Diffusor Facelift unterschiedlich (matt/glänzend) ?

Diskutiere Diffusor Facelift unterschiedlich (matt/glänzend) ? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe einen schwarz-matten Heck-Diffusor und habe jetzt schön öfter Superb-Combis gesehen, bei denen er glänzt, als wäre er lackiert....

  1. stepos

    stepos

    Dabei seit:
    27.03.2013
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Schwerin
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Kombi Exclusive 2.0 TDI DSG / Skoda Fabia 1.4 16V Style Edition
    Kilometerstand:
    72.500 / 71.000
    Hallo,

    ich habe einen schwarz-matten Heck-Diffusor und habe jetzt schön öfter Superb-Combis gesehen, bei denen er glänzt, als wäre er lackiert. Gibt es da zwei Versionen von oder hat da jemand selber Hand angelegt ?
    Oder hängt das von der Ausstattungslinie ab ?
    Wer kann mich aufklären ?
     
  2. #2 Sprit(vernichter)², 08.06.2015
    Sprit(vernichter)²

    Sprit(vernichter)²

    Dabei seit:
    21.01.2015
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    213
    Fahrzeug:
    S2 CFGB DSG AxA=16
    Hi,

    wenn du das Teil meinst, in dem die Parksensoren drin sitzen, ist das bei mir ab Werk glänzend.
    Elegance, BJ 12/14
     
  3. stepos

    stepos

    Dabei seit:
    27.03.2013
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Schwerin
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Kombi Exclusive 2.0 TDI DSG / Skoda Fabia 1.4 16V Style Edition
    Kilometerstand:
    72.500 / 71.000
    ...ja, genau das meine ich ! Bei mir matt, Exclusive, BJ 09/2014
     
  4. 1U_TDI

    1U_TDI

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Bayreuth
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2 Combi 170 PS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbstschrauber :)
    Ich glaube, deiner ist da nicht original? Oder bist du der Erstbesitzer? Ich kenne nur Superbs mit glänzendem Ansatz.
     
  5. stepos

    stepos

    Dabei seit:
    27.03.2013
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Schwerin
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Kombi Exclusive 2.0 TDI DSG / Skoda Fabia 1.4 16V Style Edition
    Kilometerstand:
    72.500 / 71.000
    Ich bin nicht Erstbesitzer und es gab wohl auch mal einen kleinen Heckschaden....
    Aber ich hab auch schon andere Superbs mit mattem Diffusor gesehen, die können ja nicht alle einen nicht orginalen Heckdiffusor haben !
    (...oder sie waren ziemlich verdreckt ?)
    Ich bin jetzt verunsichert : wer hat den außer mir noch einen matten Diffusor ?
    Ist das eigentlich (nur) Klarlack ? Kann man das nachträglich aufbringen ?

    ...Fragen über Fragen ...
     
Thema:

Diffusor Facelift unterschiedlich (matt/glänzend) ?

Die Seite wird geladen...

Diffusor Facelift unterschiedlich (matt/glänzend) ? - Ähnliche Themen

  1. Preisliste / Ausstattung vor Facelift

    Preisliste / Ausstattung vor Facelift: Hallo, ich suche die Preisliste vom Octavia III vor dem aktuellen Facelift. Bzw. ob sich bei den Ausstattungen Ambition & Style großartig was...
  2. Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017

    Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017: Hallo liebe Skoda Gemeinde. Meine Parksensoren spielen während der Fahrt total verrückt. Im Fehlerspeicher steht aber nichts drinnen. Habt ihr...
  3. Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG

    Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG: Hallo, weiss jemand von Euch warum bei den 150 PS Dieseln so unterschiedliche Verbrauchsangaben existieren? Es reicht von 4,1 bis 4,7 beim...
  4. Octavia FL Unterschied Unterboden Oct FL vs Oct vFL

    Octavia FL Unterschied Unterboden Oct FL vs Oct vFL: Hallo, gibt es am Unterboden einen Unterschied zwischen dem vFL und dem FL. Meiner Meinung nach nicht, oder bin ich da falsch informiert worden
  5. Optische Veränderung Armaturenbrett Facelift?

    Optische Veränderung Armaturenbrett Facelift?: Hallo Leute, kann es sein, dass sich die Form des Armaturenbrettes beim Facelift geändert hat? Habe mir nämlich einen ProClip von Brodit bestellt...