Diffusor Einsatz FL am VFL

Diskutiere Diffusor Einsatz FL am VFL im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Kurze Frage: Passt der schwarze Diffusor vom FL ans VFL? Oder gibt's beim VFL die Möglichkeit einen schwarz matten oder Hochglanz zu...

Superb2112

Guest
Hallo,

Kurze Frage: Passt der schwarze Diffusor vom FL ans VFL? Oder gibt's beim VFL die Möglichkeit einen schwarz matten oder Hochglanz zu bekommen? Hab da mal was von einem Dynamikpaket gelesen hier. Da war er schwarz matt.

Mit freundlichen Grüßen und Danke

Hias0379

Hias0379

Fahrzeug
Skoda Superb, 2.0 TDI, 215 PS, DSG, Elegance
Werkstatt/Händler
Bin meistens mein eigener Mechaniker
Kilometerstand
ca. 162 000
Servus!

Habe bei mir den org. Frontspoiler vom Dynamikpaket verbaut (Teilenr.: FAA800003). Dieser wird aber nur grundiert geliefert und muß entsprechend in Wagenfarbe lackiert werden. Kostenpunkt für den Spoiler damals ca. 215€.
Dachkantenspoiler habe ich damals zufällig einen Nachbau bei Ebay gefunden.

Anhänge

• Unbenannt - 2.jpg
    Unbenannt - 2.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 168
  • Unbenannt - 3.jpg
    Unbenannt - 3.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 179
  • FAA800003.jpg
    FAA800003.jpg
    126,5 KB · Aufrufe: 149
  • Unbenannt - 4.jpg
    Unbenannt - 4.jpg
    746,4 KB · Aufrufe: 148

Superb2112

Guest
Hey,

Ich würde gerne den Heckdiffusor tauschen. Möchte ihn schwarz haben wie beim Facelift. Hatte vergessen zu erwähnen das es um den heckdiffusor geht. Sorry. Aber vorne ist auch sehr schick.

Hias0379

Hias0379

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Kilometerstand
ca. 162 000

Anhänge

• FAA800002.jpg
    FAA800002.jpg
    139,5 KB · Aufrufe: 99
Zuletzt bearbeitet:

Superb2112

Guest
Ja genau. Aber die Tatsache dass man rechts dem Ausschnitt fürs doppelrohr sieht gefällt mir nicht so. Kann man denn die pdc's übernehmen?

Hias0379

Hias0379

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Kilometerstand
ca. 162 000
Weiß schon, sieht doof aus! PDC´s müßte man übernehmen können. Hab bei mir für die Montage der Duplexanlage bei meinem TDI den Heckansatz vom 3,6er besorgt. Hierbei kann mal dann auswählen ob mit oder ohne Löcher für PDC. Allerdings sind keine Halterungen vorhanden, gibt es extra und werden mittels Doppelseitigen Klebeband angebracht (an den Neuen schon vorhanden!). Oder Du entfernst vorsichtig die Alten, reinigst diese ordentlich und besorgst Dir hierfür ein spezielles Klebeband von 3M oder so. Kein Teppichklebeband, das hält nicht!!

Superb2112

Guest
Danke dir für die Info. Ich denke ich mach den Serien Diffusor einfach schwarz. :-) sieht optisch irgendwie breiter aus.

Hias0379

Hias0379

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Kilometerstand
ca. 162 000
Ach so, vergaß ich zu sagen! Der Diffusor, den ich Dir geschickt habe, ist eh der vom VFL. Somit dürfe der bei deinem passen!

Superb2112

Guest
Jetzt hab ich doch nochmal ne frage. Gibt es den Diffusor ab Werk schon in matt schwarz bzw. so strukturiert dass man ihn nicht mehr lackieren brauch? Egal ob VfL oder FL

Hias0379

Hias0379

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Kilometerstand
ca. 162 000
Servus!

Kann ich leider nicht genau sagen! Aber ich denke mal, daß der Heckdiffusor, genau wie der Frontspoiler, nur grundiert geliefert wird.
Also um´s Lackieren wirst Du höchstwahrscheinlich nicht drumherum kommen.

Thema:

Diffusor Einsatz FL am VFL

Diffusor Einsatz FL am VFL - Ähnliche Themen

VFL RS Grill gegen FL Grill tauschen?: Hallo, ich habe einen vFL RS und möchte den Grill gegen einen vom FL tauschen. Ich habe schon diverse Foren durchsucht aber nur den umbau von vFL...
Skoda Octavia RS 245 Kühlergrill (Nicht Rahmen) Tausch: Hallo Leute, ich fahre einen Skoda Octavia RS 245 und möchte meinen Kühlergrill tauschen, da unglücklicherweise drei Streben gebrochen sind...
Heckstoßstange FL an VFL: Hallo, ich habe einen Octavia Combi von 10/2013 mit einer defekten hinteren Stoßstange. Meine Frage an die Profis, passt die Stoßstange ab 2017...
Umbau auf Faceliftheckklappe?: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir bei folgenden Fragen helfen: Frage 1: Da ich nach einem Unfall die Heckklappe sowieso tauschen muss und...
4 Speichen Lenkrad auf Sportlenkrad, Tausch... einfach so?: Hallo ans Forum, Frage: Ist der Austausch eines Vierspeichenlenkrads vom Octavia 3, 5E gegen ein Sportlenkrad relativ problemlos möglich? Bzw...
Oben