ist ein Import. Ausgeschrieben war er mit DAB und...
  4. USB Block Am Columbus anschliessen

    USB Block Am Columbus anschliessen: Hi Leute, Hab zu dem Thema nichts passendes gefunden, deshalb stelle ich die Frage euch mal :) Kann man diesen USB Block am Columbus meines...
  5. Doppel-DIN Radio - passend?

    Doppel-DIN Radio - passend?: Hallo Leute, ich habe seit kurzem einen Skoda Fabia aus dem Jahr 2005 und würde nun gerne das Radio wechseln. Leider habe ich von Autos und...