Diffusor Facelift unterschiedlich (matt/glänzend) ?

Diskutiere Diffusor Facelift unterschiedlich (matt/glänzend) ? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe einen schwarz-matten Heck-Diffusor und habe jetzt schön öfter Superb-Combis gesehen, bei denen er glänzt, als wäre er lackiert....

1. stepos

stepos

Fahrzeug:
    Skoda Superb Kombi Exclusive 2.0 TDI DSG / Skoda Fabia 1.4 16V Style Edition
    Kilometerstand:
    57.000 / 65.000
    Hallo,

ich habe einen schwarz-matten Heck-Diffusor und habe jetzt schön öfter Superb-Combis gesehen, bei denen er glänzt, als wäre er lackiert. Gibt es da zwei Versionen von oder hat da jemand selber Hand angelegt ?
    Oder hängt das von der Ausstattungslinie ab ?
    Wer kann mich aufklären ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sprit(vernichter)², 08.06.2015
    Sprit(vernichter)²

Sprit(vernichter)²

Fahrzeug:
    S2 CFGB DSG AxA=16
    Hi,

wenn du das Teil meinst, in dem die Parksensoren drin sitzen, ist das bei mir ab Werk glänzend.
    Elegance, BJ 12/14

4. stepos

stepos

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    57.000 / 65.000
    ...ja, genau das meine ich ! Bei mir matt, Exclusive, BJ 09/2014

5. 1U_TDI

1U_TDI

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2 Combi 170 PS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbstschrauber :)
    Ich glaube, deiner ist da nicht original? Oder bist du der Erstbesitzer? Ich kenne nur Superbs mit glänzendem Ansatz.

6. stepos

stepos

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    57.000 / 65.000
    Ich bin nicht Erstbesitzer und es gab wohl auch mal einen kleinen Heckschaden....
    Aber ich hab auch schon andere Superbs mit mattem Diffusor gesehen, die können ja nicht alle einen nicht orginalen Heckdiffusor haben !
    (...oder sie waren ziemlich verdreckt ?)
    Ich bin jetzt verunsichert : wer hat den außer mir noch einen matten Diffusor ?
    Ist das eigentlich (nur) Klarlack ? Kann man das nachträglich aufbringen ?

...Fragen über Fragen ...

Thema:

Diffusor Facelift unterschiedlich (matt/glänzend) ?

Die Seite wird geladen...

Diffusor Facelift unterschiedlich (matt/glänzend) ? - Ähnliche Themen

1. Umstellung von Bestellungen des 2016er Joy-Sondermodell auf Facelift 2017

Umstellung von Bestellungen des 2016er Joy-Sondermodell auf Facelift 2017: Hallo Freunde, ich würde gern erfahren, welche Erfahrungen Besteller des Sondermodells Joy gemacht haben, insbes. die Last-Minute-Besteller, die...
  2. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...
  3. UNTERSCHIED: Telefonbox mit W-Lan vs. Telefonbox mit W-Lan und Simschacht

UNTERSCHIED: Telefonbox mit W-Lan vs. Telefonbox mit W-Lan und Simschacht: Hallo zusammen,..... ich stehe kurz vor der Bestellung (in Österreich=) meines Traumautos - Skoda Kodiaq. Leider kann mich der Verkäufer nicht zu...
  4. Suche Skoda Rapid Spaceback Diffusor

Skoda Rapid Spaceback Diffusor: Ich suche einen originalen Skoda Rapid Spaceback Diffusor. Eventuell hat jemand gegen den Rieger oder den vom MC getauscht. Bitte alle anbieten,...
  5. Unterschied 8004/ARF und 8004/AQP

Unterschied 8004/ARF und 8004/AQP: Hi, die letzten Tage ist der neue Rapid für meine Eltern beim Freundlichen angekommen und wartet jetzt auf die Papiere und Zulassung. Parallel...