Diffusor Facelift unterschiedlich (matt/glänzend) ?

Diskutiere Diffusor Facelift unterschiedlich (matt/glänzend) ? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe einen schwarz-matten Heck-Diffusor und habe jetzt schön öfter Superb-Combis gesehen, bei denen er glänzt, als wäre er lackiert....

  1. stepos

    stepos

    Dabei seit:
    27.03.2013
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    166
    Ort:
    Schwerin
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Kombi Exclusive 2.0 TDI DSG / Skoda Fabia 1.4 16V Style Edition
    Kilometerstand:
    63.500 / 68.000
    Hallo,

    ich habe einen schwarz-matten Heck-Diffusor und habe jetzt schön öfter Superb-Combis gesehen, bei denen er glänzt, als wäre er lackiert. Gibt es da zwei Versionen von oder hat da jemand selber Hand angelegt ?
    Oder hängt das von der Ausstattungslinie ab ?
    Wer kann mich aufklären ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sprit(vernichter)², 08.06.2015
    Sprit(vernichter)²

    Sprit(vernichter)²

    Dabei seit:
    21.01.2015
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    186
    Fahrzeug:
    S2 CFGB DSG AxA=16
    Hi,

    wenn du das Teil meinst, in dem die Parksensoren drin sitzen, ist das bei mir ab Werk glänzend.
    Elegance, BJ 12/14
     
  4. stepos

    stepos

    Dabei seit:
    27.03.2013
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    166
    Ort:
    Schwerin
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Kombi Exclusive 2.0 TDI DSG / Skoda Fabia 1.4 16V Style Edition
    Kilometerstand:
    63.500 / 68.000
    ...ja, genau das meine ich ! Bei mir matt, Exclusive, BJ 09/2014
     
  5. 1U_TDI

    1U_TDI

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Bayreuth
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2 Combi 170 PS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbstschrauber :)
    Ich glaube, deiner ist da nicht original? Oder bist du der Erstbesitzer? Ich kenne nur Superbs mit glänzendem Ansatz.
     
  6. stepos

    stepos

    Dabei seit:
    27.03.2013
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    166
    Ort:
    Schwerin
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Kombi Exclusive 2.0 TDI DSG / Skoda Fabia 1.4 16V Style Edition
    Kilometerstand:
    63.500 / 68.000
    Ich bin nicht Erstbesitzer und es gab wohl auch mal einen kleinen Heckschaden....
    Aber ich hab auch schon andere Superbs mit mattem Diffusor gesehen, die können ja nicht alle einen nicht orginalen Heckdiffusor haben !
    (...oder sie waren ziemlich verdreckt ?)
    Ich bin jetzt verunsichert : wer hat den außer mir noch einen matten Diffusor ?
    Ist das eigentlich (nur) Klarlack ? Kann man das nachträglich aufbringen ?

    ...Fragen über Fragen ...
     
Thema:

Diffusor Facelift unterschiedlich (matt/glänzend) ?

Die Seite wird geladen...

Diffusor Facelift unterschiedlich (matt/glänzend) ? - Ähnliche Themen

  1. Unterschiede bei den Frontscheinwerfer

    Unterschiede bei den Frontscheinwerfer: hi, ich bin neu hier und habe versucht etwas darüber zu finden, aber scheinbar gabs solch ein Thema noch nicht, aber vielleicht kann mir jemand da...
  2. Wahl Motorisierung Octavia III Facelift

    Wahl Motorisierung Octavia III Facelift: Welche Motorisierung soll es denn für den zukünftigen Octavia sein? Den Beiträgen im Forum nach fahren oder tendieren sehr viele für die...
  3. Welche Drehzahl bei 100km/h? Vor und nach Facelift unterschiedlich?

    Welche Drehzahl bei 100km/h? Vor und nach Facelift unterschiedlich?: Wie hoch ist die Drehzahl eines 60PS Facelift (MJ 2017) Citigo bei 100km/h im 5ten? Danke
  4. Ladekantenschutz für O3 Combi Facelift 2017

    Ladekantenschutz für O3 Combi Facelift 2017: Hallo Leute, mein neuer O3 Combi wurde endlich geliefert und nun bin ich auf der Suche nach einem Ladekantenschutz. Der :) musste mir leider...
  5. Facelift aus Deutschland oder Slowakei

    Facelift aus Deutschland oder Slowakei: Hallo Skoda-Community, das ist mein erster Beitrag hier im Forum. Nur kurz zu meiner Person: Ich heiße Frank, bin Ü40 und aktuell noch...