Dimmer der Innenraumbeleuchtung dimmt nicht mehr

Diskutiere Dimmer der Innenraumbeleuchtung dimmt nicht mehr im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich bin neu hier und bräuchte eigentlich nur eine kleine Information : Ich habe einen Felicia 1.9L Diesel Kombi, Bj.97, GLX. Am Anfang...

  1. Jesch

    Jesch Guest

    Hallo,
    ich bin neu hier und bräuchte eigentlich nur eine kleine Information :
    Ich habe einen Felicia 1.9L Diesel Kombi, Bj.97, GLX.
    Am Anfang wurde nach dem schließen der Türen die Innenraumbeleuchtung nach "Aus" gedimmt. Leider funktioniert das nicht mehr, d.h. die Inneraumbeleuchtung bleibt weiterhin an. Ich habe den Türkontaktschalter schon gewechselt, der scheint es nicht gewesen zu sein.
    Meine Fragen :
    1. Wo finde ich den Dimmer, bzw. das Teil, das für die Dimmung zuständig ist ?
    2. Was kann/sollte ich noch testen um den Fehler zu finden ?

    Vielen Dank im Voraus !

    Jens
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chrisman, 02.05.2006
    Chrisman

    Chrisman Guest

    Nen Dimmer im Feli? Bei mir geht der nach 4 oder 5 Sekunden ruckartig komplett aus. Ich will mir noch nen Dimmer von Conrad einbauen, wo das Licht langsam schwächer wird. Weiß ja nicht, ob du das meinst. Aber wenn das Licht immer anbleibt, schalts doch aus. Gibt doch 3 Möglichkeiten: Immer an, beim Türöffnen an und komplett aus. Kontrollier doch mal die ganzen Kabel. Vielleicht ist da mal irgendwann eins abgegangen. Die Dimmung dürfte sich eigentlich nur in der Leuchte befinden, soweit ich weiß. Hoffe, konnte dir einigermaßen weiterhelfen.

    MfG
    Christian
     
Thema:

Dimmer der Innenraumbeleuchtung dimmt nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Dimmer der Innenraumbeleuchtung dimmt nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Tempomat funktioniert im 6. Gang nicht mehr

    Tempomat funktioniert im 6. Gang nicht mehr: Hi leute. Ich hatte vor ein paar Wochen eine Getriebeschaden und musste daher mein Getriebe wechseln. Habe ich privat gemacht, da es beim...
  2. Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...

    Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...: Moin, bei unserem Roomster (1.6 16V Bj. 2007) funktioniert seit einiger Zeit die Kofferraumbeleuchtung nicht mehr. Ich habe in den letzten Tagen...
  3. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  4. Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v

    Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v: Hallo liebe Skoda-Gemeinde! Nachdem ich seit geraumer Zeit hier im Forum lese, möchte ich auch eine Kleinigkeit beitragen. Ich bin seit 3...
  5. Rapid Antenne lässt sich nicht mehr abschrauben

    Antenne lässt sich nicht mehr abschrauben: Hallo zusammen! Meine Antenne auf dem Rapid wurde vom Marder abgenagt. Ich habe dann eine neue Antenne gekauft mit einem Adaptergewinde. Das hat...