Dimmer für Cockpitbeleuchtung nachrüsten - möglich oder nicht?

Diskutiere Dimmer für Cockpitbeleuchtung nachrüsten - möglich oder nicht? im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, im Rapid gibt es ja keine Möglichkeit, die Helligkeit der Tachobeleuchtung manuell anzupassen. Ich habe meine per VCDS auf 80% eingestellt....

1. focmb

focmb

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Monte Carlo
    Hi,

im Rapid gibt es ja keine Möglichkeit, die Helligkeit der Tachobeleuchtung manuell anzupassen. Ich habe meine per VCDS auf 80% eingestellt. Aber ab und zu würde ich die Cockpitbeleuchtung doch ändern wollen.

Ist es möglich, sowas nachzurüsten?

2. #2 skoda_cruiser, 29.05.2016
    skoda_cruiser

skoda_cruiser

Fahrzeug:
    Rapid Spaceback
    Werkstatt/Händler:
    AuS München
    Kilometerstand:
    32000
    Hast du ein MJ16? Da gibt's die Option unter Car im Bolero.

3. #3 Rumgebastel, 28.10.2018
    Rumgebastel

Rumgebastel

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi 1.2 TSI, Rapid SB 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    97000 64000
    Dass es keine Dimmung der Cockpitbeleuchtung gibt, ist mir heute zum ersten Mal bewusst geworden, weil mich meine Frau gefragt hat, wo sie das einstellen kann :D Ich fahr den SB nur sehr selten mal, sodass mir das noch gar nicht aufgefallen war.
    Wenn hier geschrieben wird, dass die Beleuchtung per VCDS auf 80% reguliert wurde, kann ich also davon ausgehen, dass ab Werk 100% eingestellt sind und es nicht heller geht?
    Tacho usw. wäre jetzt bei mir in Ordnung aber meine Frau hätte gerne das Display vom Swing etwas heller. Kann man da überhaupt was über codieren ändern?

4. focmb

focmb

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Monte Carlo
    Ne, hab n Modelljahr 2019, quasi kein MIB Radio.

5. #5 Rumgebastel, 28.10.2018
    Rumgebastel

Rumgebastel

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi 1.2 TSI, Rapid SB 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    97000 64000
    Bei mir gehts um ein MJ14.

6. focmb

focmb

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Monte Carlo
    MJ 2015 und 2014 nehme sich ja bezüglich der cockpitbeleuchtung und steuerung übers Radio nicht viel

7. mika85

mika85

Fahrzeug:
    hab ich auch
    Werkstatt/Händler:
    VCDS / VCP PN me!

Sondern?

8. focmb

focmb

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Monte Carlo
    Hab mich vertan, sollte MJ2015 sein, NICHT 2019.

Thema: Dimmer für Cockpitbeleuchtung nachrüsten - möglich oder nicht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. www.dimmer für skoda rapid.de

Die Seite wird geladen...

Dimmer für Cockpitbeleuchtung nachrüsten - möglich oder nicht? - Ähnliche Themen

1. Octavia III android Auto möglich?

android Auto möglich?: Hallo! Wollte nur fragen ob ich mit meinem System "5E0035874A" (Amundsen) mit nur einem Software Update android Auto nutzen kann, oder ob ich die...
  2. Sitzheizung aus Polo 9N 2005 in Fabia 2009 nachrüsten

Sitzheizung aus Polo 9N 2005 in Fabia 2009 nachrüsten: Ich kann günstig eine Komplettaustattung in Leder mit beheizten Vordersitzen aber vom 9N bekommen. Ich bin die SLP auf Elsawin für Fabia 5J und...
  3. Octavia III Musikwiedergabe via Bluetooth vom Autoradio starten möglich?

Musikwiedergabe via Bluetooth vom Autoradio starten möglich?: Folgende Situation: Skoda Octavia 5e, Bolero Soundsystem, Android 8 Samsung Smartphone Via Bluetooth gekoppelt, alles wunderbar. Ich kann...
  4. Lane Assist funktioniert nicht wirklich (so gut wie z.B. in meinem O3 FL). SW Update möglich?

Lane Assist funktioniert nicht wirklich (so gut wie z.B. in meinem O3 FL). SW Update möglich?: Hi zusammen, habe gestern den Kodiaq meiner Frau beim Händler abgeholt (2017, 1.4 TSI, 4x4, DSG). Auf den 450 KM Heimfahrt hatte ich ausgiebig...
  5. Yeti Skoda Yeti 2015 Swing Radio Bluetooth Musiksteuerung Möglichkeiten

Skoda Yeti 2015 Swing Radio Bluetooth Musiksteuerung Möglichkeiten: Hallo liebe Skoda-Gemeinde. Ich besitze einen Skoda Yeti Bj. 2015, der mit dem Swing Autoradio geliefert wurde. Gleich zum Problem bzw. meiner...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden