Digital Designs im Fabi

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von zwuba, 27.07.2003.

1. zwuba

zwuba Guest

Ahoi allesamt!

Nun endlich ist es soweit - ich hab alle Teile für meine Anlage bekommen und verbaut und da kann ich euch nun vielleicht mit ein paar Fotos unterhalten ...

Die wichtigsten Daten:
    Sub: Digital Designs 9515 2x2 Ohm
    Amps: 2x Impulse 1200 (1050W RMS @ 2 Ohm)
    Elkos: 2x iT Elektronik 1F

Die Kiste hat 110 Liter und ist aus 18mm Siebdruckplatten gebaut und mit Karosseriekleber abgedichtet sowie auf 48Hz abgestimmt.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. papitz

papitz Guest

Impressive würde ich da mal sagen.
    Naja wenn auch nich ganz alltagstauglich.
    Würd ich mir aber gern mal anhören.

Was hast du vorne drin?

4. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    da sieht man, dass jeder seine prioritäten woanders setzt.
    Ich denk als erstes mal, keiner kann - was den einbau etc betrifft - daran kritik üben. Er kann lediglich seine Meinung drüber posten.
    Wenn du Null KOfferraum brauchst, und dermaßen an Bassdruck brauchst, und dir das ganze noch gefällt, hat es sich doch schon gelohnt.
    Mein Fall wär das absolut nicht :graus:

Imposanter Magnet, dass muss ich dir lassen :nikolaus:

5. #4 Abductee, 27.07.2003
    Abductee

Abductee Guest

servus,

ein db-test wäre mal interessant.

wie hoch springt denn der fabi jetzt? :freuhuepf:

mfg
    Abductee

6. #5 Zimmtstern, 27.07.2003
    Zimmtstern

Zimmtstern Guest

:wow:
    echt krass!!
    so kommen also deine 340 nm zustande!!:hihi:

7. Enrico

Enrico Guest

Hahahaha,

echt cool!!!! Mußt noch nen Aufkleber auf die Heckscheibe machen, die Träger von Herzschrittmachern warnt!!! Man weiß ja nie bei solch einem Mega-Riesigen-Super-Magneten!!!! Na, sag bescheid wenn Du ne neue Heckscheibe brauchst :respekt:

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. zwuba

zwuba Guest

hehe - ja also kofferraum brauch ich wirklich sogut wie überhaupt nicht aber im Zweifelsfall kann ich ja noch gut 2 Packungen Vollmilch in den Seitenfächern unterbringen dann gibts zu Hause Erdbeeren mit Schlag :rofl:

@papitz
    vorn hab ich das SPR-176 System von Alpine drin

@abductee
    db-test steht noch aus da ich noch auf mein zweites Stromkabel warten muss und auch die 300A Sicherung ist noch nicht eingetroffen deshalb laufen zZ die Amps nur auf 3/4 der Leistung mit einer 225A Sicherung aber ich würde mal auf ca 140 - 145dB hinschätzen ..

PS: Um die Heckscheibe mach ich mir keine Sorgen aber der Heckscheibenwischer wird mir wohl bald abfallen :veilchen:

ahoi soweit

10. #8 Power Feli, 28.07.2003
    Power Feli

Power Feli Guest

also ich mus sagen :respekt: :respekt: :respekt: !!

gruß Power feli

Thema:

Digital Designs im Fabi

Die Seite wird geladen...

Digital Designs im Fabi - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Sportgrill RS-Design Fabia 2 / Roomster

Sportgrill RS-Design Fabia 2 / Roomster: original Sportgrill RS-Design für Fabia 2/Roomster, vor Facelift, Baujahr 07-10, neu ungebraucht, ABS Plastik 35 Euro inkl. Versand und Verpackung
  2. Digitales Serviceheft abrufbar?

Digitales Serviceheft abrufbar?: Reparaturen und auch die Garantiezeit steht ja Neuerdings im digitalen Serviceheft, gibt es eine Möglichkeit - per App etc. - an diese Daten...
  3. Octavia III Octavia RS Combi von JE Design mit 300 PS.

Octavia RS Combi von JE Design mit 300 PS.: Mehr Leistung, eine schärfere Optik, ein Plus an Sound sowie größere Räder – das ist das Programm mit dem Tuner JE Design dem Skoda Octavia RS zu...
  4. Privatverkauf BBS Le Mans Design Alukompletträder 8,5x18! Neuwertig!

BBS Le Mans Design Alukompletträder 8,5x18! Neuwertig!: Hallo zusammen! Biete hier wegen Fahrzeugwechsels meine neuwertigen Kompletträder an! Alle Info's und Bilder in der Anzeige! Gruß, Michael BBS...
  5. felicianers Skoda Octavia "Best Of" - wieder digital

felicianers Skoda Octavia "Best Of" - wieder digital: Guten Tag liebe Lesende, Ich hatte es im Strang zur Wanderdüne bereits angedeutet. Die zu erwartenden Kosten für die Instandhaltung der...