Digi Display 'flackert'

Diskutiere Digi Display 'flackert' im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, dagegen gibt es doch bereits ein Update. Bei meinem plug in hybrid wurde das beim Rückruf mit dieser kohlefasermatte mit gemacht, seit dem ist...
  • Digi Display 'flackert' Beitrag #161
Octavia_iv_benny

Octavia_iv_benny

Dabei seit
28.09.2021
Beiträge
134
Zustimmungen
31
Ort
14656
Fahrzeug
Octavia IV Plug In Hybrid
Werkstatt/Händler
Gekauft Zapf Auto In Hof ; Service Autohaus Dallgow
Kilometerstand
4000
Hi, dagegen gibt es doch bereits ein Update. Bei meinem plug in hybrid wurde das beim Rückruf mit dieser kohlefasermatte mit gemacht, seit dem ist das nicht mehr aufgetreten
 
#
schau mal hier: Digi Display 'flackert'. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Digi Display 'flackert' Beitrag #162
Neu_Neandertaler

Neu_Neandertaler

Dabei seit
27.01.2021
Beiträge
373
Zustimmungen
171
Bin heute knapp 400km aus DK zurückgefahren und das sporadische Flackern kam sowohl bei tiefstehender Sonne mit "flackernden Schatten" als auch bei gleichmäßigen "grau in grau" Wetter mit und ohne Frostwarnung.

Man kann natürlich Mal testweise den Helligkeitssensor abkleben - sitzt das Teil bei der Kamera? Auf dem Armaturenbrett sehe ich keinen Gnubbel.
Sitz im Fuß des Innenspiegels!
 
  • Digi Display 'flackert' Beitrag #163
TomH89

TomH89

Dabei seit
12.07.2021
Beiträge
273
Zustimmungen
81
Hi, dagegen gibt es doch bereits ein Update. Bei meinem plug in hybrid wurde das beim Rückruf mit dieser kohlefasermatte mit gemacht, seit dem ist das nicht mehr aufgetreten
Wenn das nur alle Vertragshändler wissen würden 🙂
 
  • Digi Display 'flackert' Beitrag #164
marekzegarek

marekzegarek

Dabei seit
10.09.2022
Beiträge
75
Zustimmungen
13
Heute nach der Durchfahrt einer Autobahnunterführung hatte ich für ca. 10 Sekunden ebenfalls das flackern. MJ 2022
 
  • Digi Display 'flackert' Beitrag #165
Löwe-SE

Löwe-SE

Dabei seit
30.06.2016
Beiträge
123
Zustimmungen
77
Fahrzeug
Octavia Combi RS PLUS TDI 2022
  • Digi Display 'flackert' Beitrag #166
TomH89

TomH89

Dabei seit
12.07.2021
Beiträge
273
Zustimmungen
81
habe das Update jetzt bekommen. Hoffe das Flackern ist jetzt Geschichte
 
  • Digi Display 'flackert' Beitrag #167

Tstreetline

Dabei seit
08.06.2022
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Moin zusammen. Komme gerade vom Freundlichen mit dem Termin in der Tasche für das Update gegen das Flackern. Ist hier in der Schweiz seit 3 Wochen verfügbar. TPI habe ich in der Aufregung vergessen nachzufragen 🙈Bin gespannt, ob damit das Problem behoben wird. Dann bin ich nach 1.5 Jahren vollends zufrieden mit meinen Octi😎 Schöne Festtage Euch allen
 
  • Digi Display 'flackert' Beitrag #168
Ken610

Ken610

Dabei seit
15.08.2020
Beiträge
523
Zustimmungen
192
Ort
bei Augsburg
So mein Auto war heute zur Inspektion und sollte auch das Update gegen das Flackern im VC bekommen. Beim updaten hat es wohl das Steuergerät zerstört, jetzt muss ich bis mindestens nächsten Mittwoch auf mein Auto warten. Steuergerät ist natürlich nicht sofort lieferbar :D
 
  • Digi Display 'flackert' Beitrag #169
TomH89

TomH89

Dabei seit
12.07.2021
Beiträge
273
Zustimmungen
81
habe das Update jetzt bekommen. Hoffe das Flackern ist jetzt Geschichte
kurzes Feedback in die Runde: Das Flackern ist verschwunden. Man hat sofort gemerkt, dass das Dimming der ganzen Einheit (also auch Display) am Abend bzw. bei Dämmerung besser funktioniert.
 
Thema:

Digi Display 'flackert'

Oben