Dimmer der Innenraumbeleuchtung dimmt nicht mehr

Diskutiere Dimmer der Innenraumbeleuchtung dimmt nicht mehr im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich bin neu hier und bräuchte eigentlich nur eine kleine Information : Ich habe einen Felicia 1.9L Diesel Kombi, Bj.97, GLX. Am Anfang...

  1. Jesch

    Jesch Guest

    Hallo,
    ich bin neu hier und bräuchte eigentlich nur eine kleine Information :
    Ich habe einen Felicia 1.9L Diesel Kombi, Bj.97, GLX.
    Am Anfang wurde nach dem schließen der Türen die Innenraumbeleuchtung nach "Aus" gedimmt. Leider funktioniert das nicht mehr, d.h. die Inneraumbeleuchtung bleibt weiterhin an. Ich habe den Türkontaktschalter schon gewechselt, der scheint es nicht gewesen zu sein.
    Meine Fragen :
    1. Wo finde ich den Dimmer, bzw. das Teil, das für die Dimmung zuständig ist ?
    2. Was kann/sollte ich noch testen um den Fehler zu finden ?

    Vielen Dank im Voraus !

    Jens
     
  2. #2 Chrisman, 02.05.2006
    Chrisman

    Chrisman Guest

    Nen Dimmer im Feli? Bei mir geht der nach 4 oder 5 Sekunden ruckartig komplett aus. Ich will mir noch nen Dimmer von Conrad einbauen, wo das Licht langsam schwächer wird. Weiß ja nicht, ob du das meinst. Aber wenn das Licht immer anbleibt, schalts doch aus. Gibt doch 3 Möglichkeiten: Immer an, beim Türöffnen an und komplett aus. Kontrollier doch mal die ganzen Kabel. Vielleicht ist da mal irgendwann eins abgegangen. Die Dimmung dürfte sich eigentlich nur in der Leuchte befinden, soweit ich weiß. Hoffe, konnte dir einigermaßen weiterhelfen.

    MfG
    Christian
     
Thema:

Dimmer der Innenraumbeleuchtung dimmt nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Dimmer der Innenraumbeleuchtung dimmt nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen

    Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem, das sich meine Heckklappe am Roomster 5J nicht mehr öffnen kann. Gibt es eine Notentriegelung für die...
  2. Felge nicht mehr zu bekommen

    Felge nicht mehr zu bekommen: Moin Leute Ich brauche eure Hilfe. Hatte am Samstag nen kleinen Unfall, da ist meine Felge drauf gegangen Soweit kein Problem habe ich gedacht,...
  3. Hohe Drehzahl bei kalten Temperaturen nicht mehr vorhanden?

    Hohe Drehzahl bei kalten Temperaturen nicht mehr vorhanden?: Eventuell kann mich jemand aufklären.Seit ca 2 Wochen hat mein Superb im Kaltstart nicht mehr die Hohe Drehzahl im Leerlauf.Es war bis jetzt immer...
  4. Plötzlich mehr Verbrauch

    Plötzlich mehr Verbrauch: Hallo, folgendes Problem...vielleicht kann ja jmd. helfen: 1.2 TSI, 81 KW fahre täglich die gleiche Strecke (50km) - und habe seit gut 4...
  5. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

    Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...