Din-1 mit USB-Ipod Steuerung, Buetooth Freisprecheinrichtung und DAB+!?

Diskutiere Din-1 mit USB-Ipod Steuerung, Buetooth Freisprecheinrichtung und DAB+!? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, und zwar bin ich im Augenblick auf der suche nach einem neuen Radio für meinen Skoda Fabia (hat der eine oder andere evtl. schon im...

  1. #1 Frostball, 26.07.2011
    Frostball

    Frostball

    Dabei seit:
    30.03.2011
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Abensberg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 16V combi 55kw
    Kilometerstand:
    131000
    Hi,

    und zwar bin ich im Augenblick auf der suche nach einem neuen Radio für meinen Skoda Fabia (hat der eine oder andere evtl. schon im Skoda-Freunde Facebookgruppen Chat gelesen^^)

    Auf jedenfall suche ich ein Radio, an das ich meinen iPod anstecken kann, über das ich den iPod aber auch steuern kann!
    Ausserdem bräuchte ich eine Bluetooth Freisprecheinrichtung.

    Hab da auch das "perfekte" Radio gefunden:
    kenwood KDC BT51U.

    Jetzt hat mir gestern aber ein Freund empfohlen doch gleich zu einem Radio mit DAB+ zu greifen, um auch Digitalradio empfangen zu können.
    Hat er auch generell ned so ganz unrecht. Sender wie Rockantenne würde ich auch gern im Auto hören können.


    Habe aber bisher kein Radio gefunden das auch DAB+ kann.
    Die, die es können, haben leider alle keine Freisprecheinrichtung, bzw diese lässt sich dann nur mit einem zusätzlichen Modul um 100€ einbauen, was mir definitiv zu teuer ist!

    Da greife ich dann doch lieber zu einem ohne DAB aber dafür mit Freisprecheinrichtung.

    Gibt es evlt. doch eine Lösung für all meine wünsche?


    Bin gerade noch auf ein Blaupunkt navi gestoßen, das sogar noch etwas mehr kann als das Kenwood: http://www.blaupunkt.de/index.php?id=915&tx_ddfproducts2_pi1[view]=1517&no_cache=1&L=0

    Kartenleser und Navi können noch mit angeschlossen werden :)

    Sollte das mit dem DAB+ nichts werden, würde ich dann wohl lieber zu dem Blaupunkt greifen, zumal das auch ein gutes Stück günstiger ist. Hat jemand Erfahrungen mit den Blaupunkt Radios? Habe bisher schon mehrmals gehört dass die recht gut sein sollen.

    Hoffe ihr könnt mir helfen (wenn mir denn noch zu helfen ist :thumbsup: )

    Gruß
    Christian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Din-1 mit USB-Ipod Steuerung, Buetooth Freisprecheinrichtung und DAB+!?

Die Seite wird geladen...

Din-1 mit USB-Ipod Steuerung, Buetooth Freisprecheinrichtung und DAB+!? - Ähnliche Themen

  1. Superb II Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

    Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  2. DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(

    DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(: Hallo, mein Octi stammt aus Ö und hat das Amundsen MIB2 leider ohne DAB verbaut. Nun habe ich mir eine gebrauchte Headunit mit DAB (5Q0035874A)...
  3. Privatverkauf VCDS Hex&Can USB mit Koffer und 12" WinPad Win10

    VCDS Hex&Can USB mit Koffer und 12" WinPad Win10: VCDS HEX+CAN-USB (Original PCI) im Set mit 12" WinPad (Win10), Koffer, USB Adapter für "Tablet-Only" (ohne Tastatur) und CD mit VCDS-Software und...
  4. Geräusche beim Gebläse in Stufe 1

    Geräusche beim Gebläse in Stufe 1: Hallo zusammen, das Gebläse meines Rapids macht in der Stufe 1 (andere Stufen auch, aber nicht gut hörbar) Geräusche. Hört sich irgendwie nach...
  5. Octavia III MIB1 Columbus bei DAB keine (info) Bilder mehr

    MIB1 Columbus bei DAB keine (info) Bilder mehr: Ich hatte bei meinem MIB 1 Columbus mit Firmware 111 bei DAB Sendern rechts immer (Info) Bilder je nach Sender mit zb Wetter im Sendegebiet,...