Dimmer der Innenraumbeleuchtung dimmt nicht mehr

Diskutiere Dimmer der Innenraumbeleuchtung dimmt nicht mehr im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich bin neu hier und bräuchte eigentlich nur eine kleine Information : Ich habe einen Felicia 1.9L Diesel Kombi, Bj.97, GLX. Am Anfang...

  1. Jesch

    Jesch Guest

    Hallo,
    ich bin neu hier und bräuchte eigentlich nur eine kleine Information :
    Ich habe einen Felicia 1.9L Diesel Kombi, Bj.97, GLX.
    Am Anfang wurde nach dem schließen der Türen die Innenraumbeleuchtung nach "Aus" gedimmt. Leider funktioniert das nicht mehr, d.h. die Inneraumbeleuchtung bleibt weiterhin an. Ich habe den Türkontaktschalter schon gewechselt, der scheint es nicht gewesen zu sein.
    Meine Fragen :
    1. Wo finde ich den Dimmer, bzw. das Teil, das für die Dimmung zuständig ist ?
    2. Was kann/sollte ich noch testen um den Fehler zu finden ?

    Vielen Dank im Voraus !

    Jens
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chrisman, 02.05.2006
    Chrisman

    Chrisman Guest

    Nen Dimmer im Feli? Bei mir geht der nach 4 oder 5 Sekunden ruckartig komplett aus. Ich will mir noch nen Dimmer von Conrad einbauen, wo das Licht langsam schwächer wird. Weiß ja nicht, ob du das meinst. Aber wenn das Licht immer anbleibt, schalts doch aus. Gibt doch 3 Möglichkeiten: Immer an, beim Türöffnen an und komplett aus. Kontrollier doch mal die ganzen Kabel. Vielleicht ist da mal irgendwann eins abgegangen. Die Dimmung dürfte sich eigentlich nur in der Leuchte befinden, soweit ich weiß. Hoffe, konnte dir einigermaßen weiterhelfen.

    MfG
    Christian
     
Thema:

Dimmer der Innenraumbeleuchtung dimmt nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Dimmer der Innenraumbeleuchtung dimmt nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Skoda (Diesel) springt sporadisch nicht mehr an.

    Skoda (Diesel) springt sporadisch nicht mehr an.: Hallo, kann mir einer helfen? Ich bin KFZ-Mechatroniker und finde den Fehler nicht. Skoda Fabia Kombi 3 Bj. 2015 1.4 l Turbodiesel (3 Zylinder)...
  2. Octavia III Nach jeder Fahrt durch die Waschstrasse: USB Stick wird nicht mehr erkannt

    Nach jeder Fahrt durch die Waschstrasse: USB Stick wird nicht mehr erkannt: Ich habe einen sehr seltsamen Effekt mit meinem O3 der aber reproduzierbar auftritt. In meinem O3 mit Columbus habe ich die Musik für meine Frau...
  3. Meine Innenraumheizung geht nicht mehr

    Meine Innenraumheizung geht nicht mehr: Hallo Leute, folgende Frage: meine Inneraumheizung geht nicht mehr. Ich kann zwar alles einstellen und man siehtr auch die Einstellungen, aber...
  4. Kofferraumtür bleibt nicht mehr "oben"

    Kofferraumtür bleibt nicht mehr "oben": hallo zusammen, aktuell fahre ich noch den F1 Kombi aus 2005. Bis vor kurzem blieb dir Tür immer auf, wenn man Sie ganz öffnete. Seit neustem...
  5. Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!

    Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!: Hallo liebe Gemeinde... Habe leider wieder probleme mit meinem Auto.... Ich bekomme die Beifahrertür nicht mehr auf...! Ich war schon bei Skoda in...