Man bekommt die Naviansicht nicht mittig/ Full Screen?Hallo,
ist es möglich das digitale Kombiinstrument so anzupassen, dass außen die virtuellen Instrumente (Geschwindigkeit, Drehzahl) erscheinen und in der Mitte die Navigations-)Karte?
Viele Grüße
Ok, verstehe, ich komme vom Audi, da geht beidesfull ja, mittig (aktuell) nein
Ok, verstehe, ich komme vom Audi, da geht beides![]()
Nennt sich dann simply cleverDas ging beim alten octavia, ist jetzt mit der 4 gen verschwunden
Ne, geht wohl nicht. Da ist und bleibt die Digitalanzeige der Geschwindigkeit. Find es auch blöd, da man die Anzeige in den runden Instrumenten (Drehzahl und Tacho) nicht so gut im Blick hat und der zur Verfügung stehende Platz auch kleiner ist. Zwischen den Instrumenten wäre deutlich besser. IMHO...
Bei mir wird immer die letzte Anzeige gespeichertWollte kein neues Thema öffnen, daher hier meine Frage:
Es gibt ja 4 verschiedene Ansichten für das digitale Cockpit.
Ich habe gerne die Kartenansicht. Mir ist aufgefallen das er diese Ansicht nicht wirklich für den nächsten Start speichert, sondern diese Blanko-Ansicht.
Ab und an behält er aber die Kartenansicht.
Ist es irgendwie möglich das er eine Ansicht permanent beibehält und man nicht ständig switchen muss?
Komme von Seat und da hat er die Ansichten beibehalten.
Kann es sein, dass du nicht lang genug wartest? Die Navikarte wird erst angezeigt, nachdem das Navi gestartet ist. Davor zeigt er quasi eine Blankoansicht, um überhaupt was darzustellen. Warte beim nächsten Mal, ob er nach einer Weile etwas anzeigt. Das müsste sich mit der Navikachel im Columbus decken. Da dürfte auch noch nichts zu sehen sein.Mir ist aufgefallen das er diese Ansicht nicht wirklich für den nächsten Start speichert, sondern diese Blanko-Ansicht.
Was das jetzt mit der Frage zu tun hat, kann ich nicht erkennen. Davon ab ... lass die Leute doch ihr Geld ausgeben, wenn sie wollen. Ist ja schließlich nicht deines.Irgendwann tauchen neue Ansichten für teures Geld im Shop auf.
Kann es sein, dass du nicht lang genug wartest? Die Navikarte wird erst angezeigt, nachdem das Navi gestartet ist. Davor zeigt er quasi eine Blankoansicht, um überhaupt was darzustellen. Warte beim nächsten Mal, ob er nach einer Weile etwas anzeigt. Das müsste sich mit der Navikachel im Columbus decken. Da dürfte auch noch nichts zu sehen sein.
Ne, ist echt eine Zumutung immer 2x am Lenkrad auf ein Knöpfchen drücken zu müssen, Andere haben hier witaus größere Probleme & wären froh, wenn Sie nur DSIESES hätten,
schönen guten Abend!