Diffusor Einsatz FL am VFL

Diskutiere Diffusor Einsatz FL am VFL im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Kurze Frage: Passt der schwarze Diffusor vom FL ans VFL? Oder gibt's beim VFL die Möglichkeit einen schwarz matten oder Hochglanz zu...

Superb2112

Guest
Hallo,

Kurze Frage: Passt der schwarze Diffusor vom FL ans VFL? Oder gibt's beim VFL die Möglichkeit einen schwarz matten oder Hochglanz zu bekommen? Hab da mal was von einem Dynamikpaket gelesen hier. Da war er schwarz matt.

Mit freundlichen Grüßen und Danke

Hias0379

Hias0379

Fahrzeug
Skoda Superb, 2.0 TDI, 215 PS, DSG, Elegance
Werkstatt/Händler
Bin meistens mein eigener Mechaniker
Kilometerstand
ca. 162 000
Servus!

Habe bei mir den org. Frontspoiler vom Dynamikpaket verbaut (Teilenr.: FAA800003). Dieser wird aber nur grundiert geliefert und muß entsprechend in Wagenfarbe lackiert werden. Kostenpunkt für den Spoiler damals ca. 215€.
Dachkantenspoiler habe ich damals zufällig einen Nachbau bei Ebay gefunden.

Anhänge

• Unbenannt - 2.jpg
    Unbenannt - 2.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 168
  • Unbenannt - 3.jpg
    Unbenannt - 3.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 179
  • FAA800003.jpg
    FAA800003.jpg
    126,5 KB · Aufrufe: 149
  • Unbenannt - 4.jpg
    Unbenannt - 4.jpg
    746,4 KB · Aufrufe: 148

Superb2112

Guest
Hey,

Ich würde gerne den Heckdiffusor tauschen. Möchte ihn schwarz haben wie beim Facelift. Hatte vergessen zu erwähnen das es um den heckdiffusor geht. Sorry. Aber vorne ist auch sehr schick.

Hias0379

Hias0379

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Kilometerstand
ca. 162 000

Anhänge

• FAA800002.jpg
    FAA800002.jpg
    139,5 KB · Aufrufe: 99
Zuletzt bearbeitet:

Superb2112

Guest
Ja genau. Aber die Tatsache dass man rechts dem Ausschnitt fürs doppelrohr sieht gefällt mir nicht so. Kann man denn die pdc's übernehmen?

Hias0379

Hias0379

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Kilometerstand
ca. 162 000