Dimmer der Innenraumbeleuchtung dimmt nicht mehr

Diskutiere Dimmer der Innenraumbeleuchtung dimmt nicht mehr im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich bin neu hier und bräuchte eigentlich nur eine kleine Information : Ich habe einen Felicia 1.9L Diesel Kombi, Bj.97, GLX. Am Anfang...

  1. Jesch

    Jesch Guest

    Hallo,
    ich bin neu hier und bräuchte eigentlich nur eine kleine Information :
    Ich habe einen Felicia 1.9L Diesel Kombi, Bj.97, GLX.
    Am Anfang wurde nach dem schließen der Türen die Innenraumbeleuchtung nach "Aus" gedimmt. Leider funktioniert das nicht mehr, d.h. die Inneraumbeleuchtung bleibt weiterhin an. Ich habe den Türkontaktschalter schon gewechselt, der scheint es nicht gewesen zu sein.
    Meine Fragen :
    1. Wo finde ich den Dimmer, bzw. das Teil, das für die Dimmung zuständig ist ?
    2. Was kann/sollte ich noch testen um den Fehler zu finden ?

    Vielen Dank im Voraus !

    Jens
     
  2. #2 Chrisman, 02.05.2006
    Chrisman

    Chrisman Guest

    Nen Dimmer im Feli? Bei mir geht der nach 4 oder 5 Sekunden ruckartig komplett aus. Ich will mir noch nen Dimmer von Conrad einbauen, wo das Licht langsam schwächer wird. Weiß ja nicht, ob du das meinst. Aber wenn das Licht immer anbleibt, schalts doch aus. Gibt doch 3 Möglichkeiten: Immer an, beim Türöffnen an und komplett aus. Kontrollier doch mal die ganzen Kabel. Vielleicht ist da mal irgendwann eins abgegangen. Die Dimmung dürfte sich eigentlich nur in der Leuchte befinden, soweit ich weiß. Hoffe, konnte dir einigermaßen weiterhelfen.

    MfG
    Christian
     
Thema:

Dimmer der Innenraumbeleuchtung dimmt nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Dimmer der Innenraumbeleuchtung dimmt nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen

    Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen: Mein Skoda Octavia Baujahr 2004, 1U, 1,9 l TDI, 66 kW Motortyp ALH lässt beim Öffnen über ZV die hintere rechte Tür aus. Kein Hören des Öffnen...
  2. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  3. Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..

    Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..: Hallo, ich bin neu hier, weibl. nicht mehr ganz neu, wie mein Auto auch, das hat Baujahr 2004. Habe meinen Superb 2012 gebr. gekauft und fahre...
  4. Sitzheizung keine funktion mehr

    Sitzheizung keine funktion mehr: Hallo ich habe folgendes Problem bei meinem Superb funktioniert keine Sitzheizung mehr Vorne. Hat vielleicht jemand auch so ein Problem. Danke...
  5. Kühler Lüfter nach Kühlerwechsel geht nicht mehr aus

    Kühler Lüfter nach Kühlerwechsel geht nicht mehr aus: Hallo mal wieder, ich habe da ein sehr komisches Problem, wie oben beschrieben. Mein Lüfter geht nicht mehr aus, nachdem der Kühler (Valeo)...