Differential defekt ???

Diskutiere Differential defekt ??? im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; der wagen knackt / knarrt bei einlenken und nun auch etwas bei geradeaus fahren.dachte es wäre das antriebsgelenk.so das antriebsgelenk wurde...

  1. st_rs

    st_rs

    Dabei seit:
    01.01.2009
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    an der Ostsee wo viele Urlaub machen !!!
    Fahrzeug:
    Audi S6 Avant 4.2 quattro
    der wagen knackt / knarrt bei einlenken und nun auch etwas bei geradeaus fahren.dachte es wäre das antriebsgelenk.so das antriebsgelenk wurde gewechselt.es hatte auch spiel aber
    das geräusch ist noch da!!!war bei bosch car service und die meinten es
    gibt noch ein innengelenk welches evtl.defekt ist oder sogar das
    differential.er sagte auch das ich aber weiter so fahren kann denn mehr
    kann dadurch nicht kaputt gehen.will das nächste woche aber noch einmal
    untersuchen lassen und den schaden reparieren.meine frage wäre nun ob
    ich wirklich problemlos noch fahren kann oder nicht?was würde ein
    differential kosten?
    es ist ein golf 4
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb-fan, 04.05.2011
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.298
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    denke da solltest du eher in ein VW Golf IV Forum gehen :)
     
  4. st_rs

    st_rs

    Dabei seit:
    01.01.2009
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    an der Ostsee wo viele Urlaub machen !!!
    Fahrzeug:
    Audi S6 Avant 4.2 quattro
    naja gibt ja sicherlich hier auch welche die erfahrungen haben.hoffe ich mal!
     
  5. #4 superb-fan, 04.05.2011
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.298
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Differenzial fürn R32 wird wohl weniger jemand im Skoda Forum haben. Sind die unterschiedlich oder alle gleich beim Golf IV?
     
  6. st_rs

    st_rs

    Dabei seit:
    01.01.2009
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    an der Ostsee wo viele Urlaub machen !!!
    Fahrzeug:
    Audi S6 Avant 4.2 quattro
    das weiß ich nicht aber ich denke das die unterschiedlich sind.es geht auch nicht unbedingt darum das ich den preis wissen will sonder ob ich damit noch fahren kann!?
     
  7. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.766
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Antriebsmäßig ist das meine ich eine Soße. Aber nichtsdestotrotz: Wenn da antriebsseitig irgendwas Geräusche macht, kann das auf Dauer nicht gut sein. Ob es nun nen Innen- oder Außengelenk ist oder doch das Diff ist oder sogar das Getriebe, das wird hier keiner mittels Ferndiagnose feststellen können.

    Ich würd da aber nur noch bis zur nächsten Werkstatt mit fahren.

    Hast du denn keine Probefahrt gemacht? Du hast den doch erst letzte Woche gekauft?!? Da hat er das ja dann sicher auch schon gemacht...
     
  8. st_rs

    st_rs

    Dabei seit:
    01.01.2009
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    an der Ostsee wo viele Urlaub machen !!!
    Fahrzeug:
    Audi S6 Avant 4.2 quattro
    doch bin daamit gefahren aber das war das natürlich noch nicht.hätte den sonst auch so nicht genommen.werde morgen mal direkt zu vw fahren
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.766
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Sei mir nicht böse, aber alle genannten Fehlermöglichkeiten entstehen nicht von jetzt auf gleich, nicht in einer Woche. Außer natürlich du hast damit richtig wilde Sau gespielt.
     
  11. st_rs

    st_rs

    Dabei seit:
    01.01.2009
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    an der Ostsee wo viele Urlaub machen !!!
    Fahrzeug:
    Audi S6 Avant 4.2 quattro
    also als ich damit gefahren bin war es nicht.der vorbesitzer sagte mir nur das es evtl.maanchmal hinten klapper das aber das antriebsgelenk ist und er hat mir auch ein neues mitgegeben.das wurde gewechselt aber daran liegt es ja nun nicht.das gelenk hatte aber auch spiel.warum sollte ich mir denn ein auto kaufen was kaputt ist?will ja fahren und nicht nur zur werkstatt!
     
Thema: Differential defekt ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. differential skoda octavia

    ,
  2. differentialsperre defekt skoda octavia

    ,
  3. Skoda octavia 2 winkelgetriebe defekt

    ,
  4. skoda octavia differential kaputt symptome,
  5. differentialgetriebe kaputt octavia,
  6. differentialgetriebe skoda octavia,
  7. skoda Differential defekt,
  8. fabia differential geräusch,
  9. skoda superb differential überholen,
  10. superb differential,
  11. differential reifen skoda kosten,
  12. differenzial vorne beim Suberb skoda,
  13. was kostet ein differential skoda,
  14. superb differential defekt,
  15. roomster 1 9 differential,
  16. knacken differential superb
Die Seite wird geladen...

Differential defekt ??? - Ähnliche Themen

  1. MFL Probleme- defekte Lenkradtasten

    MFL Probleme- defekte Lenkradtasten: Hallo erst mal, ich bin bin neu hier und habe im Forum gesucht aber nicht das passende gefunden. Bei meinem ca 5 Jahre alten Superb, setzt bei...
  2. Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen

    Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen: Folgendes Kuriosum stellt sich bei meinem Dicken während der letzten kalten Tage ein: Die PDC spinnt (mal gehts, mal kommt ein langer Piepton und...
  3. Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?

    Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?: Hallo, der Fensterheber bei meinem Fabia Baujahr 2004 hat sich verabschiedet. Kann mir jemand was zu den Kosten sagen, wenn ich ihn in der...
  4. Schon wieder ein Defekt?

    Schon wieder ein Defekt?: Hallo zusammen! Mein O3 Bj 2014 nervt mich langsam gewaltig. Zuerst war der DSG-Schalthebel scharfkantig und musste getauscht werden. Dann...
  5. Turbo defekt nach ca. 4000 km

    Turbo defekt nach ca. 4000 km: Hallo zusammen, habe vor einem Monat (12/2016) einen gebrauchten Skoda Octavia III Combi L&K 1.8 TSI 7-DSG gekauft. Das Fahrzeug war zuvor ein...