TylerDD
- Fahrzeug
- O4 2.0 TDI 150 PS DSG, MJ21
Der zweite Eintrag in diesem Thread ist doch ein Video 

Hat jemand zufällig ein Video von dem Fehler?
Gefühlt nur bei höheren Geschwindigkeiten.Könnt ihr das so bestätigen oder tritt es bei jemanden z.B. auch im Stand oder 30er Zone auf?
Nachtrag: Mir ist jetzt gestern bei meiner Standardroute aufgefallen dass das Flimmern nur bei höheren Geschwindigkeiten (außerorts +50 km/h) auftritt. Also bei Abfahrt im Dorf war es ok, Überland und Autobahn hat es 1h fast durchgehend geflimmert und als ich das erste Mal in der Stadt an einer Ampel stand war es plötzlich weg und trat nicht mehr auf.
Könnt ihr das so bestätigen oder tritt es bei jemanden z.B. auch im Stand oder 30er Zone auf?
Bei mir auch wenn es stockfinstet ist oder am hellichten Tag.Mir ist aufgefallen das es bei mir nur bei Dämmerung auftrtt, wenn sich das Licht automatisch einschaltet es aber noch nicht dunkel ist oder bei Regen mit Autolicht. In der Nacht oder bei Tag hab' ich nichts.
Ich könnte jedes Mal durch das Lenkrad boxen wenn das im Dunkeln flimmertIch habe von diesem Problem schon vor ein paar Monaten gelesen, war aber zum Glück nicht betroffen. Kein einziges Mal ist das auf über 17.000km passiert.
Kaum gebe ich den Wagen in der Werkstatt ab und bekomme das Update von 1668 auf 1810, durfte ich das Blinken gleich am 2. Tag danach auch feststellen -.-
Ich mag mir gar nicht vorstellen wie nervig das im Dunkeln sein kann...
Oh nein. Mir grauts schon davorIch könnte jedes Mal durch das Lenkrad boxen wenn das im Dunkeln flimmert![]()