Digitales Tacho Langzeitanzeige der Verbrauchten KWH

Diskutiere Digitales Tacho Langzeitanzeige der Verbrauchten KWH im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde, seit etwa 4 Wochen wird mit im Digitalen Tacho nur noch mein Langzeitverbrauch (Langzeit steht zumindestens unter der Anzeige...
Niwi iV

Niwi iV

Hallo Gemeinde,

seit etwa 4 Wochen wird mit im Digitalen Tacho nur noch mein Langzeitverbrauch (Langzeit steht zumindestens unter der Anzeige also somit in der dritten Zeile) als zweite Zeile angezeigt. Vorher war da immer der Tagesdurchschnitte verbrauch und der Momentanverbrauch der KWH. In der ersten Zeile steht immer der Momentanverbrauch an KWH.
Ich hab eigentlich nichts verstellt, das kann als nur über ein Upate gekommen sein.
Kann man das wieder umstellen auf Tagesanzeige/Fahrtanzeige?
Zumal die Langzeitanzeige irgendwas von 10,9 KWH anzeigt somit also nicht wirklich stimmen kann?!

Anhänge

• IMG_3895.jpg
    IMG_3895.jpg
    360,1 KB · Aufrufe: 81
Commander_Fish

Commander_Fish

Fahrzeug
Skoda Superb iV Sportline Combi
Doch, das hast Du verstellt. ;)
Man kann ja festlegen, was dort angezeigt wird und das machst Du mit den rechten Tasten Deines Lenkrad.
Mir ist das auch schon passiert und ich hatte ne Ewigkeit gesucht wo und wie man das wieder ändert. 🤔 Einfach mal alles ausprobieren...

Ranjid86

Moin, bei mir klappt es mit dem drücken der rechten Rolle leider nicht 🙃. Da tut sich gar nichts.

ccdmas

Fahrzeug
Skoda Superb iV Ambition Kombi
Kilometerstand
30000
Moin, bei mir klappt es mit dem drücken der rechten Rolle leider nicht 🙃. Da tut sich gar nichts.
Das funktioniert nur, wenn Du in der Mitte Fahrdaten > Übersicht ausgewählt hast. Da kannst Du Durch Drücken des Rads zwischen Ab STart, Ab Tanken, und Langzeit auswählen, udn diese Auswahl gilt auch an der anderen Stelle. Darauf muss man erstmal kommen.

Ranjid86

Ahhh okay. Dann probiere ich das mal aus. Habe immer die Verkehrszeichenerkennung in der Mitte angezeigt.

Thema:

Digitales Tacho Langzeitanzeige der Verbrauchten KWH

Oben