Dimension Notrad; Reserverad

Diskutiere Dimension Notrad; Reserverad im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ! Ich habe den Kodiaq ohne Reserverad bestellt um im Alltag den großen Gepäckraum (Stichwort variabler Ladeboden) nutzen zu können. Nun...

1. #1 helloyou, 18.09.2017
    helloyou

helloyou

Fahrzeug:
    Renault Espace 2,2dci; Saab 900s 2,0
    Kilometerstand:
    260000
    Hallo !

Ich habe den Kodiaq ohne Reserverad bestellt um im Alltag den großen Gepäckraum (Stichwort variabler Ladeboden) nutzen zu können.
    Nun möchte ich für Fahrten ins östliche Ausland fallweise einen Reservereifen in den Kofferraum legen.
    Kann mir daher jemand die Felgen- und Reifendimension des originalen Reservereifens und des Notrades geben ?
    Am Fahrzeug selbst habe ich die originale 18" im Sommer und Winter, falls das für den Reservereifen überhaupt einen unterschied macht. In einem Video habe ich mal die Dimension 145/85/R18 gesehen.
    Danke !

2. #2 Papamia, 18.09.2017
    Papamia

Papamia

Fahrzeug:
    Skoda Kodiaq Style 1.4 TSI DSG 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Henkel
    Kilometerstand:
    25600
    Die Dimension für das Notrad ist die aus dem Video. Ich habe es drin. Wie das Reserverad aussieht weiß ich aber nicht. Ich vermute aber es ist die Dimension wie beim Active also 215.

3. #3 PIkTtN388, 18.09.2017
    PIkTtN388

PIkTtN388

Fahrzeug:
    Kodiaq 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    11000
    Das Reserverad hat die Nummer 5QF601027B und ist in der Dimension 145/85/R18. Ich bezweifle, dass man die Felge auch einzeln findet, wäre dann eine 4J mit ET 28. Das einfachste wird sein ein gebrauchtes in der Bucht zu ersteigern.

4. tehr

tehr

Fahrzeug:
    S3 Style Limo, 110 kW TDI
    Kilometerstand:
    82000
    Vor vielen Jahren habe ich mal ein Notrad kostenlos beim Reifenhändler bekommen.

5. dom_p

dom_p

Fahrzeug:
    Kodiaq 140kW 4x4
    Kilometerstand:
    87000
    Genau. Die Dimension der Active Stahlfelgen stehen im Konfigurator und die vom Notrad auch.

6. #6 helloyou, 20.09.2017
    helloyou

helloyou

Fahrzeug:
    Renault Espace 2,2dci; Saab 900s 2,0
    Kilometerstand:
    260000
    Vielen Dank für eure Antworten. Ich lasse euch dann die genauen Angaben meines Notrades wissen, wenn ich es bestellt habe.

Thema: Dimension Notrad; Reserverad
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. notrad dimension

,
  2. notrad skoda karoq

,
  3. 5QF601027B

,
  4. www.skoda karoq reserverad,
  5. karoq ersatzrad,
  6. notrad skoda kamiq,
  7. skoda karoq reserverad,
  8. skoda karoq style notrad,
  9. skoda karoq notrad,
  10. nptrad skoda karoq,
  11. skoda octavia III RS ersatzrad nachrüsten,
  12. karoq/ersatzrad
Die Seite wird geladen...

Dimension Notrad; Reserverad - Ähnliche Themen

1. Winterfelgen für den RS Welche Dimensionen

Winterfelgen für den RS Welche Dimensionen: Hallo wiedermal! Ich suche nach gebrauchten FElgen mit WInterbereifung. 1.Welche Felgen passen auf meinen 2013 Skoda octavia RS 2,0TDI? Bei BMW...
  2. Reifen Dimensionen

Reifen Dimensionen: Servus Leute, Wollte mal Fragen welche Felgenmaße ihr beim Octavia 3 RS Facelift fährt (Breite Durchmesser und Einpresstiefe). Bin am überlegen...
  3. Ganzjahresreifen welche Dimension

Ganzjahresreifen welche Dimension: habe ein einen 90PS TDI , um mir die Umwechslerei zu ersparen möchte ich zukünftig auf Ganzjahresreifen umrüsten nun habe ich aber zwei...
  4. Dimension des Reserverads / Umrüstung auf Reifenpannenset

Dimension des Reserverads / Umrüstung auf Reifenpannenset: Hallo zusammen, eigentlich hatten wir bei unserem OIII (EU-Neuwagen) gar kein Reserverad bestellt, nun ist aber doch eines dabei (inkl....
  5. Privatverkauf 4 Winterreifen auf Stahlfelgen für Octavia II (1Z) in Dimension 195/65 R 15 T

4 Winterreifen auf Stahlfelgen für Octavia II (1Z) in Dimension 195/65 R 15 T: Da mein Vater seinen O² verkauft hat und damit noch seine gebrauchten Witerreifen über sind (die ich an meinem O² RS) leider nicht fahren darf,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden