Digitalantenne?

Diskutiere Digitalantenne? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi! Momentan denke ich drüber nach in meinen Fabi nen digitales Radio einzubauen. Mein grösstes Hindernis ist dabei momentan, dass ich...
  • Digitalantenne? Beitrag #1

Arnulf_

Guest
Hi!

Momentan denke ich drüber nach in meinen Fabi nen digitales Radio einzubauen.

Mein grösstes Hindernis ist dabei momentan, dass ich irgendwie nicht weiß wie ich die Antenne verlegen soll. Soweit ich weiß braucht man ja für digitale Radios neue Antennen (für Digitalempfang) oder halt Kombiantennen (für UKW analog/Digital).

Brauche ich wirklich eine neue Antenne oder geht das auch mit der Fabi Standardantenne?

Wie baut man die ein? Kann man das bestehende Kabel weiterverwenden oder muss man ein neues ziehen?

Hat damit schonmal einer Erfahrungen gemacht?

Danke,

Arnulf

#
schau mal hier: Digitalantenne?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Digitalantenne? Beitrag #2

Daniel

Guest
Versuch es mal mit der Suchfunktion, da gibt es schon einige Themen, zum einen wie man die Antenne abbaut, den Himmel entfernt und die Kabel dort verlegen kann.

Zudem müsste auch in einem Forum (Fabia, Octavia oder Car-Enterainment) sogar eine umrüstung auf ein DAB-Radio zu finden sein.

Thema:

Digitalantenne?

Digitalantenne? - Ähnliche Themen

Superb I Navi DX mit China-Radio oder etwaigen 2DIN-Radio ersetzen: Hallo zusammen, habe leider zu diesem Thema keine Anleitung gefunden, daher poste ich mal meine Erfahrungen und einen kleinen Wissenstransfer...
Ladedruckanzeige eingebaut: So. Hallo zusammen. Nach einigen dummen Fragen und Nervereien hab ich mich heut dazu durchgerungen, meine Ladedruckanzeige in meinen Superb TDi...
Oben