Digitaluhr im Dachhimmel, Nebelscheinwerfergitter

Dieses Thema im Forum "Skoda Favorit / Forman Forum" wurde erstellt von Bünzy, 05.11.2008.

  1. Bünzy

    Bünzy

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Kreis Rendsburg-Eckernförde, Schleswig-Holstein 24
    Fahrzeug:
    N/A
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Zuhause, meine Halle, Händler des Vertrauens: Eskildsen Itzehoe
    Hi Leute,
    hab jetzt geiler Weise nen paar Nebelscheinwerfergitter und ne Digitaluhr für meinen Favi bekommen. Meine Probleme sind nur:

    Werden die Gitter über die normalen NSW Halterungen geschraubt oder muss ich was ändern?

    Wie und wo wird die Digitaluhr angeklemmt? Wie stellt man die dann ein?

    Danke und LG Bünzy :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sk_fav781, 06.11.2008
    sk_fav781

    sk_fav781 Guest

    Hallo Bünzy,

    die Uhr kommt oben an den Himmel, dort wo auch die Innenraumbeleuchtung ist (einfach nur die ein schwarze Schraube vorne lösen, dann kannst du das Teil runterklappen). Also vorne dran an die schwarze Verkleidung! Da ist auch schon das Plastik "ausgestanzt", so dass es sich leicht herausdrücken lässt. Hatte damals auch ne Uhr auf'm Schrotti entdeckt und mitgenommen. Angeschlossen hab ich Masse und Dauerplus über die Innenraumbeleuchtung. Über eine zündgeschaltetes Plus hab ich dann noch die Beleuchtung aktiviert. Die Uhr wird so eingestellt, dass man einfach rechts und links vom Display einfach draufdrückt. Dann steigt die Zahl pro Drücken um eine Einheit. Im Anhang mal noch die Schaltbelegung, so wie ich sie habe! (Masse und +12V kannst du direkt von der Innenraumbeleuchtung nehmen! - Zündungsplus kannst aber auch als Dauerplus machen)

    Zu den Nebelscheinwerfern kann ich nichts genaues sagen! Allerdings sieht mir das ganze im Ersatzteilkatalog so aus, als dass man anstatt der zwei "Laschen", die den Nebler ohne Abdeckung halten, nur noch die Abdeckung zur Befestigung braucht. Siehst du aber an dem Bild, da sind die "Laschen" schon im Gitter integriert!

    MfG Andreas
     

    Anhänge:

  4. Bünzy

    Bünzy

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Kreis Rendsburg-Eckernförde, Schleswig-Holstein 24
    Fahrzeug:
    N/A
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Zuhause, meine Halle, Händler des Vertrauens: Eskildsen Itzehoe
    Hey Andreas,
    vielen dank für deine Super Tips :) Das mit den Gittern ohne Laschen hab ich schon probiert, nur passt das dann i-wie nicht o.O
    naja ich werd bei gelegenheit wohl nochmal rumprobieren denke ich.

    Auf jede Fall nochmal Vielen dank:)

    LG Bünzy
     
Thema:

Digitaluhr im Dachhimmel, Nebelscheinwerfergitter

Die Seite wird geladen...

Digitaluhr im Dachhimmel, Nebelscheinwerfergitter - Ähnliche Themen

  1. Brillenfach im Dachhimmel nachrüsten?

    Brillenfach im Dachhimmel nachrüsten?: Hallo, ich habe einen Skoda Rapid BJ 2015 als Reimport gekauft. Die "deutsche" Variante ist mit einem Brillenfach im Dachhimmel ausgestattet. Das...
  2. Dauerplus/Zündungsplus im Dachhimmel

    Dauerplus/Zündungsplus im Dachhimmel: Hallo Gemeinde! Ich möchte mir eine Dashcam einbauen und brauche für die gewünschten Betriebsmodi Dauer- und Zündungsplus. Da ich nicht bis in...
  3. Dachhimmel im hinteren Bereich (Kofferraum absenken)

    Dachhimmel im hinteren Bereich (Kofferraum absenken): Hey Leute, ich habe ein klappern im Dachhimmel im Kofferraum.Wenn man mit vor dem Kofferraum steht und gegen den Dachhimmel drückt geht es Klack....
  4. Dachhimmel entfernen (Superb III Limo)

    Dachhimmel entfernen (Superb III Limo): Hallo allerseits Hat sich hier im Forum eventuell schon jemand die Mühe gemacht und den Dachhimmel seiner Superb III Limo entfernt? Ich frage...
  5. Gelbe Flecken am Dachhimmel

    Gelbe Flecken am Dachhimmel: Hallo Zusammen, beim genaueren Betrachten des Dachhimmels habe ich kürzlich komische gelbe Flecken entdeckt. Diese sind an der B-Säule, neben...