Diffusor an Skoda Octavia 3 Kombi

Diskutiere Diffusor an Skoda Octavia 3 Kombi im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wollte im O3 Forum posten, nur bei Aufruf dieses Forums werde ich abgemeldet. Alle anderen Foren funktionieren. Rätselhaft. Folgende...

  1. Hans48

    Hans48

    Dabei seit:
    13.09.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Oktavia III 1,4 TSI
    Kilometerstand:
    12000
    Hallo,
    wollte im O3 Forum posten, nur bei Aufruf dieses Forums werde ich abgemeldet. Alle anderen Foren funktionieren. Rätselhaft.

    Folgende Frage: Bei Milotec wird ein Diffusor für den O3 angeboten. Ich kann zwar diesen nicht komplett montieren, da ich eine abnehmbare Anhängekupplung habe, trotzdem würden mich die beiden äußeren Auslässe interessieren. Sie würden das Heck des Octavias visuell aufwerten. Hat diese schon jemand montiert?
    Was mich interessiert: Werden diese beiden Auslässe nur als Dummys montiert oder wird noch in die vorgesehene Aussparung eine Öffnung geschnitten? Bei Milotec werden der Diffusor komplett für ca. 100 Euro angeboten. Bekommt man vielleicht nur die beiden Auslässe irgendwo günstiger? :S
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. octa3

    octa3

    Dabei seit:
    03.12.2013
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Helmstadt
    Fahrzeug:
    Octavia 3 1.4 Tsi + viele Extras
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Keller Veitshöchheim
    Kilometerstand:
    22300
    Habe diesen Diffusor seid 14 Tagen an meinen O3 verbaut und schaut richtig klasse aus. Es muss keine Öffnung geschnitten werden. Die Einsätze werden nur geschraubt. Ich jedoch habe sie noch extra mit Doppelseitigen Klebeband von 3M fixiert.






    https://www.dropbox.com/sh/p6270i4rcsa3nmh/7pFOEjIsN5
     
  4. #3 Stefan_IN, 31.01.2014
    Stefan_IN

    Stefan_IN

    Dabei seit:
    21.05.2013
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi Elegance, 1.4 TSI
    Kannst Du evtl mal ein Bild Deines O3 mit dem Diffusor Posten? Auf der Milotec-HP ist die Auflösung recht schlecht.
     
  5. aw1604

    aw1604

    Dabei seit:
    02.09.2013
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    63xxx - Hessen
    Fahrzeug:
    O3 Combi Elegance 1.6 TDI DSG
    Kilometerstand:
    43000
    Hallo,

    Bei milotec.net gibt es auch nur die Auslässe ohne Diffusor, vielleicht zieht milotec.de bald nach (sobald der Lagerbestand an Diffusoren weg ist ;-)

    http://www.milotec.net/atrapa-vyfuku-abs-stribrny-matny-skoda-octavia-iii-limousine-combi.htm

    Ich spiele auch mit dem Gedanken das Heck meines roten aufzupeppen, an den Milotec-Auslässen stört mich jedoch das sie laut beschreibung matt-silbrig sind. Chromglänzend wie die RS-Auslässe fänd ich schöner.. (Vielleich kann man die ja in chrom folieren)
    .. Oder ich warte bis die Heckschürze aus dem Skoda Sport Package lieferbar ist, bin noch wirklich unentschlossen

    http://www.skoda-auto.cz/SiteCollec.../ke-stazeni/octavia-prislusenstvi-katalog.pdf

    @ronronsen78 - Hättest Du mal ein Bild mit der Heckansicht der Auslässe zur Hand ? Die Milotec-Bilder geben da wenig her

    Viele Grüße,
    Andy
     
  6. octa3

    octa3

    Dabei seit:
    03.12.2013
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Helmstadt
    Fahrzeug:
    Octavia 3 1.4 Tsi + viele Extras
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Keller Veitshöchheim
    Kilometerstand:
    22300
    Mach nachher mal ein Bild. Also ich finde die Auslässe so gut in silbrig. Sieht täuschend echt aus. Habe den schwarzen Diffusor verbaut.

    HIER: https://www.dropbox.com/sh/m2026yt6y9xktyw/Dq4sUli7DO


    Das RS ist nur show, falls sich jemand amüsiert. Fand es passend zum Heck. :thumbup:
     
  7. ev0l

    ev0l

    Dabei seit:
    11.06.2013
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Werkstatt/Händler:
    Schmitt und Brüder
    @ronronsen78: Ich nehme mal an, du hast den Diffusor selber montiert?

    Gruß
    ev0l
     
  8. octa3

    octa3

    Dabei seit:
    03.12.2013
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Helmstadt
    Fahrzeug:
    Octavia 3 1.4 Tsi + viele Extras
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Keller Veitshöchheim
    Kilometerstand:
    22300
    Ja ist wirklich kinderleicht!!!! :thumbsup: Schau im Post#2, da ist im Link eine Anleitung zum Anbau.
     
  9. #8 Der Pero, 31.01.2014
    Der Pero

    Der Pero

    Dabei seit:
    28.06.2013
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Gummersbach
    Fahrzeug:
    Octavia Combi III 1.4 TSI
    Hast du ein Bild von weiter unten?
     
  10. octa3

    octa3

    Dabei seit:
    03.12.2013
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Helmstadt
    Fahrzeug:
    Octavia 3 1.4 Tsi + viele Extras
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Keller Veitshöchheim
    Kilometerstand:
    22300
    Habe noch ein Bild von weiter unten rein gesetzt. Siehe im Link oben! :thumbup:

    Post#5
     
  11. ev0l

    ev0l

    Dabei seit:
    11.06.2013
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Werkstatt/Händler:
    Schmitt und Brüder
    Musste etwas lackiert werden? Ich sehe, dass es einen "Lackierhinweis" gibt.
     
  12. #11 Heinblöd, 31.01.2014
    Heinblöd

    Heinblöd

    Dabei seit:
    24.06.2013
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    irgendwo in Sachsen-Anhalt
    Fahrzeug:
    Octavia³ Combi, 1.4 TSI Ambition schwarz
    Werkstatt/Händler:
    AHdV
    Kilometerstand:
    19500
    ...naja, so richtig trifft das meinen Geschmack nicht...

    @ronronsen78

    ...bei Deinem RS Fake fehlt noch die durchgehende Reflektorleiste...


    Daran erkennt man einen RS (backside) zuerst....!!!!
     
  13. octa3

    octa3

    Dabei seit:
    03.12.2013
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Helmstadt
    Fahrzeug:
    Octavia 3 1.4 Tsi + viele Extras
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Keller Veitshöchheim
    Kilometerstand:
    22300
    Nein es muss nichts mehr lackiert werden, es sei denn, Du magst lieber eine ander Farbe. Der Diffusor selbst ist in schwarz metallic und die Auslässe in matten Silber.

    Es ist noch eine Schutzfolie auf allen 3 Teilen. Sehr gut verpackt.

    @Heinblöd

    Mit der Leiste das weiss ich. Mir selber gefällt die durchgehende Leiste nicht. Bin mit dieser Lösung sehr zufrieden. Es liegt halt im Auge des Betrachters :thumbup: :thumbsup:
     
  14. #13 matthias81, 31.01.2014
    matthias81

    matthias81

    Dabei seit:
    29.12.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Meinst du, es muss keine Öffnung für für die Anhängerkupplung gesägt werden. Kann man die Kupplung trotzdem noch problemfrei einsetzen?
    Kommt man an die "Steckdose" noch gut ran?
     
  15. octa3

    octa3

    Dabei seit:
    03.12.2013
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Helmstadt
    Fahrzeug:
    Octavia 3 1.4 Tsi + viele Extras
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Keller Veitshöchheim
    Kilometerstand:
    22300
     
  16. #15 Looney_O3_DSG, 01.02.2014
    Looney_O3_DSG

    Looney_O3_DSG

    Dabei seit:
    14.08.2013
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    RUM / Tirol / Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia3 2,0TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    AH Strasser
    Kilometerstand:
    37000
    Auf der milotec seite gibt es ja 2 versch. Varianten, welche hast du auf deinen bildern ? Die um 96€ oder die um 105€?
     
  17. octa3

    octa3

    Dabei seit:
    03.12.2013
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Helmstadt
    Fahrzeug:
    Octavia 3 1.4 Tsi + viele Extras
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Keller Veitshöchheim
    Kilometerstand:
    22300
  18. #17 Looney_O3_DSG, 01.02.2014
    Looney_O3_DSG

    Looney_O3_DSG

    Dabei seit:
    14.08.2013
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    RUM / Tirol / Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia3 2,0TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    AH Strasser
    Kilometerstand:
    37000
    Super Danke! Guter tip! Die sind echt schön!
     
  19. octa3

    octa3

    Dabei seit:
    03.12.2013
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Helmstadt
    Fahrzeug:
    Octavia 3 1.4 Tsi + viele Extras
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Keller Veitshöchheim
    Kilometerstand:
    22300
    Ja sehen echt super aus!
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Tama1974, 03.02.2014
    Tama1974

    Tama1974

    Dabei seit:
    27.12.2013
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    39
    Fahrzeug:
    Seid 28.02.2015 O³ Combi 1.4 TSI DSG Elegance, Brilliant-Silber-Metallic, SHZ, Xenon+AFS, FLA, Bolero, DAB+, Phonebox, VLB...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Moll Kaarst / gekauft bei EU-Händler
    Kilometerstand:
    32000km
    Sieht echt gut aus.
     
  22. #20 lost-in-emotions, 03.02.2014
    lost-in-emotions

    lost-in-emotions

    Dabei seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    2.308
    Zustimmungen:
    68
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeug:
    SKODA Octavia 5E RS
    Das Problem mit der AHK ist bekannt und ich stehe deswegen schon mit einigen Produzenten in Kontakt.
    Ob Milotec eine Version für AHK umsetzen wird ist ungewiss. Das Problem ist die ungrade Anzahl der Zacken.
    Häten die eine grade Anzahl gemacht, wäre in der mitte Raum für evtl. eigenes Aussägen o.Ä.

    Wenn es Hart auf Hart kommt lasse ich einfach woanders einen Diffusor Neubauen. Die Kontakte stehen.
    Allerdings sehen leider viele Produzenten diese Notwenigkeit nicht, da man dieses "Tuning" eher ohne AHK macht.

    Wobei der Diffusor wirklich gut aussieht von Milotec. Und RS wird ja auch noch folgen.
     
Thema: Diffusor an Skoda Octavia 3 Kombi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auspuffblende octavia 3

    ,
  2. diffusor skoda octavia

    ,
  3. auspuffblende skoda octavia III

    ,
  4. heckdiffusor für octavia 3 ,
  5. milotec auspuffblende,
  6. superb auspuffblende am octava,
  7. attrappe auspuffblende octavia iii,
  8. auspuffdummy skoda octavia,
  9. octavia 3 rs rieger,
  10. skoda octavia 3 rs heckdiffusor,
  11. diffusor skoda oktavia rs,
  12. octavia 3 rs anhängerkupplung,
  13. rieger diffuser skoda octavia 5e ,
  14. heckdiffusor octavia rs,
  15. octavia diffusor,
  16. heckdiffusor octavia 3,
  17. auspuff attrappe octavia 3,
  18. skoda octavia rs combi anhängerkupplung,
  19. skoda octavia 3 diffusor,
  20. auspuffblende attrappe 308,
  21. oktavia defuser,
  22. attrappe auspuffblende,
  23. skoda octavia 5e heckansatz mit ahk,
  24. heckansatz für skoda octavia,
  25. skoda diffusor
Die Seite wird geladen...

Diffusor an Skoda Octavia 3 Kombi - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

    LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  2. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

    Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...
  3. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

    Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  4. Bald Octavia 1.4 TSI

    Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  5. Sondermodell "DRIVE" jetzt befristet mit 3 Inspektionen inkl ?!

    Sondermodell "DRIVE" jetzt befristet mit 3 Inspektionen inkl ?!: Und wieder ein Hallo an alle Octavia Fans und Freunde, ich war eben kurz auf der Skoda Homepage und lese den neuen Zusatz " 3 Inspektionen"...