digitales Serviceheft

Diskutiere digitales Serviceheft im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe einen neuen Rapid Black Edition Sport als EU Neuwagen. Dieser soll, ein digitales Serviceheft haben. In den Unterlagen befindet sich nur eine...

1. #1 chris_84, 23.07.2015
    chris_84

chris_84

Habe einen neuen Rapid Black Edition Sport als EU Neuwagen. Dieser soll, ein digitales Serviceheft haben. In den Unterlagen befindet sich nur eine dänische Anleitung und ein Serviceheft mit 4 Seiten zirka und am Ende eine Lasche. bei VW sagte man mir, dass das Auto ein digitales Heft habe,
    besitze aber noch keinen Ausdruck davon ...ist dort alles vermerkt oder was sind die Inhalte ? hat jemand damit Erfahrung ?

2. gelig

gelig

Im Prinzip sind die Servicehefte nicht mehr so wie früher, wo man sehen konnte wann welche Sache gemacht werden muss.
    Dein Skoda Händler kann anhand der Fahrgestellnummer bisher gemachte Inspektionen usw. abrufen und dir ausdrucken.
    Du erfährst leider nur noch über die Serviceanzeige wann dein Auto einen Service haben will (Öl oder Inspektion).
    Dies hilft natürlich den Vertragswerkstätten, da man eher gleich dorthin fährt.

MfG

gelig

Thema: digitales Serviceheft
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda digitales serviceheft anmelden

,
  2. digitales serviceheft skoda

,
  3. skoda digitales serviceheft

,
  4. digitales serviceheft vw,
  5. skoda digitales serviceheft registrieren,
  6. digitales serviceheft skoda REGISTRIEREN,
  7. elektronisches serviceheft vw,
  8. skoda digitaler Serviceplan,
  9. skoda online serviceheft,
  10. vw digitales scheckheft,
  11. Skoda digitales serviceheft einsehen ,
  12. digitaler serviceplan skoda,
  13. digitaler serviceplan skoda einsehen,
  14. skoda servicenachtragen,
  15. digitale Serviceheft skoda,
  16. anleitung digitales serviceheft skoda,
  17. skoda elektronisches serviceheft einsehen,
  18. skoda elektronisches serviceheft,
  19. register skoda digitales Service ,
  20. digital serviceheft skoda,
  21. skoda serviceheft digital,
  22. smart elektronisches scheckheft,
  23. anmeldung skoda digitales serviceheft,
  24. servicetabelle zum ausdrucken skoda,
  25. digitales serviceheft welche marken
Die Seite wird geladen...

digitales Serviceheft - Ähnliche Themen

1. Keine Navikarte im Digitalen Kombiinstrument

Keine Navikarte im Digitalen Kombiinstrument: Hallo, in letzter Zeit hat ich ein paar mal das Problem, dass im Digitalcockpit keine Navikarte angezeigt wurde. Auf dem großen Columbusbildschirm...
  2. Erfahrung mit i-sotec Kodiaq | Digital-Sound-Upgrade-Set | 470 Watt

Erfahrung mit i-sotec Kodiaq | Digital-Sound-Upgrade-Set | 470 Watt: Hallo zusammen. Ich bin neuer Besitzer eines Kodiaq RS und muss feststellen, dass mir das Standard-Soundsystem hier nicht reicht. Das...
  3. Amundsen/Kartendarstellung/digitales Cockpit

Amundsen/Kartendarstellung/digitales Cockpit: Moin aus Hamburg, Heute habe ich meinen IV bekommen - Style mit Amudsen Navi. Leider kann ich nur die Richtungspfeile von der Navigation im...
  4. Kartendarstellung Digitales Cockpit

Kartendarstellung Digitales Cockpit: Hi Leute, ich habe folgendes Problem und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Skoda Superb Facelift (3 Tage alt) Sportline Digitales Cockpit mit...
  5. Digitales Serviceheft abrufbar?

Digitales Serviceheft abrufbar?: Reparaturen und auch die Garantiezeit steht ja Neuerdings im digitalen Serviceheft, gibt es eine Möglichkeit - per App etc. - an diese Daten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden