digitale Geschwindigkeitsanzeige...

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von quakks72, 13.10.2010.

  1. #1 quakks72, 13.10.2010
    quakks72

    quakks72 Guest

    Hallo,

    kann mir jemand sagen, ob die digitale Geschwindigkeitsanzeige im FIS, jetzt beim Facelift "Serie" ist?

    Danke im Voraus.

    René
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chillie, 13.10.2010
    chillie

    chillie

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Comfort Plus 1.2TSI 77kw, Ford Mondeo Trend Turnier 2.0 TDCi
    Werkstatt/Händler:
    MGS
    Kilometerstand:
    3000
    Wenn FIS für dich das große MaxiDot ist, dann ist sie dabei.
     
  4. #3 wiesenthaler, 14.10.2010
    wiesenthaler

    wiesenthaler

    Dabei seit:
    13.09.2010
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Octavia³ VRS TDI in raceblue
    Kilometerstand:
    42674
    Wir haben nur die MFA im Facelift, aber auch da wird die gefahrene Geschwindigkeit digital angezeigt. Mich interessiert mein Durchschnittsverbrauch allerdings brennender :D . Nach 320 km bei 5,2 l/100 km. Ich hatte schon Bedenken, ob ich nicht vielleicht doch lieber das Maxi-Dot Display hätte nehmen sollen, aber ohne Tankuhr und Kühltemperaturanzeige sieht das Cockpit einfach aufgeräumter aus. :thumbsup: Die Infos im LC-Display sind völlig ausreichend und gut ablesbar. Die Außentemperatur wird mir im swing angezeigt, also muss ich im Nachhinein sagen - richtige Entscheidung.
     
Thema:

digitale Geschwindigkeitsanzeige...

Die Seite wird geladen...

digitale Geschwindigkeitsanzeige... - Ähnliche Themen

  1. Digitales Serviceheft abrufbar?

    Digitales Serviceheft abrufbar?: Reparaturen und auch die Garantiezeit steht ja Neuerdings im digitalen Serviceheft, gibt es eine Möglichkeit - per App etc. - an diese Daten...
  2. felicianers Skoda Octavia "Best Of" - wieder digital

    felicianers Skoda Octavia "Best Of" - wieder digital: Guten Tag liebe Lesende, Ich hatte es im Strang zur Wanderdüne bereits angedeutet. Die zu erwartenden Kosten für die Instandhaltung der...
  3. Drehzahlnadel, Tachonadel, Digitaler Techo schrittweiser Anstieg/ Abfallen

    Drehzahlnadel, Tachonadel, Digitaler Techo schrittweiser Anstieg/ Abfallen: Servus zusammen, bei mir tritt folgendes Phänomen auf: beim Beschleunigen bzw. Verlangsamen, steigt die Drehzahl UND Tachonadel nicht konstant,...
  4. Digital Geschwindigkeit im FIS

    Digital Geschwindigkeit im FIS: hallo ist es beim fabia combi 5j 2009 möglich die geschwinidkeit im tacho digital anzeigen zu lassen
  5. digitales Serviceheft

    digitales Serviceheft: Habe einen neuen Rapid Black Edition Sport als EU Neuwagen. Dieser soll, ein digitales Serviceheft haben. In den Unterlagen befindet sich nur eine...