Differenzdrucksensor anlernen

Diskutiere Differenzdrucksensor anlernen im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ein Kumpel von mir muss den DDS austauschen, der ist defekt. Wie kann man den beim CAYC per VCDS anlernen? Ich hab von verschiedenen...

1. #1 dllwurst, 13.08.2015
    dllwurst

dllwurst

Fahrzeug:
    Skoda Superb III 2.0 TSI 280PS 4x4
    Kilometerstand:
    13500
    Hallo,

ein Kumpel von mir muss den DDS austauschen, der ist defekt. Wie kann man den beim CAYC per VCDS anlernen? Ich hab von verschiedenen Methoden gehört, angefangen bei mehrfach Zündung ein und aus, oder über die Codierung und manche meinen, dass der gar nicht angelernt werden muss.

Hat da jemand genauere Infos?

2. #2 dllwurst, 18.08.2015
    dllwurst

dllwurst

Fahrzeug:
    Skoda Superb III 2.0 TSI 280PS 4x4
    Kilometerstand:
    13500
    Um es mal aufzuklären: Beim 1.6TDI wird es über die Grundeinstellung gemacht. Dort gibt es einen Unterpunkt Adaption des Differenzdrucksensors. Danach für ein paar Sekunden die Zündung aus und fertig. Vorher muss natürlich der Fehler aus dem Fehlerspeicher gelöscht sein. Die Möglichkeit über einen Logincode (also Codierung-II) bietet das Steuergerät gar nicht erst.

Der alte Offsetwert lag bei 28.25hPa, der neue wie gewollt bei 0.00hPa.

dieselschrauber gefällt das.
Thema: Differenzdrucksensor anlernen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. differensdruckgeber anlernen

,
  2. Sensor Abgasdruck okatvia anlernen

,
  3. Skoda Abgas Drucksensor anlernen

,
  4. skoda 1z5 abgasdrucksensor anlernen,
  5. differenzdrucksensor octavia rs wechseln,
  6. Skoda Octavia 2 differenzdrucksensor anlernen,
  7. differenzdrucksensor octavia rs,
  8. differenzdrucksensor anlernen,
  9. 3.0 tdi differenzdrucksensor anlernen,
  10. skoda octavia 2009 lenkwinkelsensor anlernen,
  11. 1.2 tdi Differenzdrucksensor anlernen,
  12. skoda differenzdrucksensor anlernen,
  13. differenzdrucksensor skoda fabia,
  14. muss der DDS angelernt werden,
  15. differenzdrucksensor skoda fabia 1 2 tdi,
  16. differenzdrucksensor skoda superb anlernen,
  17. grundeinstellung differenzdrucksensor,
  18. fabia differenzdrucksensor,
  19. skoda fabia lenkwinkelsensor anlernen,
  20. differenzdrucksensor skoda superb
Die Seite wird geladen...

Differenzdrucksensor anlernen - Ähnliche Themen

1. Suche Neuen Funkschlüssel anlernen

Neuen Funkschlüssel anlernen: Hallo zusammen, ich suche jemanden in der Umgebung 58636 Iserlohn mir einen verloren gegangenen Schlüssel ersetzen bzw. einen "nakten" anlernen...
  2. Neues Maxi-Dot-KI anlernen im Raum Würzburg

Neues Maxi-Dot-KI anlernen im Raum Würzburg: Hallo zusammen, ich bin mit meinem Fabia ganz neu hier im Forum und habe beim Stöbern gelesen, dass es hier Experten in Sachen Codieren und...
  3. neues Kombiinstrument: Wegfahrsperre anlernen, Kilometer anpassen Raum Leipzig/Dresden

neues Kombiinstrument: Wegfahrsperre anlernen, Kilometer anpassen Raum Leipzig/Dresden: Hallo, ich habe mir ein neues Kombiinstrument nach den zunehmenden Elektronikmacken meines alten besorgt. Bin dabei gleich auf Maxidot...
  4. 2. FB für werkseitige Standheizung anlernen

2. FB für werkseitige Standheizung anlernen: Hi, habe mir eine 2. FB in der bucht gekauft. Sie hat die gleiche Kennzeichnung innen wie die originale. Diese wollte ich nun anlernen. So wie...
  5. Citigo Schlüssel anlernen WFS

Citigo Schlüssel anlernen WFS: Moin, ist es richtig, dass man heutzutage die Schlüssel nicht mehr mit VCDS anlernen kann, bzw die Händler einem den 4- bzw 5-stelligen Code für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden