Digitalradio DAB+ Pure Highway 300 DI

Diskutiere Digitalradio DAB+ Pure Highway 300 DI im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe gerade aus eine Laune heraus das DAB+ Pure Highway 300 DI mit der mitgelieferten Scheibenklebeantenne eingebaut. (Im Handschuhfach ist alles...

  1. #1 audiraudi, 23.09.2012
    audiraudi

    audiraudi

    Dabei seit:
    23.06.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Superb 3U;2.5 TDI; Elegance: 193 Ps, Powered by Schorni!!
    Habe gerade aus eine Laune heraus das DAB+ Pure Highway 300 DI mit der mitgelieferten Scheibenklebeantenne eingebaut.
    (Im Handschuhfach ist alles eingebaut)
    Was momentan noch fehlt ist eine perfekte Verkabelungsführung, und eine kleine Antennenverlängerung, weil die interne Antenne
    nicht bis ins Handschufach langt.
    Momentan geht das Signal über die FM Modulation.
    Klangqualität wirklich sehr sehr gut, und Empfangstechnisch kann ich nicht klagen.

    In meiner Galerie sind 3 Bilder. Aussenmontage, Innenmontage und das Bedienteil neben dem MFD
     
Thema: Digitalradio DAB+ Pure Highway 300 DI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pure highway 300

    ,
  2. einbaubericht pure highway 300

Die Seite wird geladen...

Digitalradio DAB+ Pure Highway 300 DI - Ähnliche Themen

  1. Rapid Pinbelegung Swing mit BT und DAB ???

    Pinbelegung Swing mit BT und DAB ???: [ATTACH] Hi. Habe in meinem Rapid (Bj. 08/2016) das Radio Swing gegen die gleiche Variante mit Bluetooth und DAB getauscht (siehe Foto). Da das...
  2. Modellübergreifend DAB+ Antennenstab tauschen

    DAB+ Antennenstab tauschen: hab eine komische Frage: Ich besitze werkseitig das Bolero Soundsystem mit DAB+ DIE UKW-Antenne ist in der Heckscheibe integriert. Auf dem Dach...
  3. Modellübergreifend Amundsen - Probleme beim DAB-Empfang

    Amundsen - Probleme beim DAB-Empfang: Hallo, ich habe im Februar meinen neuen S3 bekommen und unter anderem das DAB-Radioangebot gerne genutzt. Seit einigen Monaten habe ich dabei...
  4. Yeti 2010 - Tausch Bolero gegen Amundsen+ (wegen DAB+)

    Yeti 2010 - Tausch Bolero gegen Amundsen+ (wegen DAB+): Hallo zusammen, erstmal ein Hallo in die Runde... Ich bin schon lange ein stiller Mitleser, aber jetzt muß ich doch mal was schreiben... Und...
  5. Octavia III Amundsen ohne DAB?

    Amundsen ohne DAB?: Hallo, Mein 5E soll laut Händler DAB haben. Allerdings finde ich auf dem Gerät keine Möglichkeit, das Band von FM zu DAB zu wechseln. Kann mit...