Digitaluhr im Fabia

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Sig220, 24.03.2006.

  1. Sig220

    Sig220 Guest

    Hallo,
    möchte in unserem Fabia eine dauerhaft sichtbare Digitaluhr einbauen, da die serienmäßige Uhr bei BC Betrieb nicht sichtbar ist.
    Hat jemand von euch Experten einen Vorschlag, wie und wo dieses im Armaturenbrett machbar ist, oder schon selbst gemacht hat?
    mfG. Werner.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tobi

    Tobi

    Dabei seit:
    07.07.2002
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    1
    ??? wenn du mit BC das Multifunktionsdisplay meinst, was mit der Klimaanlage kommt, also ich kann da mit dem Tip-Schalter die Anzeige durchschalten, und irgendwann ist dann auch die Uhrzeit zu sehen...

    Wie das bei der Dot-Matrix-Anzeige ist weiß ich nicht...
     

    Anhänge:

  4. BlaSh

    BlaSh

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    Er will ja den BC nutzen (also Durchschnitt meinetwegen) und trotzdem jederzeit die Uhr sehen. So hab ich das verstanden.
     
  5. #4 NiteCrow, 25.03.2006
    NiteCrow

    NiteCrow

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    jap, das kenn ich :smoke:

    kannst höchstens vielleicht auf deinem Radio die Uhrzeit dauerhaft anzeigen lassen
     
  6. #5 PJM2880, 25.03.2006
    PJM2880

    PJM2880

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    1.976
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Luxemburg; Esch-sur-Alzette
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0TDI 170PS
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    110000
    Bau eine der mittleren Lüftungsblenden aus und bau dirdie Uhr da rein.
    Oder nimm einen A-Säulen Halterung.

    MFG
     
  7. #6 Birne Maya, 25.03.2006
    Birne Maya

    Birne Maya Guest

    Moin Moin.
    Wie wäre es mit einer Armbanduhr?
    Oder Freisprechanlage und Handy-Display auf dauerfeuer (-leuchten) stellen.
    Wenn ich Fahre,Juckt mich die Uhrzeit aber herzlichst wenig.Wenn der Verkehr es zulässt,komme ich auch pünktlich an. (vorausgesetzt man kriegt seinen Ar... auch früh genug aus dem Haus) :cool:
     
  8. Zombie

    Zombie

    Dabei seit:
    14.11.2005
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    42
    Fand im alten Ford Scorpio die Multifunktionsanzeige im Dachhimmel (mit Leuchten) toll...

    [​IMG]

    Fragt sich, inwieweit man so etwas umrüsten kann.....zu kriegen müsst so ein Teil ja problemlos sein (Schrott), und du verbaust keine Lüftungsblenden o.ä...
    Gibt ja auch Leute, die ne Ambientebeleuchtung umgebaut haben.
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 fabiano, 26.03.2006
    fabiano

    fabiano Guest

    warum must du die ganze zeit deinen verbrauch im auge haben. ist doch wurst du hast doch bestimmt ne feste fahrweise oder . also mir ist die verbrauchs anzeige völlig egal wenn ich fahre .wenn man ein bischen gefühl im fuß hat .

    mfg fabiano
     
  11. Impi

    Impi

    Dabei seit:
    26.01.2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    12489
    Fahrzeug:
    VW up! 1.0 60PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kossert
    Kilometerstand:
    39000
    Ich fahre generell immer mit verbrauchsanzeige weil n halber cm weniger gas geben bei mir schon ne menge ausmacht. aber ne uhr brauch ich auch nicht. ich schalte auch immer durch falls ich das unbedingt wissen muss. als alternative ist das radio als uhrzeitanzeige schon ne gute idee :hoch:
     
Thema:

Digitaluhr im Fabia

Die Seite wird geladen...

Digitaluhr im Fabia - Ähnliche Themen

  1. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

    Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  2. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

    KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  3. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  4. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  5. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....