Modellübergreifend Digitales Display individuell einrichten

Diskutiere Digitales Display individuell einrichten im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Laut Bedienungsanleitung kann man das digitale Display individuell einrichten. Es gibt vorprogrammierte Ansichten aber auch die Möglichkeit die...

1. #1 markus2102, 03.01.2019
    markus2102

markus2102

Laut Bedienungsanleitung kann man das digitale Display individuell einrichten. Es gibt vorprogrammierte Ansichten aber auch die Möglichkeit die Vorwahl Option einzustellen über den Menüpunkt "Dig Instrumentenpan". Allerdings habe ich diesen Menüpunkt nicht sondern lediglich "Kombiinstrument " und da lässt sich nichts einstellen.
    Jemand Ideen?

2. #2 BigBlue007, 07.01.2019
    BigBlue007

BigBlue007

Fahrzeug:
    Kodiaq Sportline 110kW TDI DSG MJ2019
    Um welches Fahrzeug geht's in Deinem Fall?

Beim Kodiaq ist es so wie auf S.40-41 im Handbuch beschrieben. Im Menü "Fahrzeug" am Columbus gibt es den Punkt "Digitales Instrumentenpanel". Dort kannst Du wählen zwischen "Auto" (vorkonfigurierte AID-Ansichten je nach gewähltem Fahrprofil), "Classic" und "Ansicht 1-3". Bei den Ansichten 1-3 kannst Du dann darunter für die linke und rechte Seite jeweils auswählen, was innerhalb des Rundinstruments angezeigt werden soll.

Mit der "View"-Taste am Lenkrad kann man die Ansichten des AID auswählen, wobei aber nur diese eine mit den Rundinstrumenten personalisierbar ist, die anderen 4 nicht.

3. #3 markus2102, 08.01.2019
    markus2102

markus2102

Karoq mit Radio Swing. Scheinbar geht das bei diesem Radio nicht. "Digitales Instrumentenpanel " gibt es bei mir nicht

4. #4 BigBlue007, 09.01.2019
    BigBlue007

BigBlue007

Fahrzeug:
    Kodiaq Sportline 110kW TDI DSG MJ2019
    Komisch - lt. Handbuch gibts da eigentlich keine Einschränkung; dieser Menüpunkt sollte eigentlich auf jedem Infotainmentsystem sichtbar sein...

Thema: Digitales Display individuell einrichten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda oktavia digitales panel einstellen

Die Seite wird geladen...

Digitales Display individuell einrichten - Ähnliche Themen

1. Swing Radio Display wird heiss

Swing Radio Display wird heiss: Skoda Rapid Spaceback im Skodawerk am 1.11.2018 vom Band gelaufen. Das Fahrzeug ist neu.Leider musste ich aber feststellen,daß das Display im...
  2. Beendung Navigationsroute Digital Display mit dem Multifunktionslenkrad

Beendung Navigationsroute Digital Display mit dem Multifunktionslenkrad: Bei meinem Superb konnte ich die Navigation über das Lenkrad steuern, aktive Routen beenden. Beim Karoq mit digitalem Display geht das irgendwie...
  3. Privatverkauf Skoda Columbus MIB2 3V0035021C mit DAB+ und LTE Einheit und Display

Skoda Columbus MIB2 3V0035021C mit DAB+ und LTE Einheit und Display: Ich biete euch ein komplettes Set für die Umrüstung auf MIB2 an, das heißt Einheit und 8" Display vom vFL. Ich lege euch noch die USB Buchse für...
  4. Großer Digitaler Tacho in MPH??

Großer Digitaler Tacho in MPH??: Wenn der SII in GB bewegt werden soll und ich die schön große digitale Km/h im oberen Maxidot in MPH angezeigt haben will, kann ich das z.B. per...
  5. Privatverkauf Skoda Octavia VC AID Digital Cockpit gebraucht

Skoda Octavia VC AID Digital Cockpit gebraucht: Verkaufe mein 6 Monate altes Virtual Cockpit für den Skoda Octavia. Inkl. passendem Einsatz für die untere Verkleidung zum Lenkrad hin. Aktuell...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden