Digitalradio DAB+ Pure Highway 300 DI

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von audiraudi, 23.09.2012.

  1. #1 audiraudi, 23.09.2012
    audiraudi

    audiraudi

    Dabei seit:
    23.06.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Superb 3U;2.5 TDI; Elegance: 193 Ps, Powered by Schorni!!
    Habe gerade aus eine Laune heraus das DAB+ Pure Highway 300 DI mit der mitgelieferten Scheibenklebeantenne eingebaut.
    (Im Handschuhfach ist alles eingebaut)
    Was momentan noch fehlt ist eine perfekte Verkabelungsführung, und eine kleine Antennenverlängerung, weil die interne Antenne
    nicht bis ins Handschufach langt.
    Momentan geht das Signal über die FM Modulation.
    Klangqualität wirklich sehr sehr gut, und Empfangstechnisch kann ich nicht klagen.

    In meiner Galerie sind 3 Bilder. Aussenmontage, Innenmontage und das Bedienteil neben dem MFD
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Digitalradio DAB+ Pure Highway 300 DI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einbaubericht pure highway 300

Die Seite wird geladen...

Digitalradio DAB+ Pure Highway 300 DI - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU)

    4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU): 4x Neue 16" Sommerreifen Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (DOT 3816), Erstausrüstung vom Skoda Fabia Combi III, Reifen sind vom Neuwagen...
  2. Rapid DAB+ oder nicht

    DAB+ oder nicht: Hallo zusammen, Folgende Frage die sich mir aktuell stellt: Fahre meinen Rapid mit Radio nun 2 oder 3 Wochen und werde aus dem Radio nicht so...
  3. Allgemein DAB Radio Sender muss mehrfach manuell neu eingestellt werden

    DAB Radio Sender muss mehrfach manuell neu eingestellt werden: Fahre Superb 3 mit Columbus und Canton Sound. Ergebnis durch die vielen Lautsprecher klingt DAB deutlich besser als der gleiche Sender mit FM....
  4. Octavia III Octavia RS Combi von JE Design mit 300 PS.

    Octavia RS Combi von JE Design mit 300 PS.: Mehr Leistung, eine schärfere Optik, ein Plus an Sound sowie größere Räder – das ist das Programm mit dem Tuner JE Design dem Skoda Octavia RS zu...
  5. Modellübergreifend Anschluß Dension DAB+U an vorhandene Antenne

    Anschluß Dension DAB+U an vorhandene Antenne: Mein Import-Octavia hat (leider) kein DAB+ - das gibts bei den Spaniern anscheinend nur als Extra dazu. :cursing: Da ich aber gerne (und...