Digitalantenne?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Arnulf_, 21.09.2002.

  1. #1 Arnulf_, 21.09.2002
    Arnulf_

    Arnulf_ Guest

    Hi!

    Momentan denke ich drüber nach in meinen Fabi nen digitales Radio einzubauen.

    Mein grösstes Hindernis ist dabei momentan, dass ich irgendwie nicht weiß wie ich die Antenne verlegen soll. Soweit ich weiß braucht man ja für digitale Radios neue Antennen (für Digitalempfang) oder halt Kombiantennen (für UKW analog/Digital).

    Brauche ich wirklich eine neue Antenne oder geht das auch mit der Fabi Standardantenne?

    Wie baut man die ein? Kann man das bestehende Kabel weiterverwenden oder muss man ein neues ziehen?

    Hat damit schonmal einer Erfahrungen gemacht?


    Danke,

    Arnulf
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Daniel

    Daniel Guest

    Versuch es mal mit der Suchfunktion, da gibt es schon einige Themen, zum einen wie man die Antenne abbaut, den Himmel entfernt und die Kabel dort verlegen kann.

    Zudem müsste auch in einem Forum (Fabia, Octavia oder Car-Enterainment) sogar eine umrüstung auf ein DAB-Radio zu finden sein.
     
Thema:

Digitalantenne?

Die Seite wird geladen...

Digitalantenne? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Blaupunkt Woodstock DAB 52 und DAB Digitalantenne von Blaupunkt

    Blaupunkt Woodstock DAB 52 und DAB Digitalantenne von Blaupunkt: Hallöchen, ich räume meinen Keller und meine Garage aus... ...und da habe ich noch ein Autoradio von Blaupunkt, das Woodstock DAB 52. Bei Ebay...