Digital Designs im Fabi

Diskutiere Digital Designs im Fabi im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ahoi allesamt! Nun endlich ist es soweit - ich hab alle Teile für meine Anlage bekommen und verbaut und da kann ich euch nun vielleicht mit ein...

zwuba

Guest
Ahoi allesamt!

Nun endlich ist es soweit - ich hab alle Teile für meine Anlage bekommen und verbaut und da kann ich euch nun vielleicht mit ein paar Fotos unterhalten ...

Die wichtigsten Daten:
Sub: Digital Designs 9515 2x2 Ohm
Amps: 2x Impulse 1200 (1050W RMS @ 2 Ohm)
Elkos: 2x iT Elektronik 1F

Die Kiste hat 110 Liter und ist aus 18mm Siebdruckplatten gebaut und mit Karosseriekleber abgedichtet sowie auf 48Hz abgestimmt.

Elkos.jpg


Kofferaum_DD1.jpg


Kofferraum_DD3.jpg
 
#
schau mal hier: Digital Designs im Fabi. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

papitz

Guest
Impressive würde ich da mal sagen.
Naja wenn auch nich ganz alltagstauglich.
Würd ich mir aber gern mal anhören.

Was hast du vorne drin?
 

Draco

Dabei seit
22.01.2002
Beiträge
2.541
Zustimmungen
4
Ort
Sauerland/NRW Deutschland
Fahrzeug
Skoda Citigo 44kW
da sieht man, dass jeder seine prioritäten woanders setzt.
Ich denk als erstes mal, keiner kann - was den einbau etc betrifft - daran kritik üben. Er kann lediglich seine Meinung drüber posten.
Wenn du Null KOfferraum brauchst, und dermaßen an Bassdruck brauchst, und dir das ganze noch gefällt, hat es sich doch schon gelohnt.
Mein Fall wär das absolut nicht :graus:

Imposanter Magnet, dass muss ich dir lassen :nikolaus:
 

Abductee

Guest
servus,

ein db-test wäre mal interessant.

wie hoch springt denn der fabi jetzt? :freuhuepf:

mfg
Abductee
 

Enrico

Guest
Hahahaha,

echt cool!!!! Mußt noch nen Aufkleber auf die Heckscheibe machen, die Träger von Herzschrittmachern warnt!!! Man weiß ja nie bei solch einem Mega-Riesigen-Super-Magneten!!!! Na, sag bescheid wenn Du ne neue Heckscheibe brauchst :respekt:
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

zwuba

Guest
hehe - ja also kofferraum brauch ich wirklich sogut wie überhaupt nicht aber im Zweifelsfall kann ich ja noch gut 2 Packungen Vollmilch in den Seitenfächern unterbringen dann gibts zu Hause Erdbeeren mit Schlag :rofl:

@papitz
vorn hab ich das SPR-176 System von Alpine drin

@abductee
db-test steht noch aus da ich noch auf mein zweites Stromkabel warten muss und auch die 300A Sicherung ist noch nicht eingetroffen deshalb laufen zZ die Amps nur auf 3/4 der Leistung mit einer 225A Sicherung aber ich würde mal auf ca 140 - 145dB hinschätzen ..

PS: Um die Heckscheibe mach ich mir keine Sorgen aber der Heckscheibenwischer wird mir wohl bald abfallen :veilchen:

ahoi soweit
 
Thema:

Digital Designs im Fabi

Digital Designs im Fabi - Ähnliche Themen

Einbaukniffe gebraucht: Nachdem ich nun beinahe alle meinen neuen Komponenten beisammen habe (ein Elko fehlt noch) wollt ich hier mal nachfragen wie ihr folgende...
Oben