Diffusor Facelift unterschiedlich (matt/glänzend) ?

Diskutiere Diffusor Facelift unterschiedlich (matt/glänzend) ? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe einen schwarz-matten Heck-Diffusor und habe jetzt schön öfter Superb-Combis gesehen, bei denen er glänzt, als wäre er lackiert....

  1. stepos

    stepos

    Dabei seit:
    27.03.2013
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    302
    Ort:
    Schwerin
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Kombi Exclusive 2.0 TDI DSG / Skoda Fabia 1.4 16V Style Edition
    Kilometerstand:
    87.000 / 78.000
    Hallo,

    ich habe einen schwarz-matten Heck-Diffusor und habe jetzt schön öfter Superb-Combis gesehen, bei denen er glänzt, als wäre er lackiert. Gibt es da zwei Versionen von oder hat da jemand selber Hand angelegt ?
    Oder hängt das von der Ausstattungslinie ab ?
    Wer kann mich aufklären ?
     
  2. #2 Sprit(vernichter)², 08.06.2015
    Sprit(vernichter)²

    Sprit(vernichter)²

    Dabei seit:
    21.01.2015
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    232
    Fahrzeug:
    S2 CFGB DSG AxA=16
    Hi,

    wenn du das Teil meinst, in dem die Parksensoren drin sitzen, ist das bei mir ab Werk glänzend.
    Elegance, BJ 12/14
     
  3. stepos

    stepos

    Dabei seit:
    27.03.2013
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    302
    Ort:
    Schwerin
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Kombi Exclusive 2.0 TDI DSG / Skoda Fabia 1.4 16V Style Edition
    Kilometerstand:
    87.000 / 78.000
    ...ja, genau das meine ich ! Bei mir matt, Exclusive, BJ 09/2014
     
  4. 1U_TDI

    1U_TDI

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Bayreuth
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2 Combi 170 PS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbstschrauber :)
    Ich glaube, deiner ist da nicht original? Oder bist du der Erstbesitzer? Ich kenne nur Superbs mit glänzendem Ansatz.
     
  5. stepos

    stepos

    Dabei seit:
    27.03.2013
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    302
    Ort:
    Schwerin
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Kombi Exclusive 2.0 TDI DSG / Skoda Fabia 1.4 16V Style Edition
    Kilometerstand:
    87.000 / 78.000
    Ich bin nicht Erstbesitzer und es gab wohl auch mal einen kleinen Heckschaden....
    Aber ich hab auch schon andere Superbs mit mattem Diffusor gesehen, die können ja nicht alle einen nicht orginalen Heckdiffusor haben !
    (...oder sie waren ziemlich verdreckt ?)
    Ich bin jetzt verunsichert : wer hat den außer mir noch einen matten Diffusor ?
    Ist das eigentlich (nur) Klarlack ? Kann man das nachträglich aufbringen ?

    ...Fragen über Fragen ...
     
Thema:

Diffusor Facelift unterschiedlich (matt/glänzend) ?

Die Seite wird geladen...

Diffusor Facelift unterschiedlich (matt/glänzend) ? - Ähnliche Themen

  1. Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition

    Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition: Guten Tag werte Damen und Herren des gepflegten Autofahrens. Wie so viele hier, moechte auch ich gerne dem ein oder anderen mein neues kleines...
  2. Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?

    Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?: Hallo zusammen, Bei der Lektüre der Bedienungsanleitung und der Preisliste der Version für den deutschen Markt ist mir aufgefallen, dass für die...
  3. Zul. Gesamtmasse Superb 2 Facelift

    Zul. Gesamtmasse Superb 2 Facelift: Hallo liebe Superb Fahrer, könntet ihr mir bitte mal Eure technisch zulässige Gesamtmasse Eures Superb nennen? Es ist im Fahrzeugschein unter...
  4. HW Unterschiede Columbus Superb 2

    HW Unterschiede Columbus Superb 2: Hallo, ich habe ein Skoda Columbus von 02/2010 mit 30 GB HDD und Hardware Version H05. Das Teil ist sehr langsam und träge. Nun will ich mir eins...
  5. Privatverkauf Superb S3 3V Diffusor

    Superb S3 3V Diffusor: Verkaufe hier meinen originalen Diffusor. Falls Jemand Interesse hat, klick hier.