Digital Tuning

Diskutiere Digital Tuning im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, wollt mal wissen ob einer von euch Digital Tuning kennt??? Die bieten Chips für den Fabia 1.4 MPI 68PS für 399? an ( leider ohne Einbau)...

1. #1 Maxsismus, 21.05.2003
    Maxsismus

Maxsismus Guest

Hi,

wollt mal wissen ob einer von euch Digital Tuning kennt??? Die bieten Chips für den Fabia 1.4 MPI 68PS für 399? an ( leider ohne Einbau) hab bis jetzt aber noch kein günstigeres angebot gefunden.

Gruß Max

PS: http://www.digitaltuning.ch/german/index.html

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Onkel Nille, 22.05.2003
    Onkel Nille

Onkel Nille Guest

Alles was mit Chips zu tun hat ist nun mal Digital.

4. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @Maxsismus

Da läuft doch gerade hier ne Aktion mit SKN

Schaust Du hier <<link>>

:unschuldig:

5. #4 toaster, 22.05.2003
    toaster

toaster Forenurgestein

Ohne die Firma zu kennen, aber bei den Daten kann man sie nur als unseriös bezeichnen.

So wird ein Chip für den 1,4 16V mit 55kW angeboten.

Endwerte:
    86PS, 145Nm, Vmax 176km/h

Serie:
    75PS, 128Nm, Vmax 170km/h

Wo bitte sollen ~13% Leistungszuwachs bei einem kleinen Saugmotor herkommen?

Vergisst das bitte ganz ganz schnell...

6. #5 pablaris, 30.05.2003
    pablaris

pablaris Guest

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. eXe

eXe Guest

unserer läuft 200 mit 75 ps ohne tuning shice :)

9. helli

helli Guest

Nichts für ungut,
    aber da sieht man mal wieder. wie schnell man von einer Frage zu einer unfruchtbaren und unnötigen Vmax-Diskussion kommt...
    Ich kann nur sagen, die Spiele sind wieder mal eröffnet

Gruß
    helli
    PS: wir haben noch einen Audi A2 (1.4-75PS) in den will ich evtl. auch ´nen Chip einbauen, aber nur zwecks "Überbrückung" der Anfahrschwäche wegen des trägen E-Gas, die Vmax ist mir da sch...egal, vielleicht ist das der Grund ´nen Bentiner zu chippen...

Thema:

Digital Tuning

Die Seite wird geladen...

Digital Tuning - Ähnliche Themen

1. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  2. 125kw TDI optimieren (kein Chip Tuning)

125kw TDI optimieren (kein Chip Tuning): Mich interessiert welche Möglichkeiten es gibt den Motor noch weiter zu optimieren. Es geht also nicht um eine Leistungserhöhung, sondern...
  3. Tuning Fabia II RS

Tuning Fabia II RS: Hab jetzt seit Samstag einen Fabia 5J RS :) Fährt sich wirklich spitze mit 17er Borbet Felgen und 40er H&R Federn und ner MSD Attrappe :) Aber ich...
  4. Alles zum AID (Aktiv Info Display / digitales Cockpit) hier rein

Alles zum AID (Aktiv Info Display / digitales Cockpit) hier rein: Hallo zusammen, wie Gravedigger erstmals hier im Forum am 19.01.2017 berichtet, soll das AID (vielleicht überlegt sich Skoda ja auch noch einen...
  5. Hat jemand Erfahrung mit Chip Tuning?

Hat jemand Erfahrung mit Chip Tuning?: Ich habe vor meinen O3 5E 2,0 TDI 2015 ein Chip-Tuning zu gönnen. Es handelt sich dabei um das Teil von Chip Race. Dann wären 32 PS mehr drin....