digitale Geschwindigkeitsanzeige...

Diskutiere digitale Geschwindigkeitsanzeige... im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kann mir jemand sagen, ob die digitale Geschwindigkeitsanzeige im FIS, jetzt beim Facelift "Serie" ist? Danke im Voraus. René

1. #1 quakks72, 13.10.2010
    quakks72

quakks72 Guest

Hallo,

kann mir jemand sagen, ob die digitale Geschwindigkeitsanzeige im FIS, jetzt beim Facelift "Serie" ist?

Danke im Voraus.

René

2. #2 chillie, 13.10.2010
    chillie

chillie

Fahrzeug:
    Skoda Roomster Comfort Plus 1.2TSI 77kw, Ford Mondeo Trend Turnier 2.0 TDCi
    Werkstatt/Händler:
    MGS
    Kilometerstand:
    3000
    Wenn FIS für dich das große MaxiDot ist, dann ist sie dabei.

3. #3 wiesenthaler, 14.10.2010
    wiesenthaler

wiesenthaler

Fahrzeug:
    Octavia³ VRS TDI in raceblue
    Kilometerstand:
    42674
    Wir haben nur die MFA im Facelift, aber auch da wird die gefahrene Geschwindigkeit digital angezeigt. Mich interessiert mein Durchschnittsverbrauch allerdings brennender :D . Nach 320 km bei 5,2 l/100 km. Ich hatte schon Bedenken, ob ich nicht vielleicht doch lieber das Maxi-Dot Display hätte nehmen sollen, aber ohne Tankuhr und Kühltemperaturanzeige sieht das Cockpit einfach aufgeräumter aus. :thumbsup: Die Infos im LC-Display sind völlig ausreichend und gut ablesbar. Die Außentemperatur wird mir im swing angezeigt, also muss ich im Nachhinein sagen - richtige Entscheidung.

Thema:

digitale Geschwindigkeitsanzeige...

Die Seite wird geladen...

digitale Geschwindigkeitsanzeige... - Ähnliche Themen

1. Kombiinstrument digital ? Old School ?

Kombiinstrument digital ? Old School ?: Hallo zusammen ... bin schon eine Weile hier als stiller Leser ... manchmal auch laut .. und manche schauen dann auch mal rüber in die Tschechei...
  2. AID (Aktiv Info Display / digitales Cockpit) im Superb 3V

AID (Aktiv Info Display / digitales Cockpit) im Superb 3V: Hier mal Bilder vom Superb, wie ich bereits erwähnt hatte .. Danke Christian für die Bilder [IMG] [IMG] Der Superb bekommt den gleichen...
  3. Alles zum AID (Aktiv Info Display / digitales Cockpit) hier rein

Alles zum AID (Aktiv Info Display / digitales Cockpit) hier rein: Hallo zusammen, wie Gravedigger erstmals hier im Forum am 19.01.2017 berichtet, soll das AID (vielleicht überlegt sich Skoda ja auch noch einen...
  4. Mercedes Benz „DIGITAL LIGHT“: Scheinwerfer in HD-Qualität

Mercedes Benz „DIGITAL LIGHT“: Scheinwerfer in HD-Qualität: Zwei Millionen Pixel Auflösung. Die Zukunft des Autolichts liegt für die Mercedes-Benz Entwickler im blendfreien Fernlicht in HD-Qualität. Die...
  5. Digitales Serviceheft abrufbar?

Digitales Serviceheft abrufbar?: Reparaturen und auch die Garantiezeit steht ja Neuerdings im digitalen Serviceheft, gibt es eine Möglichkeit - per App etc. - an diese Daten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden