Digitaluhr im Fabia

Diskutiere Digitaluhr im Fabia im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, möchte in unserem Fabia eine dauerhaft sichtbare Digitaluhr einbauen, da die serienmäßige Uhr bei BC Betrieb nicht sichtbar ist. Hat...

1. Sig220

Sig220 Guest

Hallo,
    möchte in unserem Fabia eine dauerhaft sichtbare Digitaluhr einbauen, da die serienmäßige Uhr bei BC Betrieb nicht sichtbar ist.
    Hat jemand von euch Experten einen Vorschlag, wie und wo dieses im Armaturenbrett machbar ist, oder schon selbst gemacht hat?
    mfG. Werner.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tobi

Tobi

??? wenn du mit BC das Multifunktionsdisplay meinst, was mit der Klimaanlage kommt, also ich kann da mit dem Tip-Schalter die Anzeige durchschalten, und irgendwann ist dann auch die Uhrzeit zu sehen...

Wie das bei der Dot-Matrix-Anzeige ist weiß ich nicht...

Anhänge:

4. BlaSh

BlaSh

Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    Er will ja den BC nutzen (also Durchschnitt meinetwegen) und trotzdem jederzeit die Uhr sehen. So hab ich das verstanden.

5. #4 NiteCrow, 25.03.2006
    NiteCrow

NiteCrow

jap, das kenn ich :smoke:

kannst höchstens vielleicht auf deinem Radio die Uhrzeit dauerhaft anzeigen lassen

6. #5 PJM2880, 25.03.2006
    PJM2880

PJM2880

Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0TDI 170PS
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    110000
    Bau eine der mittleren Lüftungsblenden aus und bau dirdie Uhr da rein.
    Oder nimm einen A-Säulen Halterung.

MFG

7. #6 Birne Maya, 25.03.2006
    Birne Maya

Birne Maya Guest

Moin Moin.
    Wie wäre es mit einer Armbanduhr?
    Oder Freisprechanlage und Handy-Display auf dauerfeuer (-leuchten) stellen.
    Wenn ich Fahre,Juckt mich die Uhrzeit aber herzlichst wenig.Wenn der Verkehr es zulässt,komme ich auch pünktlich an. (vorausgesetzt man kriegt seinen Ar... auch früh genug aus dem Haus) :cool:

8. Zombie

Zombie

Fand im alten Ford Scorpio die Multifunktionsanzeige im Dachhimmel (mit Leuchten) toll...

Fragt sich, inwieweit man so etwas umrüsten kann.....zu kriegen müsst so ein Teil ja problemlos sein (Schrott), und du verbaust keine Lüftungsblenden o.ä...
    Gibt ja auch Leute, die ne Ambientebeleuchtung umgebaut haben.

9. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 fabiano, 26.03.2006
    fabiano

fabiano Guest

warum must du die ganze zeit deinen verbrauch im auge haben. ist doch wurst du hast doch bestimmt ne feste fahrweise oder . also mir ist die verbrauchs anzeige völlig egal wenn ich fahre .wenn man ein bischen gefühl im fuß hat .

mfg fabiano

11. Impi

Impi

Fahrzeug:
    VW up! 1.0 60PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kossert
    Kilometerstand:
    39000
    Ich fahre generell immer mit verbrauchsanzeige weil n halber cm weniger gas geben bei mir schon ne menge ausmacht. aber ne uhr brauch ich auch nicht. ich schalte auch immer durch falls ich das unbedingt wissen muss. als alternative ist das radio als uhrzeitanzeige schon ne gute idee :hoch:

Thema:

Digitaluhr im Fabia

Die Seite wird geladen...

Digitaluhr im Fabia - Ähnliche Themen

1. Fabia III Ambition löst Japaner ab

Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  2. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  3. Fabia kommt, Umbau naht

Fabia kommt, Umbau naht: Schönen guten Abend zusammen, am Dienstag bekomme ich meinen neuen Fabia 3 Kombi in RaceBlu. Trotz das es ein Vernunftkauf ist möchte ich dem...
  4. Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi

Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi: vielen Dank für Ihre Anfrage und dem damit verbundenen Interesse an unseren Produkten. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass aufgrund zu...
  5. Suche Suche Fabia III Monte Carlo Grillrahmen

Suche Fabia III Monte Carlo Grillrahmen: Hi wie der Titel schon sagt Suche ich den Grillrahmen für den Fabia III in Black Magic. Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk