Dimmer Instrumentenbeleuchtung

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von druli, 01.02.2007.

  1. druli

    druli Guest

    Hallo, seit gestern bin ich Besitzer eines Fabia "Tour de France".
    Dieser hat keinen Dimmer für die Instrumentenbeleuchtung (im Lichtschalter ist zwar ein Drehrad für die Leuchtweitenregulierung, aber keines zum Dimmen).

    Weiss jemand, ob man den anderen Lichtschalter (mit Dimmrad) einfach nachrüsten kann und was der kostet?
    Danke, Uli
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dimmer Instrumentenbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Dimmer Instrumentenbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Schaltknauf wechseln & Tacho- und Instrumentenbeleuchtung

    Schaltknauf wechseln & Tacho- und Instrumentenbeleuchtung: Hallo zusammen, habe einen : Skoda Fabia Combi 2007 6Y5 1.4 16V und würde gerne einmal einen Schaltknauf mit Sack auswechseln und gerne statt...
  2. Dimmer für Cockpitbeleuchtung nachrüsten - möglich oder nicht?

    Dimmer für Cockpitbeleuchtung nachrüsten - möglich oder nicht?: Hi, im Rapid gibt es ja keine Möglichkeit, die Helligkeit der Tachobeleuchtung manuell anzupassen. Ich habe meine per VCDS auf 80% eingestellt....
  3. Instrumentenbeleuchtung

    Instrumentenbeleuchtung: Mal ne Frage, mein kleiner Franzose BJ. 12 hat folgende Sachlage. Die Instrumentenbeleuchtung wird nur eingeschaltet, wenn die...
  4. "Ambiente" Beleuchtung dimmen

    "Ambiente" Beleuchtung dimmen: Hi. Weiß jemand, ob es möglich ist mittels VCDS o.ä. die Mittelkonsolenbeleuchtung unabhängig von der Tacho-/Schalterbeleuchtung zu dimmen? Wenn...
  5. [O2 1Z FL] Instrumentenbeleuchtung ohne Funktion

    [O2 1Z FL] Instrumentenbeleuchtung ohne Funktion: Hallo zusammen, ich bräuchte mal wieder euren Rat. Wie der eine oder andere vielleicht in vergangenen Beiträgen von mir gelesen hat, habe ich bei...