"Diffusor" und vorderer Spoiler in schwarz

Diskutiere "Diffusor" und vorderer Spoiler in schwarz im Skoda Kamiq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, mein Name ist Chris und seit 2 Tagen habe ich den Skoda Kamiq auf dem Schirm, bei dem viele Punkte erfüllt sind, die ein neues...
  • "Diffusor" und vorderer Spoiler in schwarz Beitrag #1

Kamiq2023

Hallo zusammen,

mein Name ist Chris und seit 2 Tagen habe ich den Skoda Kamiq auf dem Schirm, bei dem viele Punkte erfüllt sind, die ein neues Auto für mich haben sollte.
Eine Frage habe ich zur Konfiguration: Welches Modell muss ich konfigurieren oder welche Ausstattung wählen, damit die "Auspuffblende" am Heck und auch ihr Gegenstück vorne am Auto, schwarz sind, wie auf diesem Foto von "Andy1912" zu sehen? Ich meine es gibt noch eine weitere Version, bei der nur das Oberteil der der Blende schwarz ist. Und natürlich die silberfarbene. Und noch eine weitere Frage zur Sicherheit: Wenn ich heute einen Kamiq konfiguriere und dieser wird z.B. im September 2023 ausgeliefert, dann bekomme ich das neue Modell mit dem Facelift, richtig?

P.S.: Ich habe gesehen dass der schwarze Heckdiffusor zum Kamiq Monte Carlo gehört. Gibt es den nur wenn man dieses Model wählt?

Danke für alle konstruktiven Beiträge!
Gruss
Chris

Zuletzt bearbeitet:
  • "Diffusor" und vorderer Spoiler in schwarz Beitrag #2

Badisch

Aus meiner Erinnerung - kann mich aber auch irren 🙄:
Lackiert in schwarz sollte nur der Monte Carlo haben

Bei den anderen Modellen kann man im Konfigurator meist wählen Schwarz oder Silber allerdings nicht lackiert, sondern Kunststoff

M.m wertet die lackierte Blende das Fahrzeug deutlich auf.

• "Diffusor" und vorderer Spoiler in schwarz Beitrag #3
irixfan

irixfan

Fahrzeug
Škoda Superb 3V3 Sportline (vFL) - TSI 2.0 (162 kW)
Werkstatt/Händler
AH Favorit
Kilometerstand
90786
Hier wurde die Thematik schonmal behandelt

• "Diffusor" und vorderer Spoiler in schwarz Beitrag #4
Hubert_85

Hubert_85

Fahrzeug
Kamiq Scoutline 1,5 DSG (EZ 07/2021)
Werkstatt/Händler
Auto Götz, Beilngries
und dieser wird z.B. im September 2023 ausgeliefert, dann bekomme ich das neue Modell mit dem Facelift, richtig?
das ist eine Frage für die Kristallkugel - mW hat Skoda noch keine genaue Info zum Facelift publiziert, so dass man bestenfalls vermuten kann, aber Verschiebungen durchaus drin sind. Erwartet wird allgemein, dass das Kamiq Facelift mit MJ ´24 kommt, was bedeutet, dass alles was nach KW 26/2023 gebaut wird, diesem Modelljahr entspricht. Aber derzeit halt noch ohne Verlässlichkeit.

Thema:

"Diffusor" und vorderer Spoiler in schwarz

Oben